wie findet ihr die DBZ comics

In 7 Tagen kommt das nächste DBZ Comic!!!

Ich wolltes es mir bei planet you saugen!!

Nö ich habe mir dort noch nix gesaugt weils ja ned geht!

Also Montag nächste Woche muss ich in den Comic Shop!!! Dann haben wir wieder was zum reden!!!

Ja aber das gehört nicht zum Thema und wenn man das macht kommen dann wieder bestimme Leutz und sagen dir nach das man ein Spammer ist und die Posts alle sinlos und zu kurz und und und..........deswegen machen wir das hier jetzt nicht sondern reden nur über das Thema! ;)

Alos wie findest du denn den neuen comic is ja ne "neue" story hab ihn gekauft naja es wird bestimmt besser im nächsten weil hier ja noch net so viel passiert ist goof

Ich habe den Comic leider noch nicht weil der Comic Shop keine Lieferung gehabt hat :( Aber nächste Woche keaufe ichs mir 100 pro kawaii
Freu mich schon drauf :D

Hehehehe das würde ich mir gerne mal kaufen! Dann könnte ich mal Goku zusammenschlagen laugh

Morgen oder Übernmorgen werde ich mir das Comic kaufen :) ;)

So ich habs mir heute gerade gekauft und es leigt vor mir am Computer-Tisch! hab aber noch ncit viel gelesen weils mein Bruder mir andauernd wegnimmt!

Das einzige was ich bis jetzt gelesen habe sind die Shelong News und die sind supi kawaii

... also die aktuelle Saga ist nicht so gut --> kommt einfach nicht rüber (zB die Szene als Gohan betrunken ist - ohne Musik usw.). Sprich: Meiner Meinung nach nicht für ein Comic geeignet.

Original erstellt von Yamchu Z
... also die aktuelle Saga ist nicht so gut --> kommt einfach nicht rüber (zB die Szene als Gohan betrunken ist - ohne Musik usw.). Sprich: Meiner Meinung nach nicht für ein Comic geeignet.

Die können ja keine Musik in den Comic einbauen dodgy

Ich find die Saga gar nicht so schlecht ;) :)

dodgy ... hätte ich mir nicht gedacht!!!! Aber naja, man weiß ja nie was mal kommen wird ... :D

... und trotzdem passt das nicht! ;)

dodgy ... hätte ich mir nicht gedacht!!!! Aber naja, man weiß ja nie was mal kommen wird ... :D

... und trotzdem passt das nicht! ;)

Ja sie könnten aj eienn Chip einbauen und man klickt drauf und schon hört man Musik..........dodgy Können wir ja erfinden.........dodgy

Jajajajaja gutt dann passt es halt nicht! Aber was sollen sie machen wenn sie alle Movies heraubringen? Das DBZ Movie 3 auslassen? dodgy

Original erstellt von Yamcha

Ja sie könnten aj eienn Chip einbauen und man klickt drauf und schon hört man Musik..........dodgy Können wir ja erfinden.........dodgy

Jajajajaja gutt dann passt es halt nicht! Aber was sollen sie machen wenn sie alle Movies heraubringen? Das DBZ Movie 3 auslassen? dodgy

:D Ne, das lassen wir lieber ... --> wir beide und was erfinden ... dodgy

Ok - gut. Es wär vielleicht wirklich eine blöde Begründung --> "Wir haben übrigens einen Movie ausgelassen. Warum? Wegen der Musik!" ... lassen wir das ... :D

:D Ne, das lassen wir lieber ... --> wir beide und was erfinden ... dodgy

Ok - gut. Es wär vielleicht wirklich eine blöde Begründung --> "Wir haben übrigens einen Movie ausgelassen. Warum? Wegen der Musik!" ... lassen wir das ... :D

Achja nö das geht wirklich nciht! nono :D

Ja OK! Vielleicht wirds ja in dem nächsten Comic besser :D

Jup habe ich!
Am besten sind die Shenlong News goof goof

Hoffentlich passiert im nächsten Comic mehr! Jetzt war das ja nur Storie und reden! dodgy

Zurück
Oben Unten