Wie findet ihr die dazugezeigten Szenen von der TV Serie?

Häh ?!

Erläutere mal was du meinst ...

Kenne den Manga nicht .... Und ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass insgesammt mehr Szenen ausgestrahlt wurden, als weggelassen hier in Deutschland ... :rolleyes:

Also in der TV serie wurden ja extra folgen und szenen gemacht...
Und wenn du den manga nicht gelesen hast kannst du ja auch nichts sagen:dodgy:

Kann mich da eurer Meinung nicht anschließen, ich fand die Führerschein-Folge einfach abwechslungsreich und humorvoll! Soweit ich das in Erinnerung habe ist sie auch bei vielen Fans hier ziemlich beliebt.

Die Garlic Jr. Saga fand ich auch ganz ok, endlich mal ein paar Folgen ohne Goku und Vegeta, sprich den ansonsten Hauptakteuren, endlich "andere" Helden.

den kampf goku vs pikkon find ich ok, wenn man bedenkt, dass es den im manga gar net gibt. allerdings ist es mir wirklich ein rätsel was die sich bei den powerleveln gedacht haben...
goku trainiert wie ein ochse und ist ja dann genauso stark wie cell und promt isser tot, laufen da duzende rum die genauso, wenn nicht stärker sind.... bissel dämlich!

Original geschrieben von gallicgun
den kampf goku vs pikkon find ich ok, wenn man bedenkt, dass es den im manga gar net gibt. allerdings ist es mir wirklich ein rätsel was die sich bei den powerleveln gedacht haben...
goku trainiert wie ein ochse und ist ja dann genauso stark wie cell und promt isser tot, laufen da duzende rum die genauso, wenn nicht stärker sind.... bissel dämlich!

Öhm, aber bedenke, die sind alle tot, wer weiß wie lang schon... Wer sagt, dass es nicht vor 8000 Jahren stärkere Kämpfer wie Goku gegeben hat?

klar könnte auch sein. aber es ist doch in der regel so, dass da wo gute starke kämpfer sind, es auch sauböse gibt. dann wäre goku vielleicht nur ein held unter tausenden besseren!
kann ja sein. wenn ich bedenke, wie stark die kaioshins waren...

Ich finde die zusätzlichen Szenen und Fillerepis im Anime eigentlich ziemlich cool, mein Favorit ist die Führerscheinfolge ^^ gut manche Dinge hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber im Manga finde ich fehlt einfach einiges. Pilaf kommt dort auch zu wenig vor in den ersten Mangas -.-

die kämpfe ab z waren schon immer ein mist

früher habens noch richtig gekämpft net blöd kugerl herumgeschossen und dann sind explosionen und die halbe folge is nur rauch und herumfliegender schutt

weil der freezer kampf war ja ur zach war sicherlich 10 folgen lang
garlic.....schass
cell.....war mal was anderes. ich find die hintergrundstroy mit trunks gut ausgedacht...aber sonst war nix los ....nur explosionen
buu...hust nun ja was soll ich dazu sagen

Original geschrieben von Umi-Game
die kämpfe ab z waren schon immer ein mist

früher habens noch richtig gekämpft net blöd kugerl herumgeschossen und dann sind explosionen und die halbe folge is nur rauch und herumfliegender schutt

weil der freezer kampf war ja ur zach war sicherlich 10 folgen lang
garlic.....schass
cell.....war mal was anderes. ich find die hintergrundstroy mit trunks gut ausgedacht...aber sonst war nix los ....nur explosionen
buu...hust nun ja was soll ich dazu sagen
hast recht!
in db war es besser das der kampf nicht immer so eintönig war!
in dbz immer nur das selbe gekloppe

JO

Ich finde die Garlic Jr. Saga die besten von allen (aßer der 3. Tunier Saga in db), weil dort endlich mal Piccolo so richtig aufräumt und Krillin auch noch was reißen kann!

Re: JO

Original geschrieben von Sodan Haler
Ich finde die Garlic Jr. Saga die besten von allen (aßer der 3. Tunier Saga in db), weil dort endlich mal Piccolo so richtig aufräumt und Krillin auch noch was reißen kann!

Ganz deiner Meinung, aber sie wäre perfekt gewesen, wenn Piccolo Garlic Jr. erledigt hätte, Gohan der damals schwächer war, bekam natürlich wieder die Ehre. Hätte er sich verdient, wenn man bedenkt wie klug er agiert hat, als er Galic Jr. die beiden Flaschen abnahm, fand ich super!

Naja wie bei fast jeder Serie wurden im Anime Füllfolgen gebracht, die im Manga so nicht vorkamen. Das ist ja ganz normal o.o' .... für Fans sicher eine feine Sache, wobei man auch gut drauf verzichten könnt o.o ... Einige Füllfolgen bei DB/Z gingen mir sogar ziemlich auf die Nerven, andere fand ich zum Totlachen.
Bspe.:
nervig: am Ende von DB als Chichi und Goku den Fächer gesucht haben (ich dachte erst ich seh nicht richtig x.x)
witzig: also Piccolo und Goku den Führerschein machen müssen XD

Zurück
Oben Unten