Wie findet ihr den deutschen Synchronsprecher vom Erwachsenen Goku in Dragonball?

Kuja

Mich interessiert das ja mal so auch woher ihr die Stimme sonst kennt......
Naja aber wenn ihr euch doch so sicher seit.....
dann wollen wir es dabei belassen .

Ach ja Kuja, wie weit biste bei FF9?
Und woher bekommt man die Ultimative Waffe von Zidane ( die Fehlt in meiner Meinung noch "heul").

"THX" Your "Future Vegeta"

Also ich kenne die stimme von Montana Jones (lief damals auf Nickeloadeon)!

Aber ich finde die passt echt. Gefällt mir sogar fast besser als die Japanische.

ich finde die original japanische stimme von goku am besten. dagegen ist dt., engl., span., ... nix!!! wie mina-chan es schon gesagt hat, dt. stimme von goku wirkt arogant, aber goku soll bisschen dumm, blöd und lustig wirken ;) vegeta soll arogant sein und er ist es auch!

also generell bei animes ist die jp. original stimme immer am besten. :D

@ -=BlueSix=-

Also ich finde die deutsche Stimme viel besser ist als die englische. Kann es vielleicht sein, dass du gerade die englische Stimme des Erwachsenen Son-Goku mit der deutschen Stimme von Son-Goku als Kind verglichen hast? Weil du gesagt hast Kinderstimme. Denn ich finde die deustche Stimme vom Erwachsenen Son-Goku ist alles andere als eine Kinderstimme.

Ich könnte mir eventuell vorstellen das die Stimme (die deutsche) von Jack Nichelson (wird der so geschrieben ?) zu Vegie passen würde !

Original erstellt von Sayaman
Ich könnte mir eventuell vorstellen das die Stimme (die deutsche) von Jack Nichelson (wird der so geschrieben ?) zu Vegie passen würde !

So Schwager ... verwandt oder nicht ... jetzt reicht es ... Stirbt !! Leide !!!! smash smash smash ..... *keuch*

Wollt ihr mich umbringen ???
ICH WERDE VEGETA SPRECHEN !!!!!

..... <-- fragt Vash... der kennt meine Stimme .... (und PS ab morgen auch >_< .....)

Original erstellt von bulma
BC und Vegetas stimme? ob das gutgeht?

"hihihi...hallo ich bin vegeta" :D:D

redhot ... nein wie witzig smash smash *schnaub*

Nein ich hab keine männliche Stimme .. :( ...
Oder ??? lookaround ....

Na ja aber Goku würd ich nicht sprechen ... obwohl man bei dem ja schon gewohnt ist, dass er nur Frauenstimmen bekommt :D

@Bulma-chan

Wieso'n nicht? Nur weil Son-Goku "der Feind" ist?

(dein neues Avatar gefällt mir übrigens besser als dein letztes von WP)

Was meint ihr, was Mr Satan für ne Stimme kriegt?
Mir spukt da so ne Stimme im Kopf herum, die wie ich meine voll gut passen würde. Kennt ihr noch die Serie Rock'n Roll Kids (Ashite (K)Night oder so im Original). Ich find die Stimme des Vaters der Tusse, die sich mit dem kleinen Bruder des Typen anfreundet, in den sie sich später verliebt (Toll beschrieben :D) wäre perfekt. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten