Wie findet ihr den deutschen Synchronsprecher vom Erwachsenen Goku in Dragonball?

weibl.Son-Goku

Super-Saiyajin
Wollte mal eure Meinung hören, zum Son-Goku Synchronsprecher!!Finde der hat ja soooooooo eine geile Stimme!!!
wie findet ihr die Stimme???
Weiß jemand zufällig, wie der heißt und wie alt er da war??
Habe auch verständnis, wenn es niemand weiß!!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von weibl.Son-Goku

Habe auch verständnis, wenn es niemand weiß!!
dann hab verständnis für mich ich weiss es auch nicht
aber ich meine auf dbz.de stand das irgendwo

ich finde auch das die deutsche stimme der englischen weit überlegen ist
über die jap. kann ich das nicht sagen, die hab ich noch nicht gehört

Hah !!! DAS Thema ist genau richtig für mich !!!!

Der Synchronsprecher von Goku ist echt gut, er weiß was er tut und er spricht ja auch in sämtlichen Kinofilmen die Hauptrolle !!

Aber:

Für Son-kun ist er eine totale Fehlbestzung , absolut ungeeignet ... fast der größte Fehler, den RTL 2 machen konnte .... argh .... smash ...

Mal abgesehen von der spitzen jap. Stimme, sind sogar noch die amerik. , spanische und ital. Stimmen von Goku besser als die grausame Deutsche !!

Ich weiß nicht was du hast ?! Dioe Stimme ist doch cool, ich fionde die passt zu Goku! Aber die Amerik. Stimme ist auch NET ( :D ) schlecht

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
Ich weiß nicht was du hast ?! Dioe Stimme ist doch cool, ich fionde die passt zu Goku! Aber die Amerik. Stimme ist auch NET ( :D ) schlecht

Meinst du ernsthaft die dt. Stimme von Goku , wohlgemerkt die vom erwachsenen Son-kun ??
Natürlich ist das eine sehr sehr gute Synchronstimme ... eine wirklich tolle Stimme !! Aber sie passt hinten und vorne nicht zu Son Goku, das musst du doch zugeben !!

Na ja und wenn man erst die jap. Stimme kannte und dann hört man diesen Horror ist es gleich doppelt so schlimm -.-

Hätte man Goku z.B. Uranai Babas Synchronstimme gegeben, wäre das auch nicht viel besser oder schlechter gewesen !! Allerdings kenn ich so gut wie alle Synchronstimmen, die Splendid so im Angebot hat und es sind nunmal keine guten mehr übrig (na ja ein paar schon ... aber die passen wieder zu keinem Chara ... z.B. Jet Lis Synchronstimme, die auch der junge Muten in einer DB Folge hatte, das ist eine super Stimme ... aber zu wem soll die denn passen ... zu Vegeta ??? bawling)

Original erstellt von Bulma-chan
Hah !!! DAS Thema ist genau richtig für mich !!!!

Der Synchronsprecher von Goku ist echt gut, er weiß was er tut und er spricht ja auch in sämtlichen Kinofilmen die Hauptrolle !!

Aber:

Für Son-kun ist er eine totale Fehlbestzung , absolut ungeeignet ... fast der größte Fehler, den RTL 2 machen konnte .... argh .... smash ...

Kannste mir mal nen Film nennen, wo der Typ die Hauptrolle Synchronisiert hat?

Und was hast du gegen die deutsche Stimme?
Wenn du die japanische so sehr magst, wie kannst du dann die Ami Stimme, der deutschen vorziehen?
Die US-Stimme ist doch noch viel weiter vom Original entfernt, als die deutsche.

mh, ich finde die synchostimme vom erwachsenen goku eigentlich gar nicht mal so schlecht... nur das sie eben nicht zu ihm passt.. sie verleiht ihm ganz andere charakterzüge, eher arrogant oder so...:rolleyes:
mh, ich kann mich erinnern, seine stimme auch schon mal gehört zu haben.... ich glaub in "demolition school" oder wie der film hieß sweatdrop...

Original erstellt von weibl.Son-Goku
Ich will auch wissen, in welchem Film?? Habe die Stimme von Goku ( Erwachsen) noch in keinem Film gehört!! Also Bulma, wir warten!!!

Hah, kein Problem !!
Legt euch nicht mit mir an, wenn es um Synchronstimmen geht !!!

Er sprach den Irren in Scary Movie und z.B. hat er Tom Cruise in Jerry McGuire synchronisiert !! (<-- und das sind nur die , die mir jetzt spontan eingefallen sind !!)
Ich hör die Stimme täglich irgendwo !! Ich sollt mir das mal alles aufschreiben und dann irgendwann hier posten ;)

Wäre echt nett Bulma-chan.
Aber sag mel dein neues Userpic... magst du etwa echt Wedding Peach? das ist doch die eine Tusse von der Serie oder?

@[SSJ3]Gotenks:
Was ist so die Story von Wedding Peach? Ist wohl so eine Kopie von SailorMoon??? Auf jeden Fall sind die Mädels nicht von schlechten Eltern...:D
Wenn ich mich da so rumschaue, merke ich, dass wohl alle schon die Synchro-Voice von Goku in DBZ kennen... Woher weiss man das? Gibt's da was zum anhören? confused2

Vegetto - TSF

Original erstellt von [SSJ3]Gotenks

jaja b-chans heimliche leidenschaften ;)

bawling bawling*wennichaufihresigsehe* bawling ;) :D
<---- ???? Nein ich bin kein WP Fan ....... <-- das ist einfach meine Logik :D

Was hast du denn Schwager ?? Willst du etwa in meine Sig ??

höre meine Prophezeiugn:
Ein neues Forum wird kommen ... jeder fängt wieder bei 0 an .. kein Ava mehr , keine Sig mehr ... keine Threads mehr ............
warum poste ich dann jetzt überhaupt noch ??

----> Flucht

@Bulma-chan

äh...
Sehr komische Prophezeiung. Haste das öfters?
Kommt mir irgendwie so vor als hättste das geschrieben als du high warst.:D

Bitte nicht smash!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Unknown Z
@Bulma-chan

äh...
Sehr komische Prophezeiung. Haste das öfters?
Kommt mir irgendwie so vor als hättste das geschrieben als du high warst.:D

Tja aber wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat sich meine Prophezieung schon fast (bald ganz) bewahrheitet ...

.. ich bin nie high smash

Synchrostimmevon Goku is toll :D .. <-- oder doch ??

Stimme von Goku

hmm also wenn ihr mich fragt ich habe die stimme von goku nirgends gehört und ich kenne den film Jerry Mcguire aber das is eine ganz andere stimme ...oder???

Zu dem WP thema also ich finde eigentlich die mädels von sailermoon besser als die von WP *GRINS*

Zurück
Oben Unten