wie findet ihr den char guide dieser site??

tenchinhaan

~~~~AVC PRÄSIDENT~~~~
ich hab grad gekuckt obs so nen thread schon gibt aber hab keinen gfunden also frag ich mal findet ihr den char guide ausführlich???

Naja. Einiges stimmt nicht, einige Namen sind falsch, es gibt so einige Rechtschreibfehler. Wie ihr also seht, ist da so einiges nicht ganz ok.....

Es gibt bessere, auf anderen Seiten, die sind hier entweder Zenisert, oder die kennt eh keiner ;) manchmal beinhalten auch die kleinsten Seite Dinge, die immer wieder interessant sind...

jaja wie immer hat da goku recht manche seiten sind ausführlicher nur weiss ich jez auf die gachen ka url weil ich immer im lycos such aber da is auch recht oke

zu Lunch: da kann nix stehen, weil nie erwähnt wird was mit ihr passiert...

@Thema:
ich denk der is ganz ok, aber den brauch ich eigentlich nie, kommt ganz selten vor, dass ich da rein schau...

naja, nicht schlecht aber ich kenne bessere. Ich kenne eine Seite da gibts einen chara guide wo es wirklich jeden chara in db/z gibt, es sind zusammen über 500... ne menge, nicht ... und da gibts auch bios von einigen charas... ok nur 3, aber von den gibts echt viel info... wirklich viel.

Zurück
Oben Unten