Wie findet ihr den Auftritt des Ginyu-Sonderkommandos in der heutigen Folge??

Wie findet ihr den Auftritt des Ginyu-Sonderkommandos in der heutigen Folge?

• Vollkommen pervers

Stimmen: 5 8,5%
  • war doch lustig

Stimmen: 35 59,3%
  • Naja.....

Stimmen: 5 8,5%
  • total albern

Stimmen: 14 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Ich find das sie bei ihrem "Aufwärmtraining" noch einen draufgesetzt haben. Und Freezers Visage... unschlagbar
Die Umfrage betrifft jetzt auch das "Aufwärmtraining" :D also votet fleißig

ich fand die synchro vom ginyu sonderkommando war voll in ordnung. aber ich feue mich immer schon gar nicht mehr über irgendetwas weil ich weiß, dass die nächhsten kampfszenen wieder aufs übelste versaut wurden sind.

Original geschrieben von Evil Goku
ich fand die synchro vom ginyu sonderkommando war voll in ordnung. aber ich feue mich immer schon gar nicht mehr über irgendetwas weil ich weiß, dass die nächhsten kampfszenen wieder aufs übelste versaut wurden sind.
Jupp du hast leider recht, der Kampf wird wohl wieder total versaut

@thema: der auftritt war echt geil, ob die das auf jedem Planeten machen wenn sie ankommen.

Original geschrieben von Hiro

Jupp du hast leider recht, der Kampf wird wohl wieder total versaut

@thema: der auftritt war echt geil, ob die das auf jedem Planeten machen wenn sie ankommen.

Natürlich. als sie geschnallt haben das sie die Bevölkerung allein dadurch vernichten können (totlachen...) haben sie es sich zur angewohnheit gemacht, das tänzchen bei jeder sich bietender gelegenheit auszuführen.

Original geschrieben von VegetoSSJ4
Ich find das sie bei ihrem "Aufwärmtraining" noch einen draufgesetzt haben. Und Freezers Visage... unschlagbar
Die Umfrage betrifft jetzt auch das "Aufwärmtraining" :D also votet fleißig

Da gebe ich dir völlig recht. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Zurück
Oben Unten