Wie findet ihr den Auftritt des Ginyu-Sonderkommandos in der heutigen Folge??

Wie findet ihr den Auftritt des Ginyu-Sonderkommandos in der heutigen Folge?

• Vollkommen pervers

Stimmen: 5 8,5%
  • war doch lustig

Stimmen: 35 59,3%
  • Naja.....

Stimmen: 5 8,5%
  • total albern

Stimmen: 14 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Also ich weiß nich, diesen Posen sehen irgenwie total pervers aus, besonders die von Ginyu.
Was ich aber cool fand war die Fresse die Freezer nach diesem Auftritt gezogen hat.
Wie fandet ihr den Auftritt?

das is nun mal tradition im Ginyu-Sonderkommando und ich finds Lustig :D is mal bisschen was auflockerndes in der serie und nicht immer der gleiche satz : boa is der stark (wenn sich 2 gegner gegenüberstehen )

Naja...ich habs mir etwas cooler vorgestellt...So wie mans im Manga sah...
Das hat vielleicht etwas lange gedauert...
irgendwie fand ich das scheiße, wie RTL2 Rikoom ausgesprochen hat... Ich hätte die Betonung eher auf die zweite Silbe gelegt, aber egal

Mal eine Frage dazu: Ist Jeeze ein Mann oder eine Frau?

Ich hatte eher eine Frau erwartet.....

Aber der Auftritt war schon lustig, aber besonders Freezers Fratze danach.

Original geschrieben von Muten-Roshi
Mal eine Frage dazu: Ist Jeeze ein Mann oder eine Frau?

Ich hatte eher eine Frau erwartet.....

Aber der Auftritt war schon lustig, aber besonders Freezers Fratze danach.

Ich dachte erlich gesagt auch immer Jeeze wär ne Frau, kann es sein das RTL 2, bzw das Synchro Studio, sich da vertan hat? Aber davon ab, logisch wäre es ja, das Jeeze ein Mann ist, oder hast du abgesehn von Zarbon (:D ) noch ne andere Frau in Freezas reien gesehn. (Ausserdem könnte Freeza sich dann nicht mehr an sein gesammtes Sonderkommando rannmachen. :rolleyes: )

ich find denn auftritt vom genyou-sicherheitskomando einfach nur geil denn nur einer davon ist so stark wie vegeta

Ich glaub das frezzer ein mann its bei soeiner stimme

Original geschrieben von Violator

Natürlich gehört er dahin aber dein Post geht ins nichts keiner wird ihn beachten keiner wird sich daran halten.... :dodgy:

Einige wissen es eben nicht...

Ich weiss..........aber was soll man machen?????
Hab halt nur meine Meinung geäußert!!!!!!!!!!!!

Der Auftritt war geil. Die Synchronstimmen scheinen auch ganz gut zu passen. Und die anschließende Stille und Freezers Gesicht (ist er aus peinlichkeit rot geworden oder war er gerührt?) waren zum totlachen. Kann man nur hoffen, dass die Fights nich so arg gecuttet sind.

ich hätt mir den auftritt auch irgendwie peinlicher vorgestellt, aber zu meiner überraschung wars eigentlich ganz gut, bis auf die übersetzung mancher personen ...
WAAHHH was haben die aus meinem angeber Jeice gemacht ??? in englisch is der so cool .... und captain giyun hatt auch ne schlappe stimme ... (immer verglichen mi der englischen version, bin nämlich halb-ami, drum mag ich des so .... :-) )

Kennt ihr Pokemon wo Jesse und James immer auftreten?
Da machen sie auch immer so einen Behinderten Tanz und labbern Stuß. Anders war es auch nicht.

:laugh1: MUHAHAHAHAHAHAHA :laugh1:

Ne...echt gneial.......hihihi.....ich hab mich weggeschmissen....außerdem sollte man das nicht so eng sehen.....

Zurück
Oben Unten