Wie findet ihr DB AF ?

Super Kuririn

Pälzer Kommunist
Ich finde DB AF doof ,denn ich finde ,dass sind nur irgendwelche kerle ,die das heulen kriegen weil DB GT das letzte DB sein wrid .
Und dannw erden so dumme stories eerfunden ,wie 100 Jahre später werden Goku jr. und vegeta jr. geboren und die´sind natürlich so sau stark.
Und dann die Supermuskelbrocken SSJ5 Goku oder so ein dreck.
Irgend wo muss überall schluss sein ,auch bei DB .
Sonst sind wir irgendwann in ner zeit wo kleine sj schon 4/5 Jahren SSJ werdem und die eltern als SSJ8 oder so rumrennen.
Deshalb bin ich der meinung das DB AF ein ziemlicher dreck ist ,der nicht zu größerem Ruhm kommen sollte.

Gruß an meine Schönheit von Frau Littl-Marron . :love: :love::love: :mysmile:

Also, ich finde die AF Story cool...OK, es stimmt schon, dass es auf die Dauer langweilig wird, immer nur die ganzen neuen SSj-Stufen zu sehen/lesen, aber ich hielte es für interessant, wenn das verfilmt würde, weil ich gerne nochmal Radditz und Brolly sehen würde und da gibt's doch auch eine SSj3 Nappa-Saga, oder? :D
Meine Meinung: AF RULEZ!
Bye :)

Also ich find ja gar ned so schlecht,
naja, die Story is zwar nicht so gut wie db/z/gt,
aber für ein FanFic, ist es doch schon zeigbar...
Also ich weiß ja gar nicht was du hast...

Ich grüß dich auch...:love:&:knuddel:

Also ich weis alles über
un da bin ich nach ner seite lesen ,vor mlangeweile vom stuhl gefallen .mir hat das net so gefallen.Irgea´ndwann muss schluss sein .

Bussi an meine wunderhübsche frau die so bezaubernt ist
:remybussi:
:love;
Ich ´hab dich ganz doll lieb.

Also, du hast ja schon recht, die Story ist nicht Perfekt, aber ich bin nicht eingeschlafen :sleeping: ...
Aber findest du es nicht schade das nach GT schluss ist?
Ich find traurig :bawling: ...
Aber sein wir uns einig, das wir es nicht sind... :beerchug:

*kisstooyou*
:love:

Ich finds natürlich auch traurig ,aber wir müüsen einsehen das alles ein ende hat .
*inarmnehm*
*bussi*
lass dich trösten schätzchen

Ach danke, das du mich so lieb getröstet hast,
aber manche können halt nicht erkennen, wann schluss ist...
Aber du hast nicht ganz recht, ich sing nur *Alleshateinendenurdiewursthatzweilalalala*
Aber witz beiseite, versuch doch mal ein besseres und packenderes FanFic zu schreiben, mal gucken ob du das auch kannst...

*knuffel*

Ich sage nicht ,dass ich besseres kann ,aber diese Übertreibungen nerven .

@littl-marron
PS:hab dir mal so ein Pm geschickt ,warum antwortest du nicht?

Tja, aber spannend wenn sie es versuchen zu verfilmen...
Aber ich hätte nie gedacht das ein gerücht wie die fortsetzung von DBGT sich so lange hält...
Ein FanFic sorgt für Aufruhe sag ich da nur...
Aber du musst zugeben der SSJ5 hat doch was.
Frag mich nicht wo die ganzen........ herkommen :dodgy:

PS: Du hast recht glatzen sind Erotisch...
:love:
Jeder smile hat ne glatze...:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde af gar nicht so schlecht, die bilder sind gar nicht schlecht... und ich meine das bild von goku ssj5 kennt ja wohl jeder

Die Bilder sind nit schlecht ,aber komisch ist das sich dieses Fan-Fic so lange als angebliche s Original erweiterung halten kann ,
Das ist doch arg komisch .Da gibts ein spruch von scully aus akte-x:Sie geben ihnen ,was sie göauben wollen.

Grüße an meine Frau Littl-Marron

ich weiss nicht...
ich glaub das ist so, weil es eine der ersten war, und direkt ziemlich weit verbreitet wurde... es ist überall bekannt...
und ich weiss es nicht (ich hab sie noch nicht gelesen), aber die story soll ja ganz gut sein...

Zurück
Oben Unten