Wie findet ihr das Spiel???

Wie findet ihr Mafia?

• Hammergeil ^^

Stimmen: 9 50,0%
  • Gut

Stimmen: 7 38,9%
  • Geht so...

Stimmen: 1 5,6%
  • Einfach nur schlecht...

Stimmen: 1 5,6%
  • Was'n das???

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Tapion16

Geboren...
Hallo, wollt mal fragen, wie ihr das game findet? es is ja von der grafik her einfach geil, und die story is zwar für mich zu gradlinig, aber man lebt sich irgendwie richtig in das game herein...

Also, als ich das Spiel zum ersten mal gezockt hab, alter ich wollte garnicht mehr aufhören.
Das Spiel ist so Real und die Grafik einfach super die Missionen sind auch genial.
Also für mich is es inmoment, das beste PC spiel.

Ich konnt auch net mehr aufhören, des zu zocken!!! ich fand es richtig geil, nur hat mich gestört, das es nur einen schwierigkeitsgrad gibt...

Naja, vergleich zu GTA3: find ich auch, das es besser ist, aber nicht so viel... bei GTA3 find ich die freihait zwischen den missionen gut, und es gibt da sehr viele extras, die man erfüllen kann, wie z.B. versteckte päckchensuchen oder Monsterstunts...

Ok das sind auch welche möglichkeiten an den GTA 3 den Vorteil hat.
Aber wie ich schon sagte, dass Spiel wurde total Real in den 20 Jahren gemacht.
Was ich an Mafia toll finde ist, wenn man eine Mission erfüllt das man auch sich manchamal rächen muss.
Bei GTA 3 musste welche nur weg bringen zurück bringen, hinfahren da ist schon der unterschied.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ok das sind auch welche möglichkeiten an den GTA 3 den Vorteil hat.
Aber wie ich schon sagte, dass Spiel wurde total Real in den 20 Jahren gemacht.
Was ich an Mafia toll finde ist, wenn man eine Mission erfüllt das man auch sich manchamal rächen muss.
Bei GTA 3 musste welche nur weg bringen zurück bringen, hinfahren da ist schon der unterschied.

also, erstmal ne berichtigung: es spielt in den 30er Jahren!!! ;)

Hm... was meinst du mit rächen?
hm... bei GTA3 muss ich aber auch sagen, is der schwirigkeitsgrad höher(gibt da ja auch nur einen)... manchmal brauch man mehr versuche, um die mission zu schaffen... bei Mafia hab ich vielleicht nur 2 oder 3 missionen am anfang verhauen,und musst dann neu anfangen...

Original geschrieben von Tapion16
also, erstmal ne berichtigung: es spielt in den 30er Jahren!!! ;)

Hm... was meinst du mit rächen?
hm... bei GTA3 muss ich aber auch sagen, is der schwirigkeitsgrad höher(gibt da ja auch nur einen)... manchmal brauch man mehr versuche, um die mission zu schaffen... bei Mafia hab ich vielleicht nur 2 oder 3 missionen am anfang verhauen,und musst dann neu anfangen...
Ach yow 30,stimmt.
Ich mein z.B wenn einer von dir getötet wird oder so du weisst doch was ich meine, oder nich ??

Ach yow 30,stimmt.
Ich mein z.B wenn einer von dir getötet wird oder so du weisst doch was ich meine, oder nich ??

aja, also wenn einer von deinen leuten umgebracht wird, dann musst du dich rächen... des kommt aber in Mafia gar nich vor...:confused: ... sondern bei GTA3^^

aja, also wenn einer von deinen leuten umgebracht wird, dann musst du dich rächen... des kommt aber in Mafia gar nich vor...:confused: ... sondern bei GTA3^^
WAT !?! Bist dir sicher........ verdammt muss das Spiel doch noch mal durchspielen .......

WAT !?! Bist dir sicher........ verdammt muss das Spiel doch noch mal durchspielen .......

einnmal rächt man sich nur, und des in der ersten mission, da zerdeppert man ja die wagen von irgendwelchen verfeindeten gangstern... mehr aber eigentlich net

einnmal rächt man sich nur, und des in der ersten mission, da zerdeppert man ja die wagen von irgendwelchen verfeindeten gangstern... mehr aber eigentlich net
Ist das nich wo du auf der Brücke einen Wagen zu Schrott fährst und ab dann fängt die missionen doch an.

Aber in Mafia keine Rache !?!? Doch man, als ich es gespielt hab wurde einer getötet und den musste ich rächen.

Ist das nich wo du auf der Brücke einen Wagen zu Schrott fährst und ab dann fängt die missionen doch an.

Aber in Mafia keine Rache !?!? Doch man, als ich es gespielt hab wurde einer getötet und den musste ich rächen.

hm... welche spiele hast du in letzter zteit noch gespielt?

GTA vice city, UT 2003, Dino Crisis2, Mafia ^^
Warum meinste ich bilde mir das alles nur ein ?!?!?

hm... vielleicht solltest nochmal in gta vice city gucken, ob da sowas is...oder bist du jetzt bei GTA3??? denn in der ersten mission von mafia fährst du mit paulie zu Morellos bar und zerdepperst die auto, die hinten stehen

ich finde das spiel ENDGEIL. die atmosphäre, die kinoreife handlung, die relistische stadt, die musik. solange ich mafia gespielt hab, hab ich mich nur von spaghetti ernährt und mit komischen italienischen frisuren in der gegend herumgerannt. sweatdrop

salvatore ist mein zweiter vornahme XD

Original geschrieben von Kenni
ich finde das spiel ENDGEIL. die atmosphäre, die kinoreife handlung, die relistische stadt, die musik. solange ich mafia gespielt hab, hab ich mich nur von spaghetti ernährt und mit komischen italienischen frisuren in der gegend herumgerannt. sweatdrop

salvatore ist mein zweiter vornahme XD

hm... hehe, das spiel gibt einen schon ein richtiges feeling, net...

aber warum salvatore?

also ich find das spiel auch richtig gut. nur hätte ich mir ein bisschen mehr freiheit gewünscht.(ok es gibt freie fahrt aber das hätte man vielleicht besser direkt in das spiel einbauen können). sonst ist das spiel super. grafik, atmosphäre, sound, etc.

Original geschrieben von TheClaw
also ich find das spiel auch richtig gut. nur hätte ich mir ein bisschen mehr freiheit gewünscht.(ok es gibt freie fahrt aber das hätte man vielleicht besser direkt in das spiel einbauen können). sonst ist das spiel super. grafik, atmosphäre, sound, etc.

is ne super idee...
aba wie schon gesagt, viel freiheit is da nicht, weil das ganze spiel, die ganze handlung auf ein showdown, finale zugespitzt ist. wie ein film eben...
multiplayer modus wär auch gut.

ja aber man könnte zwischen den einzelnen missionen immer mal eine gewisse zeit haben, wo man einfach nur das machen kann, was man möchte. in den zwischensequenzen gibt es des öfteren zeitsprünge, manchmal stunden, manchmal tage. da könnte man doch anstatt dieser sprünge die freie zeit eines mafiosis ausleben.

ein multiplayer wäre auch bestimmt sehr gut. aber das wird es, genauso wie in gta3 halt nicht geben (leider). aus solchen szenarien (großstadt etc.)könnte man auch gut mmorpg's machen. (und damit meine ich nich die sims online^^)

Original geschrieben von TheClaw
ja aber man könnte zwischen den einzelnen missionen immer mal eine gewisse zeit haben, wo man einfach nur das machen kann, was man möchte. in den zwischensequenzen gibt es des öfteren zeitsprünge, manchmal stunden, manchmal tage. da könnte man doch anstatt dieser sprünge die freie zeit eines mafiosis ausleben.

ein multiplayer wäre auch bestimmt sehr gut. aber das wird es, genauso wie in gta3 halt nicht geben (leider). aus solchen szenarien (großstadt etc.)könnte man auch gut mmorpg's machen. (und damit meine ich nich die sims online^^)

tja, aber ein mafiosi hat eben kaum freie zeit^^ ;)
naja, ich find des ganz ok, das man nich so die freiheit hat wie in GTA3, sonst würden sich die spiele ähneln...des wär blöd...

Hm... was sollte man denn deiner meinung nach machen im Multiplayer-Modus?

Zurück
Oben Unten