Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, weil damals sind die Spiele gleich zeitig erschienen da war Mafia das Top Spiel überhaupt.Original geschrieben von $-faktor
ich hab's bei nem Kumpel gezockt... so hammermäßig!
ich finde, dass Mafia viel besser als GTA 3 ist!
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ok das sind auch welche möglichkeiten an den GTA 3 den Vorteil hat.
Aber wie ich schon sagte, dass Spiel wurde total Real in den 20 Jahren gemacht.
Was ich an Mafia toll finde ist, wenn man eine Mission erfüllt das man auch sich manchamal rächen muss.
Bei GTA 3 musste welche nur weg bringen zurück bringen, hinfahren da ist schon der unterschied.
Ach yow 30,stimmt.Original geschrieben von Tapion16
also, erstmal ne berichtigung: es spielt in den 30er Jahren!!!
Hm... was meinst du mit rächen?
hm... bei GTA3 muss ich aber auch sagen, is der schwirigkeitsgrad höher(gibt da ja auch nur einen)... manchmal brauch man mehr versuche, um die mission zu schaffen... bei Mafia hab ich vielleicht nur 2 oder 3 missionen am anfang verhauen,und musst dann neu anfangen...
Ach yow 30,stimmt.
Ich mein z.B wenn einer von dir getötet wird oder so du weisst doch was ich meine, oder nich ??
WAT !?! Bist dir sicher........ verdammt muss das Spiel doch noch mal durchspielen .......Original geschrieben von Tapion16
aja, also wenn einer von deinen leuten umgebracht wird, dann musst du dich rächen... des kommt aber in Mafia gar nich vor...... sondern bei GTA3^^
WAT !?! Bist dir sicher........ verdammt muss das Spiel doch noch mal durchspielen .......
Ist das nich wo du auf der Brücke einen Wagen zu Schrott fährst und ab dann fängt die missionen doch an.Original geschrieben von Tapion16
einnmal rächt man sich nur, und des in der ersten mission, da zerdeppert man ja die wagen von irgendwelchen verfeindeten gangstern... mehr aber eigentlich net
Ist das nich wo du auf der Brücke einen Wagen zu Schrott fährst und ab dann fängt die missionen doch an.
Aber in Mafia keine Rache !?!? Doch man, als ich es gespielt hab wurde einer getötet und den musste ich rächen.
GTA vice city, UT 2003, Dino Crisis2, Mafia ^^Original geschrieben von Tapion16
hm... welche spiele hast du in letzter zteit noch gespielt?
GTA vice city, UT 2003, Dino Crisis2, Mafia ^^
Warum meinste ich bilde mir das alles nur ein ?!?!?
Original geschrieben von Kenni
ich finde das spiel ENDGEIL. die atmosphäre, die kinoreife handlung, die relistische stadt, die musik. solange ich mafia gespielt hab, hab ich mich nur von spaghetti ernährt und mit komischen italienischen frisuren in der gegend herumgerannt. sweatdrop
salvatore ist mein zweiter vornahme XD
Original geschrieben von TheClaw
also ich find das spiel auch richtig gut. nur hätte ich mir ein bisschen mehr freiheit gewünscht.(ok es gibt freie fahrt aber das hätte man vielleicht besser direkt in das spiel einbauen können). sonst ist das spiel super. grafik, atmosphäre, sound, etc.
Original geschrieben von TheClaw
ja aber man könnte zwischen den einzelnen missionen immer mal eine gewisse zeit haben, wo man einfach nur das machen kann, was man möchte. in den zwischensequenzen gibt es des öfteren zeitsprünge, manchmal stunden, manchmal tage. da könnte man doch anstatt dieser sprünge die freie zeit eines mafiosis ausleben.
ein multiplayer wäre auch bestimmt sehr gut. aber das wird es, genauso wie in gta3 halt nicht geben (leider). aus solchen szenarien (großstadt etc.)könnte man auch gut mmorpg's machen. (und damit meine ich nich die sims online^^)