Wie findet ihr das schlechte Behandeln vom DigiKaiser gegenüber Wormmon?

Wie findet ihr das Verhalten vom DigiKaiser?

• gut!

Stimmen: 1 7,1%
  • ist mir egal!

Stimmen: 3 21,4%
  • schlecht!

Stimmen: 10 71,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Mats

Modi
Wie findet ihr das schlechte Behandeln vom DigiKaiser gegenüber Wormmon?
Ich finde das fies! Wormmon möchte ja nur einen Freund haben!

He He, ich wette auf das kahmst du, nachdem du die heutige Folge gesehen hast :D

Jo, stimmt aber schon. Wormon hat genauso auch, wie alle anderen Digimon auf seinen Partner gewartet und sich bestimmt auch gefreut als er endlich da war, und dann wird es wie der letzte Dreck behandelt.

Wird eigentlich der Digikaiser einer von den anderen Digiritter?
Also ich meine, dass er mit ihnen zusammen arbeitet und kein Feind mehr is!

achtung, spolier ^^
es gibt noch leute hier die sich überraschen lassen wollen :D
mh, ich finde die behandlung auch sehr ungerecht.. aber was will wormon denn machen?? es kann ja ken nicht verlassen, weil er sein dmpartner ist..

Das Verhalten ist nicht OK!

Aber anscheinend muss der DigiKaiser ja einer von den neuen Digirittern sein - wieso sollte er sonst an ein DigiVice gekommen sein und wieso sollte sonst ein DigiMon auf ihn gewartet haben... :D :)

Ja sicher is er auch ein Digi-Ritter. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das er am Ende, einer der guten Digi-Ritter wird. Aber darum geht's hier nicht.

Es ist zwar natürlich nicht gerecht aber ehrlich gesagt war das heute wieder typisches klische mich hat das irgendwie gelangweilt weil das schon 1000 mal da war und das mit Tai und Matt *GÄHN*'zag ich'.

Also, ich schätze, das der Digimon-Kaiser noch gutartig wird. Er hat ja schlißlich ein DigiVice und man bekommt so ein Teil nur, wenn man eine gute Eigenschaft besitzt ( Freundschaft, Liebe, Wissen ....) Und sein Verhalten gegenüber "Wormmon" ist auch nicht richtig. Er verachtet es und das wird sicherlich noch in den nachfolgenden Folgen eine Rolle spielen. Aber das sind ja alles nur Spekulationen.

@Piccolo Jr and @ Kuja

Das finde ich auch. Die Beiden haben sich zwar oft bestritten, aber daduch ist ihre Freundschaft nur noch besser geworden. Ich finde die Beiden passen gut zusammen.

eccods

irgenwie kommt mir ken alisas der digimonkaiser etwas sadistisch vor :D wenn er da immer mit seiner peitsche rumfuchtelt und dann auch noch so ne stimme :D
ich kann mir net vorstellen, das er gut wird... aber er wird gut, das steht außer frage... naja

Na ja, irgendwann wenn ihm die tuntigen Bändchen ausgehen, wird Ken Wormmonn wohl als sein Digiviech akzeptieren... :D

So wie ich das mitbekommen habe wird Ken alles zuviel als er anfing Digimon aus verschiedene Körperteile herstellen (Mahlzeit...) außerdem stirbt auch Wormmon für ihn. Da erwacht dann sein wahres ich und er merkt was für ne Scheiße er gebaut hat. Ab da an schließt er sich der Digimontruppe an. Fragt aber nicht, wie er ohne Digimon kämpfen kann (warscheinlich wird Wormmon durch irgendetwas wiederbelebt)

Weil MerlinZ ja jetzt geschrieben hat was noch passieren wird, habe ich noch eine andere Frage: Welche Rolle wird er in der Gruppe übernehmen ? Vielleicht die von Izzy weil er ja so gebildet ist? Auf jedem Fall hoffe ich das sie ihn nicht als "wahren" Digiritter ansehen, denn man darf nicht vergessen was er mormentan mit Wormmon macht. Das veralten gegenüber ihm ist ziemlich miss.

Bis dann

eccods

Könnte sein...

Außerdem sieht man ja, dass der ein neuer DigiRitter werden muss, weil es im Moment ja nur 5 DigiRitter gibt und keinen 6.!

Zurück
Oben Unten