wie findet ihr das ranma½ ab morgen wiederholt wird ?

Aus organisatorischen Gründen muss RTL II sein Anime-Programm kurzfristig ändern. Ab Freitag, den 31. Mai 2002, wiederholt RTL II um 16:40 Uhr die
Episoden 1-17 der Serie "Ranma ½".

Die neuen Episoden von "Ranma ½" werden ab Dienstag, den 25 Juni 2002, um 18:30 Uhr ausgestrahlt.

für manche bestimmt nicht schlecht da sie nicht immer schauen konnten
aber für die die ranma schon gesehen haben (so wie ich )
ist es nicht sonderlich toll

ist teilweise nicht schlecht da ich alle episoden aufnehmen wollte
trotzdem ist es doof
nur weil die warscheinlich mit der syncro nicht hinterher kommen
(ist denke ich der grund)

gar nicht so schlecht.
hatte die erste folge eh verpasst.
naja eigentlich würde mich mehr interessieren wies weiter geht... aber man kanns ja net ändern...

so ein scheiß...-_- *gegen rtl2 tret* mir wäre es lieber wenn sie alle folge zeigen würden und sie dann alle auf einmal nochmal wiederholen würden...-__-

genau meine meinung videl-chan

die sollten es so machen wie bei dbz
aber wenn wir pech haben machen sie es wie bei pokemon

Original geschrieben von Vegeta 8
genau meine meinung videl-chan

die sollten es so machen wie bei dbz
aber wenn wir pech haben machen sie es wie bei pokemon

find ich auch...die versauen den anime wenn sie es so machen wie bei pokemon...:dodgy: da vergeht einem ja die lust zu schauen

GEILOMATICO!

Ich hab die ersten Folgen verpasst daher freu ich mich dass es wiederholt wird...
Am Anfang ist Ranma (Zum Glücl als Mädchen) die meiste Zeit nackt....'Sabber glotz'

Re: GEILOMATICO!

Original geschrieben von Fat Gotenks
Ich hab die ersten Folgen verpasst daher freu ich mich dass es wiederholt wird...
Am Anfang ist Ranma (Zum Glücl als Mädchen) die meiste Zeit nackt....'Sabber glotz'

naja...-_- die folgen habe ich alle schon gesehen...eigentlich wollte ich sie dann bei der wiederholung aufnehmen....aber nun ist ja mein ganzer plan durcheinander...-_-

Ich bin sichtlich froh das sie die ersten Folgen von Ranma nochmal zeigen. Bin erst spät in die Serie eingestiegen und so bekomme ich noch einmal den Anfang mit. :kawaii:

Das hasse ich, wie die Pest

:o Mann, das geht doch jetzt nich! :mad: Das find ich jetzt voll behindert!!! Am Anfang (Freitag) dachte ich, ich habe ein Dejavous (oder so) oder ich bin einfach zu breit. Aber dann: die Wiederholung mit den Quellen... :rolleyes: fand ich dann doch bischen blöööd.
Naja, man kann's nicht ändern... :o aber wie gesagt: einige Leute können versäumte Folgen nachholen und ich kann... :D DIE WM GUCKEN!!!
Naja, ich hätte auch was an Folgen nachzuholen... Ma' gucken!!! Bis denn, Leutz!
PROPS

:burnup: BURNUP DOPE :burnup:

Wie gesagt ich finds gut, denn mein VHS Rekorder hat bei 3 Folgen gesponnen ! so kann ich sie mir diesmal richtig aufnehmen ! :D (Als VCD ^^)

ich hab die 2. verpasst, wenn die also Montag kommt,is das schon praktisch

wurde eigentlich am Donnerstag morgens die wiederholung de rFolge von Mittwoch oder die letzte Folge,die bis jetzt ausgestrahlt wurd e(auf RTL2) gezeigt? Ich hab den Timer falsch eingestellt und nur das anfangslied gesehen, danach nix mehr...

Zurück
Oben Unten