Wie findet IHR das neue DBZ opening??

Wie findet Ihr das neue Opening??

• Spitze!

Stimmen: 18 54,5%
  • Geht scho!

Stimmen: 5 15,2%
  • Nich so toll!

Stimmen: 3 9,1%
  • Total besch*****

Stimmen: 7 21,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Also ich kenn das japanische jetzt leider nicht, aber ich finde das neue Opening mindestens so gut wie das alte. An das Lied muß man sich zwar erst gewöhnen, aber dass mußte ich bei dem ersten auch...:D

Zuletzt bearbeitet:
Na klar ist das japanische besser aber das deutsche Opening finde ich auch ganz okay... Ich liebe We Gotta Power ja allgemein... ;)

"Du wirst unbesiegbar sein, der Beste sein. Deine Zeit wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit. Dein Selbstvertrauen trägt dich hinauf, in die höchsten Höhen, du gibts nie auf. Wir sind bei dir und eines verleit uns die Macht Dragonballs(z)."

Das Lied ist einfach super und viel besser als das erste!!!!

Die Bilder sind einfach nur geil. Endlich mal nicht mehr dieses Kinderintro. Nur die Musik finde ich etwas daneben. Bei den alten konnte man immer schön mit singen :D .

Peinlich peinlich

Bääähh. Das Lied ist ja voll schlecht gelungen.....wer das japanische Original " We Gotta Power" kennt weiß was ich meine. Der Text ist ja ganz anders....und diese Stimme ist mal wieder total daneben. Klingt mal wieder wie Kinderzimmer. War aber auch klar, dass das neue Intro der größte Absturz wird. Da kann das Original noch so cool sein.

Das Original ist fast immer besser

Aber was wäre wenn du kein Internet hättest und das lied nur auf Deutsch kennst?? Würde es dir dann gefallen??

Sorry aber das neue intro ist doch total für den *****.
Der alte head-cha-la vorspann war doch viel viel geiler und der jetzt hat irgendwie alles von Dragon Ball verloren. Der Vorspann sieht aus wie bei einer schwulen familienserie nur das sie gezeichnet ist.
Die Atmosphäre ist mir einfach ZU freundlich, know what i mean?
Ich muss irgendwie immer an DB denken wenn ich DBZ gucke und dann vermiest mir der neue vorspann die laune

Hmm. Das intro selbst ist ganz in Ordung (muss ja, is ja das original :D ) nur das Titellied gefällt mir nicht sondelich gut.... Es klingt ein wenig zu "Digimonhaft" (wobei ich KEIN Digimonfan bin). Naja, jedem das seine sag ich immer...

Zurück
Oben Unten