Wie findet ihr das neu CL sistem

Wie findet ihr das neue CL sistem

• Gut

Stimmen: 3 75,0%
  • alles soll so bleiben wie es ist

Stimmen: 1 25,0%
  • Verbesseungswürdig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Wie findet ihr das neu CL system

Wie findet ihr das neue Campion Leauge System das ab nächstm Jahr Gespielt wird? ( ohne zwischenrunde dafür mit achtelfienale)
und was würdet ihr noch ändern

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ5 Vegeto 01
Wie findet ihr das neue Campion Leauge Sistem das ab nächstm Jahr Gespielt wird? ( ohne zwischenrunde dafür mit achtelfienale)
und was würdet ihr noch ändern

Um ehrlich zu sein .. hab ich davon grad keine Ahnung .. naja so lansgam dämmerts .. aber schrieb mal wie das jetzt genau ist .. war ja auch die erste gruppenphase das der dritte in uefa cup kommt .. also wie isses jetzt?

[irgendwie lässt die rechtschreibung zu wünschne übrig]

Re: Re: Wie findet ihr das neu CL system

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Um ehrlich zu sein .. hab ich davon grad keine Ahnung .. naja so lansgam dämmerts .. aber schrieb mal wie das jetzt genau ist .. war ja auch die erste gruppenphase das der dritte in uefa cup kommt .. also wie isses jetzt?

[irgendwie lässt die rechtschreibung zu wünschne übrig]

Also zuerst Kommt Gruppenphase eins (Erster und zweiter kommer weiter der dritte kommt in den Uefa Cup) Dann im K.o.system weiter mit Achtelfinale dann Viertelfinale halbfinale und Finale.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das neue System gut! Ich fand die Zwischenrunde irgendwie blöd! Sonst find ich eigentlich alles gut, so wie es ist!

Endlich fällt die lästige Zwischenrunde weg :lol2:
War doch nur dazu da,damit mehr Spiele sind und es mehr Geld gibt :rolleyes:
Und die Spieler haben dann nicht mehr so viele Spiele ^^
Außerdem wirds dann spannender ^^

Zurück
Oben Unten