Wie findet ihr das ende von Dragonball Z ???

Kati

Prayer
Das ist eine Frage für unsere Manga-Leser !
Aber wie findet ihr eigentlich das Ende von Dragonball Z ??? Hätte es besser sein können oder ist es genau richtig ?

Ich persönlich finde das Ende nicht so doll ! Denn es bleibt viel zu viel offen ! Obwohl es auch schöne Szenen gibt wie zum Beispiel die Freundschaft zwischen Vegeta und Son-Goku (wenn man das Freundschaft nennen kann) aber auch die kleine Pan ist absolut knuddelig !

Bitte schreibt mir eure Meinungen !

P.S.: Ich hoffe das dieser Thread noch nicht vergeben ist, wenn ja *sorry* !

meine meinung is kaum noch nötig.ich schließe mich ebenfalls an...
das ende find ich aber trotz der vielen fragen die offen bleiben gut.

jop :D vieles bleibt offen denoch finde ich es ok obwohl DBGT dann sowieso langweiliger wird :(
habs schon vor gekuckt *gg

Ich finde das es ganz schön schwer gewesen sein muss, n ende für DBZ zu finden, weil Akira ja da eijentlich mit dem ganzen Zeug aufhören wollte, wüsste selber keine bessere Idee, die ganze Story is einfach soooooo Lang (mit DB), dass es schwer is sich davon zu trennen

Ich find das Ende ziemlich schlecht.
Es ist so sau kurz . DA werden nur noch schnell die Charas gezeigt und eben das WT .
Ich find es entäuschent.:(

Cool das alle meiner Meinung sind !
Aber ich finde auch , dass es für Akira Toriyama schwer gewesen sein muß sich von Dragonball zu trennen und ein einigermaßen gutes ende zu finden ! Ich glaube er wollte mit diesem Ende die Fantasie der *zahlreichen* Dragonballfans beflügeln. (----> siehe Fanficts)
Ob das Ende langweilig wird bleibt abzuwarten ! Es ist eben kein orginal Toriyama !

@ r4pt0r Wie bist du an die Episoden gekommen ??? :p

Original geschrieben von Kati
@ r4pt0r Wie bist du an die Episoden gekommen ??? :p

Ich denk mal er hat es so wie ich von Kazaa oder eDonkey...

@Thema: Also mir gefällt der Schluss eigentlich!! Is mir echt lieber, als ein total abgehackter und story-schließender!! So kann man auch danach noch über DB nachdenken!! ;)

Ich finde das Ende eigentlich ganz gut und der offene Teil
wird hoffentlich bald (in Form der anime serie auf rtl2) gelöst!

Ich möchte noch herzlich Viola aus Österreich grüßen!!:D

Zurück
Oben Unten