Wie findet ihr das Aussehen von Gohan?

Wie findet ihr das Aussehen von Gohan?

• Er sieht voll cool aus!

Stimmen: 43 59,7%
  • Geht so,hab schon bessere gesehen

Stimmen: 11 15,3%
  • Er sieht voll schwul aus!

Stimmen: 9 12,5%
  • Wer ist das?

Stimmen: 0 0,0%
  • Er ist der aller coolste in DBZ!

Stimmen: 9 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Son gohan siet voll Schwul mit seinem Scheiß Anzug

sein Satz ist auch dumm: den Bösen Pack hau ich auf den Sack den ich bin dr große sajyaman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde im moment sieht er voll schei*e aus.... also als sayaman und auch so
aber als :saiyan: gefällt er mir wieder
am coolsten war er sowieso bei den cell spielen als er megawütend war (war das ssj2? weiß ich jetzt garnich)

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Jep, war SSJ2!
Ich find ihn auch als SSJ2 ziemlich gut!! Aber als Mystic wird's genauso genial! (Auch wenn er alles andere als lange auf der Bildfläche is...^^)

Er ist zwar der coolste, aber das Aussehen passt nicht zu ihm. Er hätte sich was anderes anziehen solln, denn so schaut er total lächerlich aus!!!!!!!!!:rofl:

ich finde ihn genau so wie er ist klasse, er könnte n bischen mehr trainieren aber vom aussehen her klasse, die stimme geht auch

Ich finde er sieht gut aus, die Stimme ist auch gut.
Früher fand ich Vegeta am besten,
aber jetzt ist Son Gohahn meine Nr. 1

Original geschrieben von Goku SSJ6

naja, net wirklich oom, du unterschätzt den SSJ3, Gohan ist dann eher zwischen SSJ2 und 3.
Doch Mystic Gohan ist auf jeden Fall stärker als der SSJ3. Als Gotenks SSJ3 auf jeden Fall (Beweis Anhang) und als SSJ3 Goku wahrscheinlich auch. Buu sagt sowas in der Richtung als er Mystic Gohan gegenübersteht, dass er eine unglaublich Hohe Kraft spürte und dass diese von Gohan stammt. Goku SSJ3 hatte er schon vorher erlebt und wäre doch nicht respektvoll gegen über Gohan, wenn dieser schwächer wäre

also als gohan noch klein war sah er eigentlich ganz gut aus
aber jetzt......
OH MY GOD HE`S A GAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube das mit Videl ist alles nur Tarnung....in wirklichkeit
steht er auf Männer!

Zurück
Oben Unten