Wie findet ihr das Aussehen von Gohan?

Wie findet ihr das Aussehen von Gohan?

• Er sieht voll cool aus!

Stimmen: 43 59,7%
  • Geht so,hab schon bessere gesehen

Stimmen: 11 15,3%
  • Er sieht voll schwul aus!

Stimmen: 9 12,5%
  • Wer ist das?

Stimmen: 0 0,0%
  • Er ist der aller coolste in DBZ!

Stimmen: 9 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Also ich find das Gohan schon ok aussieht die kurzen Haare passen zu ihm und für einen 16-jährigen ist die Stimme genau richtig.

Ich finde auch das Son Gohan klasse aussieht, seine kurzen Haare passen total zu ihm. Sein Sayaman Kostüm sollte er aber lieber wegschmeisen.

Son-Gohan sieht doch total cool aus und seine Stimme passt auch zu ihm. Ist fast perfekt. Nur als Saiya-Man sieht er zum k****n aus.

SonGoahn sieht eigentlich so schwull aus aber wenn er sich in einen Sj verwandelt sieht er cool aus. Das köstum idt der letzte drech*g*. (Aber Goten und Goku sehn viel cooler der aus als Gohan)

Naja das Aussehen geht ja noch aber ich find sein Verhalten hat einen schwuchteligen touch ausserdem is die Stimme absolut tuntig, aber gohan is ja schon immer ein Weichei gewesen und wird es auch wieder das einzige mal wo er gerult hat war im Kampf gegen Cell

Ich finde, dass er jetzt total cool aussieht (vorallem als SSJ), aber bei GT mit der Brille, das sieht ja einfaach zum kotzen aus. Total verweichlicht.!!!!:eek:

Original geschrieben von one of many
Ich find Gohan haben sie gut gemacht! Er hat noch das selbe Gesicht wie früher, nur dass er eben älter is!! Mehr kann man doch nich erwarten!? Naja, aber seine Kleidung (Besonders Saiyaman!!) "lässt etwas zu wünschen übrig"!! :D

Mystic is ein "ausgeschöpfter Normalzustand"!! Der Kaioshin von vor 15 Generationen holt alle alle in Gohan verborgenen Kräfte ans Tageslicht... - und raus kam Mystiv Gohan!! (Der Name stammt von Fans)

UPDATE: Ach ja, seine Stärke is wohl ein klein bisschen größer als die von SSJ3 Goku, aber das weiß man nich genau... :cool:

naja, net wirklich oom, du unterschätzt den SSJ3, Gohan ist dann eher zwischen SSJ2 und 3.

Son-Gohan is uuuuuuuuur geil!!

Son-Gohan is eine geile Sau,vom Aussehen her!!!!*schwärm*
Sein Körper,seine Muskeln..............ok ok,ich hör ja schon auf:dodgy:....................

er sihet ziemlich dämlich aus(klein war er viel süßer und meine Lieblingschara,jetzt is er mehr oder weniger ne Lachnummer)

also ich find er rult immer noch ;) er sollte nur mal zeigen was er kann. und die stimme geht doch noch.-. die stimme eines 16 jährigen is doch noch net so tief wie die eines 30 jährigen:rolleyes:

Son Gohan sieht meiner meinung nach super aus!
Net lachen, aber den Saiyamen-Anzug finde ich noch
verträglich, aberam anfang der Helm und jetzt dieses Kopftuch, das geht zu weit!!!!!!
Aber ansonsten mag ich alles an ihm!

ich find das son gohan ganz ok aussieht. und seine stimme ist auch ganz ok. aber was ich blöd find ist das er seine wahre kraft bis jatzt noch niemanden gezeigt hat. er solte Mr. SATAN richtig blamieren. eine reinhauen oder so was^^

hm.. ich finde das is gewöhnungssache, mittlerweile finde ich er sieht gut aus so wie er jetzt ist. musste mich auch erst an die kurzen haare von Videl gewöhnen :P

das mit Gohan war für mich so wie mit Son-Goku als DBZ anfieng.. vor DBZ kannte ich ihn nur aus DB (hab netmal bilder oder so gesehen) und davon hab ich auch die letzten folgen langer nimmer gessehn, hatte den Goku also noch als kleinen Jungen in erinnerung und auf einmal war er gross ^^

anfangs net so doll, aber dann gewöhnt man sich drann und dann isses ok ^^

naja nur die Saiyaman verkleidung find ich irgendwie doof, da war der "Goldene Krieger" noch besser :P aber kann ihn ja verstehen.. naja is so ne nummer wie bei "Superman/Clark Kent" (oder wie man den schreibt) ;)

ja genau ^^
find ich auch.. den angeber mal so richtig blamieren
aber @ videl
son goku war doch auch schon am ende vom normalen db so groß wie gohan jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, weis ich, hab ja geschreiben das ich die letzten folgen von DB nimmer gesehen hab, w*****einlich sogar sehr viele, ich glaub so mit dem Ende von Oberteufel Piccolo hab ich irgendwann aufgehört (mehr oder weniger zwangsweise wegen schule und so..)

und nochmal Wegen SonGohan, wie gesagt, ich find er sieht ganz cool aus! Besonders als Super Saiya-jin ;) aber als Kind fand ich ihn net so doll, weil manche sagen er sah vorher besser aus, aber is eben geschmackssache ^^

P.S.: Videl mit langen Haaren fand ich besser :P

[UPDATE] *g* coole Zensur :P

Zurück
Oben Unten