Wie findet ihr das Aussehen von Gohan?

Wie findet ihr das Aussehen von Gohan?

• Er sieht voll cool aus!

Stimmen: 43 59,7%
  • Geht so,hab schon bessere gesehen

Stimmen: 11 15,3%
  • Er sieht voll schwul aus!

Stimmen: 9 12,5%
  • Wer ist das?

Stimmen: 0 0,0%
  • Er ist der aller coolste in DBZ!

Stimmen: 9 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Hallo ich möchte fragen wie ihr das Aussehen von Son-Gohan findet(Son-Gohan als 16Jähriger).Den mein Freund sagt das er schwul Aussieht.Was meint ihr.Ich find in cool:cool:

Ich mach eine Umfrage,aber ihr könnt noch eure Meinung posten.

*schmacht* *lechtz* :D :D :D

Das sagt doch schon alles... Nur die Stimme könnte n bisschen tiefer sein... :dodgy:

So hätte ich mir die vorstellen können, als er gegen Cell gekämpft hat... Aber in DEM Alter... Na ja...

zur Zeit sieht er ziemlich schmächtig aus. Und seine haare sind auch noch net der Knaller.
Aber, wenn er erstmal Mystic Gohan ist, dann sieht er scharf aus

Ich find ihn auch gut!!Nur diese Stimme!!Viel zu hoch!!!Er is ja wohl kräftig,nur er kann das nich so zeigen,weil er sonst in der Schule erkannt wird!!!Deshalb trainiert er auch net!!!

Was habt ihr eigentlich alle gegen die Stimme?? Ich finde die passt zu ihm!!! :D

Was ich schon immer wissen wollte...
Wer ist denn Mystic Gohan? Die anderen können sich auch in Mystic XY verwandeln oder? Wann passiert das immer und wann kann man es im TV sehen?

:bounce0: :bounce0: :bounce0: :bounce0:

Bis Dann! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Gohan haben sie gut gemacht! Er hat noch das selbe Gesicht wie früher, nur dass er eben älter is!! Mehr kann man doch nich erwarten!? Naja, aber seine Kleidung (Besonders Saiyaman!!) "lässt etwas zu wünschen übrig"!! :D

Mystic is ein "ausgeschöpfter Normalzustand"!! Der Kaioshin von vor 15 Generationen holt alle alle in Gohan verborgenen Kräfte ans Tageslicht... - und raus kam Mystiv Gohan!! (Der Name stammt von Fans)

UPDATE: Ach ja, seine Stärke is wohl ein klein bisschen größer als die von SSJ3 Goku, aber das weiß man nich genau... :cool:

So lange er in seinen Schulklamotten, bleibt gehts noch! Aber so bald er den Kampfanzug an hat muss ich immer weg gucken. Ich hoffe er hat bald wieder einen vernünftigen Kampfanzug an.

Ich finde das Gohan doch eigentlich ganz gut aussieht. Nur nicht wenn er sein Saiyaman Kostüm anhat.

Son-Gohan sieht doch spitze aus (ok, Trunks besser, aber egal)!!! Und soooo schlimm is das Sayamankostüm auch wieder nich...

Original geschrieben von Wakewalkerin
Son-Gohan sieht doch spitze aus (ok, Trunks besser, aber egal)!!! Und soooo schlimm is das Sayamankostüm auch wieder nich...

Oh doch!! Ich find's immer cool, wenn sich alle (außer Goten) drüber lustig machen!! :D Genau wie seine genialen Tanzeinlagen... :biggrin2:

An alle, die nix mit Mystic Gohan anfangen können:
Es sind im Character Forum schonmal 2 offene M.Gohan Threads offen. Hört auf sowas hier einfach zu fragen, und benutzt lieber die Suchfunktion. Ständig muss das erläutert werden. Langsam müssten doch mal die Typen ausgehen, die das immernoch nicht wissen.

@Thema: der Saiyamananzug isn Witz. AT hat das auch als lächerlich eingeplant, wie kann man das nur gut finden

er sieht schon gut aus... so wie ich ihn mir vorstelle ungefähr... aber sein Kostüm als saya-määään gefällt mir ganz und gar nicht

Zurück
Oben Unten