Wie findet ihr Cole?

Ich find Cole super! Er ist einfach nur süß! Ich kann Phoebe verstehen, dass sie ihn nicht aufgeben will! Vor allem das Böse macht ihn so interessant. Es müssen ja nicht immer die Guten sein!

Ich find Cole eigentlich ziemlich gut ... er gehört zwar nicht zu meinen Lieblingscharas aber ich glaub ich mag ihn lieber als Leo o_O'''

Cole ist einer meiner Lieblngscharaktere. Irgendiwe finde ich gut, dass er nicht so fraglos gut ist wie die Hexen... das gibt ihm etwas glaubwürdigeres und... außerdem sieht er süß aus...:p

Original geschrieben von lonely_angel
Ich find Cole super! Er ist einfach nur süß! Ich kann Phoebe verstehen, dass sie ihn nicht aufgeben will! Vor allem das Böse macht ihn so interessant. Es müssen ja nicht immer die Guten sein!
Ganz deiner Meinung. Der Typ hat`s in sich .... :liplick:

Ja Cole is auch abissal Lustig! Überhaupt wie er diesen Inspektor in die Hölle gebracht hat:D Er strahlt irgendwie Macht aus, ganzbesonders wenn er böse is findet ihr nich?

Also ich muss hier mal grad so sagen, dass Cole zur Zeit einer der wenigen Gründe ist, warum ich mir Charmed noch ansehe. Ich find den Typen einfach supercool, und der Blick den er dem Cop zugeworfen hat "wir müssen sie hier nicht rausholen" :D Jepp, Cole ist mein Fave.... außer wenn er an Phoebes Rockzipfel hängt :mad:

Cooler typ bring bisschen aktion rein war bisschen langweilich geworden aber jetzt is wieder cool :D
PS: der hat geile kräfte da bin ich bisschen neidisch :)

von allen kerlen die in der serie vorkamen find ich cole einfach am besten! der is echt nur sexy! allein wie er immer redet mit phoebe .. das is ja nur geil :D

@schlappimaus: du hast recht cole is voll genail und witzig,aber du musst zugeben leo würde man auch nich von der bettkante stoßen,ne?!:D :D :D :D

Zurück
Oben Unten