Wie findet ihr Chopper??

Wie gefällt euch Chopper??

• DER BESTE!!!!

Stimmen: 13 27,7%
  • Der ist lieb!

Stimmen: 25 53,2%
  • geht so....

Stimmen: 7 14,9%
  • Sch*****!!!!!!!!!!

Stimmen: 2 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
in Japan hat alles eine Piepsstimme... bis auf die Bösewichte... aber ich mein das nu mal im allgemeinen...

zu Chopper...
ich find ihn ganz Cool und will unbedingt mehr von ihm...

Ich finde chopper auch voll cool ... er is als knirps einfach nur ein schisser, aber das is ja auch so lustig. Wenns ernst wird, zeigt er ja schon seine kraft mit dem rumble ball.
und unwichtig kann ein arzt auch net sein ;)

Naja der beste ist er nicht aber er ist süß ^^.
Wenn er immer sauer ist,ist er voll süß.Aber manchmal wenn er schreit oder so das find ich irgentwie nicht so gut,das passt garnicht zu dem...

ich find ihn irgendwie cool weil er sich so verwandeln kann. anfangs hatt ich mitleid mit ihm aber in der gruppe zeigt er sich dann ja als starker kämpfer und passt auch sehr gut zu seinen partnern.

Chopper ist wie alle anderen voll cool. Am besten fand ich Choppers Rumble Ball Technik. (an die die wissen wie weitergeht, Setzt Chopper irgendwann nochmal den Rumble Ball ein? Das wär sooo geil)

Ich find Chopper echt niedlich! ^^ Groß gefällt er mir net so, aber klein ist der wie en kleiner Teddy Bär! ^^ Und das der immer sone Angst vor den Gegnern hat, find ich echt witzig! :lol2:

Zuerst dachte ich "Was soll das denn sein ? Der wird doch jetzt nicht wirklich Crewmitglied ?" ... das hat sich dann aber schnell gelegt, er passt sehr gut in die bunte Mischung von Ruffys Truppe und er ist neben Lysop auch ein witziger Faktor ... kann aber eben (im Gegensatz zu Langnase) gut kämpfen
Mir gefällt er aber in seiner "kleinen" Form trotzdem besser ^.^

KoToBuKi~RaN schrieb:
Zuerst dachte ich "Was soll das denn sein ? Der wird doch jetzt nicht wirklich Crewmitglied ?" ... das hat sich dann aber schnell gelegt, er passt sehr gut in die bunte Mischung von Ruffys Truppe und er ist neben Lysop auch ein witziger Faktor ... kann aber eben (im Gegensatz zu Langnase) gut kämpfen
Mir gefällt er aber in seiner "kleinen" Form trotzdem besser ^.^

ja er ist einfach kawaii!!!
mir war von anfang an klar das ruffy ihn nehmen würde!!
warum ... weil er einfach wahllos ausgewählt hat wen er mit in sein team nimmt!!! er hat anfangs gesagt er sucht sich ne mannschaft mit mindestens 10 personen .... er hat sie gefunden mit weniger!!! also chopper ist schon gut!! alleine mit seiner Fähigkeit als arzt und mit der fähigkeit seiner Teufelsfrucht!!

mfg yami :knuddel:

Chopper ist total süüüüüßßßßßßßß
ich war total sauer als Kuleha ihn zuerst nicht mitgehen ließ. Aber jetzt ist er ja eh dabei

*knudddddddddddddddddddddddel*

der kleine ist richtig putzig und passt perfekt zu ruffy un co.
sein kampftechniken müsste er nur noch verbessern

also er ist ganz ok ich finde ihn
aber auch nur gut weil er sich so
komisch verwandeln kann in ein
wolkneul oder oder so :saiyan:

son charakter hat am anfang noch richtig in der crew gefehlt, son niedlicher kleiner Elch. und nen arzt ist imma wichtig.

also "der ist lieb" bringts shcon auf den Punkt

Zurück
Oben Unten