Wie findet ihr Card Captor Sakkura?

Wie findet ihr Card Captor Sakkura?

• super

Stimmen: 2 66,7%
  • geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • gähn

Stimmen: 1 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Re: Gohan_the best

Original geschrieben von SSjGohan_15
Also ich kenn´das noch nicht so, wollte es mir aber noch mal reinziehen!!
mmh... bin mal gespannt wie das so ist!

:kaioken::saiyan::kaioken:

Also ich kann dir, wie wahrscheinlich alle hier, die Mangas nur empfehlen, einfach nur schnucklig^^

Also soweit ich bis jetzt geschaut und gehört hab wird das mit Sakura noch etwas dauern...

Re: Re: Gohan_the best

Original geschrieben von Nayda
Also ich kann dir, wie wahrscheinlich alle hier, die Mangas nur empfehlen, einfach nur schnucklig^^

Also soweit ich bis jetzt geschaut und gehört hab wird das mit Sakura noch etwas dauern...

Ich gucke!!!
bin mal wirklich gespannt darauf, hab sonst nur Bilder davon auf´n PC !

:kaioken::saiyan::kaioken:

Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*g*
Ich hab bis jetzt zwar nur wenig gelesen und 1 Movie gesehen, aber das reicht ja aus, um Fanatiker zu werden!*gg*

Ich bin sowieso Clamp-fan und mag eigentlich so gut wie jede Serie der vier Zeichnerinnen o.O .... Card Captor Sakura richtet sich zwar eindeutig an ein jüngeres Publikum, aber ich finde auch für Ältere hat die Serie was zu bieten o.O ... sie ist jedenfalls meist nicht zuUu kitschig und liebevoll ausgearbeitet auch die Charaktere sind in clampüblicher Manier allesamt süß, nett, witzig, interessant etc. also ich mag die Serie gerne^^

SCHEIßE, auf gut Deutsch gesagt .. ich hasse allein schon den Namen "Card Captor Sakura", geht mir echt auf die Zwiebel -_-

Ich finde CCS einfach nur toll!!! Ich schaue den Anime an auf Kabel 1!!
Den Manga werde ich mir bald kaufen
Die Zeichnungen sind echt lieb und cool. hehe :D

Um ganz ehrlich zu sein sehe ich mir den Anime nur wegen den Bishounen und die Beziehung zwischen Yukito und Toiya an XD

Puuh, wie mühsam!

Ich hab nur Band zwei und ich finds naja, ich bin dei Carlsen Mange (mit maximaler Qualität) gewon und der gefällt mir nid so, allein scho wegeg der leserichtung *g*:stan:

Ich fand/finde die Serie ganz super. Schade, das sie nach Staffel 1 bei uns aufgehört hat. Aber die Folgen gibt es ja zum Glück noch im Netz zum Angucken ^^

Zurück
Oben Unten