Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm,
ich glaub ich hätt dir das mit dem Beitragschreiben doch etwas genauer erklären sollen...*g*
Falls es da nämlich nicht um Musik geht passt es in diese Sparte nicht so rein...
Aber wahrscheinlich verschiebts ein Modi (wie Gohan04) in die Richtige!
so hab mir jetzt mal meinen ersten Band davon durchgelesen. Hat mich zwar nich vom Hocker gehauen, iz aba trotzdem nich schlecht, schön zu lesen, also macht halt auch Spazz zu lesen^^
Ich hab die ersten drei Bände gelesen und find CCS richtig süß gezeichnet und einfach super. Ich hoffe, das der Anime ordentlich ist, dann hat Pro7 einen Glückstreffer gelandet(ansonsten hat ja RTL2 immer die Anime-Serien erworben) Wir werden es (wird langsam zeit) ja sehen.
Stimmt, die ersten sechs Bände sind gut, aber danach wird alles ein bisschen langweilig. Außerdem finde ich es schade, dass Clamp wieder mal den typischen niedlichen Charakter auls Hauptperson ausgesucht haben. Der einzige Manga, der da aus der Rolle fällt, ist X... Alles in allem ein bisschen kindlich und schlichter als MKR, aber es soll ja auch jüngere Leser ansprechen.
Und der Anime soll sehr gut sein, auch wenn ne Menge Karten dazukommen, wie Rain oder Mist... Hoffentlich bringt Prosieben ihn auch zu einer vernünftigen Sendezeit und nicht frühmorgens, wenn ich noch penne
Hmm ... also ich bin jetz bei Band 11 .... und ich muss sagen ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht von CCS ........ .ok ok es ist total niedlich ... und ab und an auch witzig ....
aber .... für eine Clamp-Story ist es viiiiiieeeeel zu durchsichtig und langweilig
Ich kenns noch nicht so, aber es macht jetz im Vorfeld schon beste Eindrücke auf mich, die Bilder, die Musik, die Infos. Ich glaube ich werd mir mal die Mangas zulegen. Auf die Anime bin ich auch sehr gespannt ^^
Was ich jedenfalls bisher davon gesehn und gehört habe begeistert mich voll ^^
Einfach Genial! CLAMP haben in diesem Werk auch wieder bewiesen, was sie können. Nämlich gut zeichnen und tolle Storys erfinden! Und Kero-chan ist ja sooo putzig und dumm! *g* Zumindest im Movie-Special *g*
Also .. schon die Tatsache, dass CCS von CLAMP ist .. eigentlich ist dann die Sache ganz klar, dass das nur goil sein kann XD .. CCS is einer meiner LeiblingsManga =)
Es is ja nun ein bisschen her, seitdem ich gepostet habe, aber ich finde CCS immernoch total süß, ich glaub man kann CCS niemals anders finden als einfach nur süß.
Aber soweit ich weiß hat Pro7 CCS immernoch nicht gebracht, weiß jemand, wann das kommen könnte???