wie findet ihr C18?

wie findet ihr C18

• einfach geil

Stimmen: 24 82,8%
  • es geht so

Stimmen: 3 10,3%
  • wer ist das den ??

Stimmen: 0 0,0%
  • die ist doch totaler shit

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

evil-sushi

Sir-Dödel
Also ich finde C18 einfach geil:o. Sie ist mir von dbz/gt am liebsten sie ist immer nett (naja nicht immer). Und wie findet ihr C18 genau so geil wie ich :o oder nicht. POSTET
by evil :kaioken:

Zuletzt bearbeitet:
er hats verdient

also ich finde das das kuririn verdient hat und ich finde auch das sie am besten zam passen oder nicht.? man kuririn hat ein glück.

C18 ist einfach geil. Die geilste in DBZ. Wenn ich nur an sie denke( :homer: - sabber)! Und kämpfen kann sie auch & zwar nicht schlecht!!!

ist überhaupt jemand lesbisch in db/z/gt?
wenn c18 lesbisch wäre, wäre dbz bestimmt besser *g*

c18 + die erste freundin von kuririn

(hätte ich marron geschrieben würden es die meisten bestimmt net verstehn *g*)

:P :D

Ich finde C18 cool und die nervt nicht so wie Bulma und Chichi. Obwohl ich sagen muss das ich ihr das übel nehme das sie beim großen Turnier Mr Satan gewinnen lassen hat. Mr Satan hätte mal ein paar aufs Maul verdient. Naja trotzdem ist sie toll.

Original geschrieben von evil-sushi
Also ich finde C18 einfach geil:o. Sie ist mir von dbz/gt am liebsten sie ist immer nett (naja nicht immer). Und wie findet ihr C18 genau so geil wie ich :o oder nicht. POSTET

waaaaaa ich LIEBE c18..... *sabber*, sie is wirklich das allergeilste was es in dragonball gibt *schwärm*

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Eurg!!!

Also ich finde sie, wenn ich das mal sagen darf voll schei*e!!!Ich werde ahrscheinlich nie verstehen was ihr alle an ihr findet!?

Net gut!!!

Original geschrieben von fx|trunks
für alle die für die erste antwort gestimt haben (wie ich :D)hab ich hier was:

He man dafür kannst du ne Verwahrung kriegen!!!Ich würde es sofort wieder rausnehmen!!!Da sind die mods echt hart!!!Die sagen eine Brustwarze reicht schon!!!Ist ja nur für dein wohl!!!

Zurück
Oben Unten