Wie findet ihr Ash?

wie findet ihr ahs?

• dumm

Stimmen: 40 62,5%
  • süß

Stimmen: 8 12,5%
  • mittel

Stimmen: 12 18,8%
  • super

Stimmen: 4 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Überlass das mal den Storywritern... sag mal was erwartest du von PKMN? Irgenwelche perversen, brutalen Teile? Ö.ö" Überleg mal, es schauen nicht nur welche im Bereich von 10- 18 zu.. sweatdrop..... (wenn überhaupt so erwachsene das schaun :goof: )

Ich sag da jetzt nix mehr zu... weil es Ash nicht mal gibt und immer noch von Zeichnern und Storywritern entschieden wird, wie sich ein Charakter entwickelt.... :dodgy:

Ich weiß, vielleicht haben die Zeichner und Storywriter endlich begriffen, dass sie Ash etwas jung darstellen.. ist eigentlich nicht so schlimm, aber so nimmt irgendwie keiner den ernst....:redhot:

Vielleicht ändern die ja jetzt das.... ;)

Ich freu mich schon auf die neuen Folgen! :kawaii:

Endlich 1000!!!!!!^^"

Ich kann Ash net ab. Der ist mir zu blöd und gut sieht er auch nicht gerade aus meiner Meinung nach.

Ash ist ein schlechter Trainer, weil er seine Pokemon nicht entwickelt. Er sieht schlecht aus, da bin ich Bras Meinung.
Gary wär am besten für die Hauptrolle geeignet.:confused:

Ash is dumm wie'n Meter Feldweg! Bei jeder Scheiße fragt er
"Stimmts Pikachu?". Was soll das?! Das Vieh kann doch ehe
nur seinen Namen sagen. :dodgy: ... und alle verstehens ...

Original geschrieben von Asuka
Ich weiß, vielleicht haben die Zeichner und Storywriter endlich begriffen, dass sie Ash etwas jung darstellen.. ist eigentlich nicht so schlimm, aber so nimmt irgendwie keiner den ernst....:redhot:

Vielleicht ändern die ja jetzt das.... ;)

Ich freu mich schon auf die neuen Folgen! :kawaii:

Endlich 1000!!!!!!^^"

:p der ist auch kein bischen Erst!

Original geschrieben von Asuka
Überlass das mal den Storywritern... sag mal was erwartest du von PKMN? Irgenwelche perversen, brutalen Teile? Ö.ö" Überleg mal, es schauen nicht nur welche im Bereich von 10- 18 zu.. sweatdrop..... (wenn überhaupt so erwachsene das schaun :goof: )

Ich sag da jetzt nix mehr zu... weil es Ash nicht mal gibt und immer noch von Zeichnern und Storywritern entschieden wird, wie sich ein Charakter entwickelt.... :dodgy:

nja aber ein junge in dem Alter ist nicht so stroh doff wie ash O_O ich meine das ist echt übertriben ^^

:p höhö nja trozdem ^^ wozu sind sonst so Threads da um nciht drüber zu diskutieren ;)

@City:

Nicht so dolle!

@Tizu:

Stimmt, sie haben ziemlich übertrieben! Aber dafür kann er ja nix!^^
Und gegen das Diskutieren habe ich auch nix... nur will ich eben nicht alles X-Mal sagen müssen!^^""""""

Wenn du mal all' die Beiträge in diesem Thread liest, wird dir sicher auffallen, dass du mit dieser Meinung nicht alleine dastehst! @Cell(w)

Ich finde zwar, dass die Stimme überhaupt nicht zu Ash passt, aber mögen tu ich ihn trotzdem!

Zurück
Oben Unten