Wie findet ihr Ash?

wie findet ihr ahs?

• dumm

Stimmen: 40 62,5%
  • süß

Stimmen: 8 12,5%
  • mittel

Stimmen: 12 18,8%
  • super

Stimmen: 4 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Original geschrieben von CityKrusty
hier sind meien gründe:
1.er hat zwar feuerigel,karnimani,und endivie aber er holt netmal sein tauboss ab des ist nur dumheit ein tauboss ist sau geil
2.der hätte schon mehr als 50pokemon haben können

und ich hab noch viel mehr gründe awrum ash dumm ist

Wenn du meinst. Dabei hat Tauboss doch noch jede Menge mit den Taubsis und Taubogas zu tun. Schließlich ist er der Anführer der Truppe und beschützt sie vor den Ibitaken.

Na und? Es kommt auch gar nicht darauf an, wieviele PKMN man hat. Nenn mir bitte ein paar Beispiele von PKMN, die Ash schon hätte haben können. In der Serie zeigen sie ja meist nur PKMN, die jemandem gehören.

Aha, un die wären? Sag ruhig oder fallen dir keine mehr ein? Du kannst dieses Thema ruhig mit Gründen füllen. Ich werde versuchen, auf jeden Grund zu antworten.

er hätte schon ein nidoran weiblich und mänlich fangen können aber die folge mit dem Nocthu war geil er hätt auch ein golbat oder zubat haben können ibitak,Ursaring,Habitak,Pinser,Sichlor,Pipi,Pixi,Bibor,Kokuna,Hornliu,KArpador,GArados,Tentoxa,tentacha,Goldini,Hundestar

Ash ist dumm. Er benutzt Relaxo überhaupt nicht mehr obwohl der sausterk ist.
Naja, zumindest nicht so schlimm wie Rocko

er hätte schon ein nidoran weiblich und mänlich fangen können aber die folge mit dem Nocthu war geil er hätt auch ein golbat oder zubat haben können ibitak,Ursaring,Habitak,Pinser,Sichlor,Pipi,Pixi,Bibor,Kokuna,Hornliu,KArpador,GArados,Tentoxa,tentacha,Goldini,Hundestar

Also Ursaring ist unmöglich, die haben da grad gebrütet (???!!! :confused:) und wie hätte er da eines fangen sollen? Nidoran männlich und weiblich? Ne ich kann mich nur daran erinnern, dass da nur so ein Paar war.. die beiden gehörten aber schon 2 Trainern...

Pinsir gut, Garados (wie denn das? Das ist Ultra-Schwer!!!) und ich gebe auch zu, einige hätte er wirklich fangen können. Aber er ist eben hilfsbereit, und hilft den PKMNs aus schwierigen Situationen, anstatt sie zu fangen, was beweist, dass er ein reines und weiches Herz hat. Und wenn dann eines mitkommen möchte, dann ist es Herzlich Willkommen! :kawaii: Das ist doch ne prima Sache, wie Ash das macht.. finde ich^^.

ja k er hat ein sehr gutes herz und mag Pokemon aber es paar von den Pokemon die ich aufgezält habe konnte er fangen

er konnte ein Nidoran Prächen fangen als er endivie bekommen hatte

ja k er hat ein sehr gutes herz und mag Pokemon aber es paar von den Pokemon die ich aufgezält habe konnte er fangen

er konnte ein Nidoran Prächen fangen als er endivie bekommen hatte

Mh.. hab glaube ich den Teil nicht von vorne an gesehen. Kann sein =) Aber man muß ja nicht jedes PKMN haben, dass man sieht, oder? ^^"

also manchmal nenne ich ihn auch a**** und genau so finde ich ihn er ist ein a********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von 100% find ich er hat 35% also er muss sich anstrengen das ich ihn mag

Wenigstens bist nicht mehr so negativ PKMN gegenüber^^" Naja, es werden bestimmt bald wieder neue Teile kommen, dann geht´s dir bestimmt besser :D

@Seargent:

Gründe?

Im Anime am Anfang 10... am Ende dann so 12/13... wenn man das nach unserer Zeitrechnung rechnen würde, wäre er so um die 14/15, glaub ich... ^.^

So was kannst du nicht sagen, Tizu :dodgy: Nur weil er sich in diesem Alter nicht so für die Liebe interessiert, und es nicht zugibt oder zeigt, wenn er verliebt ist, heißt das noch lange nicht, dass er nie erwachsen wird. :dodgy: Schließlich entwickelt er und sein Charakter sich noch... dann wird er sich verändert haben... (Denke mal, dass die Storywriter und Zeichner das Wahrheitsgetreu und Wirklichkeitsgetreu machen :dodgy: )

Original geschrieben von Asuka
Im Anime am Anfang 10... am Ende dann so 12/13... wenn man das nach unserer Zeitrechnung rechnen würde, wäre er so um die 14/15, glaub ich... ^.^

So was kannst du nicht sagen, Tizu :dodgy: Nur weil er sich in diesem Alter nicht so für die Liebe interessiert, und es nicht zugibt oder zeigt, wenn er verliebt ist, heißt das noch lange nicht, dass er nie erwachsen wird. :dodgy: Schließlich entwickelt er und sein Charakter sich noch... dann wird er sich verändert haben... (Denke mal, dass die Storywriter und Zeichner das Wahrheitsgetreu und Wirklichkeitsgetreu machen :dodgy: )

ahso ^^

nö nicht wegen dem :rofl: überhaupt der soll 14 1 sein hust* hey wenn man das mit Realität vergleicht ist de rja ganz wiet zurück :rofl: und wenn du gerade sagst die machen das Wirklichkeitsgetreu :goof.

also ich dneke das Ash weit zurück liegt mit seinem hirn und erts so gegen 25 vielleicht was begreift ^^

Zurück
Oben Unten