Wie findet ihr Ash?

wie findet ihr ahs?

• dumm

Stimmen: 40 62,5%
  • süß

Stimmen: 8 12,5%
  • mittel

Stimmen: 12 18,8%
  • super

Stimmen: 4 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

CityKrusty

Muhahahaha
wie findet ihr ahs??

ich finde in einfach nur ********
hier sind meine gründe:
1.er gibt seine besten pokemo ab
2.er fängt so gut wie keine pokemon
3.er lest seine besten pokemon bei eich

:( Oje was haben denn hier nur alle gegen Ash ???
Also, ich finde der Junge macht seinen Job gut !
Er denkt eben immer daran, dass es seinen Pokémon gutgehen soll. :D

dann sollte er net seine besten pokemon abgeben des ist doch dumm und ich wünschte auch das gary der hauptcharacter wer der hatt wenigstens ein arkani und nidokin

Wenn ich Ash wär würd ich mindestens alle Pokemon haben die er bis jetzt geshen hat.Und meine Pokemon wären alle über 60.Welches Level ist Glurak den.Ich glaub 50-60.

Original geschrieben von CityKrusty
dann sollte er net seine besten pokemon abgeben des ist doch dumm und ich wünschte auch das gary der hauptcharacter wär der hatt wenigstens ein arkani und nidokin

manmanman, du hast wohl ein Herz aus Stein? Ich würde meine PKMN auch abgeben, wenn sie vielleicht einen Ort gefunden haben, wo sie vielleicht besser ausgebildet werden oder Gleichgesinnte finden,... PKmn gleicher Rasse und so...

Wenn meine PKMN sich dann nicht mehr bei mir wohlfühlen würden, nur weil ich sie bei mir gelassen habe... das könnte ich nicht verantworten...

Ash ist besser als Gary! Wenn man ein Pokémon nach Größe und so beurteilt, ist man kein guter PKMNtrainer! tsa...

Mittel

Ich finde Ash ist Mittelmäßig! Also... der setzt zwar seine PKMN aus, aber dafür hat das immer nen Grund. Der will ja das Glurak stärker wird. Vielleicht sehen sich dann alle wieder. Wer weiß...
Aufjedenfall ist Ash nicht Dumm! Ist meine Meinung und die anderen haben vielleicht ne andere, ok, aktzeptier ich!

@Asuka

Eigendlich sagst du schon alles was ich sagen will/kann... aber nur.... ich find Ash nicht "Süß" ^^##

Cya@ll

Re: Mittel

Original geschrieben von Dragonfist
Ich finde Ash ist Mittelmäßig! Also... der setzt zwar seine PKMN aus, aber dafür hat das immer nen Grund. Der will ja das Glurak stärker wird. Vielleicht sehen sich dann alle wieder. Wer weiß...
Aufjedenfall ist Ash nicht Dumm! Ist meine Meinung und die anderen haben vielleicht ne andere, ok, aktzeptier ich!

@Asuka

Eigendlich sagst du schon alles was ich sagen will/kann... aber nur.... ich find Ash nicht "Süß" ^^##

Cya@ll

*g* dann ist ja gut. Und ich akzeptiere auch, dass du ihn nicht süß findest :P^^
Ich finde ihn eigentlich cool. Jemand, der so ein weiches Herz hat und doch so stark, seufz...^^

wenn er wieder seine pokemon zurück holt dann werd ich ihn wieder mega dupa super finden aber jetzt find ich ihn net so gut aber manchmal ist er gut

wenn gary der hauptcharacter wehr dann gebe es viel mehr spannung und bei ahs ist es immer lagweilig gary mit seinem anrkani oder nidoking macht doch ahs alle male fertig
heir sind meine gründe warum gary der hauptcharacter werden sollte:
1.es gebe viel mehr spannung
2.wir könnten auch mehr pokemon sehen und auch besser kennenlernen
3.gary ist viel stärker und zögert ent beim Pokemon fangen

Also im grossen und ganzen find ich Ash ganz ok! ER hat ein gutes Herz und sorgt sich immer sehr um seine Pokémon, aber es ist schon irgendwie nervig, das er einfach so ein Trottel ist ;)

Ich weiss nicht was ihr wollt im Moment hat er seine Sammlung doch wieder erneuert ! Feurigel, Karnimani und Noctuh ! Dazu Bisasam Endivie und Pikachu ! Ein kampfstarkes Team find ich ! Er könnte allerdings noch ein kräftigeres Pokémon gebrauchen. Vielleicht entwickelt sich ja eines von denen bald mal weiter ! Bisasam passt auch nicht mehr so recht ins Bild, was wohl aus dem wird ?? :indiffere

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich weiss nicht was ihr wollt im Moment hat er seine Sammlung doch wieder erneuert ! Feurigel, Karnimani und Noctuh ! Dazu Bisasam Endivie und Pikachu ! Ein kampfstarkes Team find ich ! Er könnte allerdings noch ein kräftigeres Pokémon gebrauchen. Vielleicht entwickelt sich ja eines von denen bald mal weiter ! Bisasam passt auch nicht mehr so recht ins Bild, was wohl aus dem wird ?? :indiffere

ash ist ein versager...
in jerder hinsicht!

Original geschrieben von Curby
er ist hässlich dumm ,mag POKEMON (das ist ein Minuspunkt ;D) usw.......

Hässlich? DUMM? :dodgy::smash: Ich geb dir gleich Hässlich und dumm!
"mag POKEMON (das ist ein Minuspunkt ;D) " ???????? Haha, was für ein guter Witz... würd er keine PKMN mögen, gäbe es wohl keine Pokémonserie Ö_Ö!!!!!

usw? Was soll das heißen? :dodgy:

hier sind meien gründe:
1.er hat zwar feuerigel,karnimani,und endivie aber er holt netmal sein tauboss ab des ist nur dumheit ein tauboss ist sau geil
2.der hätte schon mehr als 50pokemon haben können

und ich hab noch viel mehr gründe awrum ash dumm ist

Zurück
Oben Unten