Wie findet ihr Age of Empires?

Wie findet ihr Age of Empires?

• Super

Stimmen: 9 64,3%
  • Gut

Stimmen: 4 28,6%
  • Schlecht

Stimmen: 1 7,1%
  • Hab ich noch nie gespielt -.-"

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab nur AOE2 und Expanison dazu und das spiel ist einfach genial und geil.

aso und AOM habe ich auch das ist von der grafik her noch besser, aber so wenig völker dafür ne menge götter*g*

Die Spiele sind geil, werden irgendwie nie langweilig, aber AoE2 finde ich eigentlich besser...macht mehr Spaß wenns da soviel zu entwickeln gibt :kawaii:

also wie der erste Teil draußen war fand ich ihn schon genialst aber wie der zweite rauskam war das beste hier. Ich finde Age of Empires ist das beste Strategie Spiel was es gibt

Original geschrieben von Kurdt Kobain
Die Spiele sind geil, werden irgendwie nie langweilig, aber AoE2 finde ich eigentlich besser...macht mehr Spaß wenns da soviel zu entwickeln gibt :kawaii:

das spiel is einfach geil....obwohls schon so alt is spiel ichs fast auf jeder lan mit meinen kollegen

das 2er is aber auf jeden fall besser

obwohl ich aom noch besser als aok finde, mit den 3 wirklich unterschiedlichen rassen finde ich es irgendwie souveräner umgesetzt als das alte......und dass die grafik meilenweit besser ist steht wohl ausser frage

Re: AoE

Original geschrieben von Neodeus
wie findet ihr AoE
ich finde es total genial
du meinst echt das erste noch? XD uff.. damals wo es rausgekommen war, hab i das ein ganzes jahr NUR gezoggt.. XD

mit den 3 wirklich unterschiedlichen rassen finde ich es irgendwie souveräner umgesetzt als das alte......und dass die grafik meilenweit besser ist steht wohl ausser frage
seh i ebenfalls so ! habens scho klasse gemacht.. ^^" aber solang wie der erste teil hat der spielspaß net gehalten bei mir

also age of empires finbd ich recht gut , bloß ist mir aufgefallen dass es wirklich nach einer kurzen zeit verdammt zu langweilen anfängt

Hallöschen

Age of Empire 2 ( TC ) hab ich über ein Jahr online gespielt intensiv im Clan und zuvor 2 Jahre im Einzelspielermodus täglich = 3 Jahre gute Übungen . Nun bin ich aber nicht mehr im Clan obwohl ich alles geben würde für gute Spiele . Ist einfach kult das Spiel :) :)

Gruß SEED A

Ich habe AoE 1+2, aber spiele keins mehr davon.
Hat zwar lange Spaß gemacht, aber jetzt spiele ich lieber andere Spiele z.B.Rise of Nations....

Original geschrieben von Great Gotenks
Ach gott o gott
woher soll ich das wissen

Ich bin Profi in dem game:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:

XD *wech:rofl:*

Du bist "Profi" und kennst dann noch nicht mal die Abkürzung? XD

@Topic

Ich find das spiel einfach geil! AoE2 ist auch besser wie das erste! Gibt es bessere Cheats XD
z.b. "how do you turn this on" XD

Re: AoE

AoE und AoE 2 sind Spitzenspiele. Für mich immer noch die besten beiden in dem Genre. Ich hab es jetzt zwar seit langen nicht mehr gezockt doch früher recht oft bei privaten Lans oder im Internet.

AoE 2 fand ich persönlich besser mit dem Addon: the Conquerors.

Im Moment spiel ich es zwar nicht mehr, aber AoEII war das Spiel, was ich am längsten gespielt habe. Ich schätze mal so 2-3 Monate gaaaanz intensiv^^
Also ich finds genial...wird eigebtlich nie langweilig, ich glaub ich installier es gleich nochmal*g*

hat jemand mal zeit mit mir zu zocken????

hab eigentlich immer zeit aber keiner zockt gern :(

und wenn ihr msn messenger oder auch noch ICQ hättet wäre das auch ganz jut XD

und age of empires 2 finde ich voll geil mit erweiterung sogar noch geiler hehe dann muss man nicht immer die felder wieder neu aufbauen ;)

Ist ein ganz anständiges Spiel. Nur leider zu langsam.
Aber doch ganz gut.
Früher habe ich das sehr oft gespielt. Aber nie im Internet, deswegen kann ich meine Fähigkeiten in dem Game auch net so sehr gut einschätzen^^

ich habe age of empires 3 aber man braucht mehr als eine stunde um bei einfach gegen eine einheit zu gewinnen.Und im spiel reden sie sehr lange.Und bei campange der erste lvl ist am schwierigsten,auch wenn man es auf leicht stellt.aber sonst ist das spiel OK.

Zurück
Oben Unten