Wie findet ihr 1.2

Wie findet ihr nun 1.2?

• Super!!!!!!

Stimmen: 13 61,9%
  • Ich spiel lieber ne ältere Version!

Stimmen: 2 9,5%
  • Schlecht...

Stimmen: 2 9,5%
  • Hab ich noch nicht.

Stimmen: 4 19,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Zidane

Sweet Temptress Dead
Wie findet ihr die neue Verson 1.2?

Ich find sie wird dem Titel Final Patch gerecht!
Ihr müst euch unbedingt die neue Bouncingfunktion antun!
Die ist verdammt lustig!

also

ich hab den patch zwar auch aber ich hab noch nix neues entdeckt wenn ich ehrlich bin.
wer kann die bouncing attack?

sucht ihr noch moderatoren für eure site ?

1.2

Es Funzt keine pack mit 1.2 man muss schon die 1.0 upgraden oder 1.2 komplett runterladen dan funzen auch alle neuen attacken . Die Attacken sind lustig besonders wenn man sie selber bearbeitet.

ich bin grad dabei, mirs zu holen(die komplette, mit 120MB), ab......das dauert.....vor allem, wenn man wie ich nur isdn hat...

Original geschrieben von Zidane
Wie findet ihr die neue Verson 1.2?

Ich find sie wird dem Titel Final Patch gerecht!
Ihr müst euch unbedingt die neue Bouncingfunktion antun!
Die ist verdammt lustig!

final patch... naja 6 neue Attacken... 2 neue Maps, ich finds n bissle mager!!! da fehtl irgendwie nochwas mehr! also ich hab mir mehr erhofft! mal n paar bessere Texturen oder so, ist doch immer irgendwie der alte Kram!!!

gibts in nächster Zeit noch ne neue Version?????

Ich finde die neuen Attacken nicht so gelungen. Bei Piccolos "Special Net" (keine Ahnung wie die im jap. heist, die smoothe die er gegen C17 einsetzte halt...) dachte ich vorher (aus den Infos die auf bfp.com standen), daß die wirklich cool würde, so mit um den Gegner homen, und dann auf Tastendruck oder so loszischen und explodieren!
Aber nix da, das is einfach ein Renzoku Energy Dan der langsamer wird, und dann automatisch explodiert...
Auch die Renzoku's von Goku sind jetzt wirklich scheiße - die bouncen so am Boden rum..? Wen soll man denn damit treffen, außer vielleicht ein paar Bots???
Krillins komische 3-Bälle Attacke is auch irgendwie sinnlos... :dodgy:

Aber was solls, nach der Matura fang ich ja mit nem eigenen DBZ Mod (für JKII) an...

Peace & Respect
-- Aetherfukz

zu Aetherfukz

wie du gesagt sind die attacken scheiße aber es gibt beim ändern neu möglichkeiten dadurch.

Re: zu Aetherfukz

Original geschrieben von Macbro
wie du gesagt sind die attacken scheiße aber es gibt beim ändern neu möglichkeiten dadurch.

Das stimmt allerdings... Bin mal gespannt auf den neuen Death Ball, soll ja anscheinend ne Art "Homing Gravity Missile" sein... habs noch nicht ausprobiert, bin ja gerade dabei den 1.2er Patch ins Universe-Pak einzuarbeiten...

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Deathball

Der Deathball aus 1.2 ist zwar Gravity, aber nicht Homing. Eigentlich schade, aber so ist alles viel spannender.
Und ich kann euch nicht zustimmen. Ich finde die neuen Attacken super. Mehr Abwechslung = mehr Spaß. Und es wurde jetzt wieder schwieriger. Das ist wichtig, sonst geht der Spaß schnell in den Keller.

Final

Final Patch ist doch 1.2 oder.
wenn ja dnan hab ich ihn ja. wenn nicht kann mir jemand sagen wo man den downloaden kann.

Zu: The Reall SSJ5. welche datei ist 120 MB gross ??

und zu aetherfukz , was bracuht man um neue Mods zu bauen., und so ???

Ja,1.2 ist der Final Patch.Man bekommt ihn entweder als Upgrade(ca.28mb groß) oder als Fullpack (dann 120mb groß).
Ich glaub du brauchst zum Modelbauen Milkshape3D(findest du unter Google).

Ich zieh mir grad die volle Version(120mb)
Naja dauert nur 20min,is recht schnell mit dsl...
Ich hoffe der Download lohnt sich!!!!!!:biggrin2:

das fullpack ist,glaub ich, für die da ,die überhaupt kein bidforpower haben,d. upgrade für die die1.0+1.1 oder 1.1 haben.

Update

Das Fullpack hat auch keine großen Neureungen! Wenn 1.1 fehlerlos bei einem läuft, ist das Update die bessere Lösung. Und übrigens, wer sagt immer, die neuen Attacken sein ein Scheiß, vor allem die Bouncing Attacks? Die sind gerade die Besten mit dem meisten Schaden!
Sind meine Lieblingsattacken!!;) :D

Zurück
Oben Unten