Wie fidet ihr Bra

Wie findet ihr Bra?

• Super Gut

Stimmen: 21 46,7%
  • Gut

Stimmen: 13 28,9%
  • Geht so

Stimmen: 9 20,0%
  • Schlecht

Stimmen: 2 4,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mich gar nciht mehr dran erinnern bra in den dbz folgen gesehen zu haben, aber zu ihren klamotten:
Der grund dafür, dass sie so knappe sachen an hat, liegt wohl auf der hand.Alle mädchen (naja zumindest die meisten )in animes haben solche sachen an, bulma scheint sie aber nciht wirklich nachzu kommen, von der oberweite mein ich.:naughty: .Das kann ich jedenfalls von den bisher gesehen bildern sagen, ob ich sie gut oder nicht gut finde kann ich wohl erst feststellen, wenn ich gt gesehen habe.

ich kann nur Curator zustimmen...man konnte wirklich nicht viel von ihr in DBZ sehn, das kann man erst beurteilen, wenn man GT bereits kennt...so vom Aussehen find ich sie gut...und den Charakter kenn ich au ein bissl, also vom Charakter find ich sie super...:p

@ die, die Bra "nicht so toll findesn" : Bra ist doch genau so wie Bulma! Und über ihr Charakter könnt ihr nichts sagen, weil die meisten von euch GT nicht gesehen haben!! Also, wer Bra schlecht findet, mag auch nicht Bulma! He he... Ich find sie eigentlich ganz in Ordnung!! Das war mein Statement zum Thema!!

Original geschrieben von Broli9700
@ die, die Bra "nicht so toll findesn" : Bra ist doch genau so wie Bulma! Und über ihr Charakter könnt ihr nichts sagen, weil die meisten von euch GT nicht gesehen haben!! Also, wer Bra schlecht findet, mag auch nicht Bulma! He he... Ich find sie eigentlich ganz in Ordnung!! Das war mein Statement zum Thema!!
Stimmt Bulma war in ihrem Alter genauso nuttig.

von bra halte ich nicht so viel da sie nur ein nebenchara ist
sie ist nur dazu da damit so ne art bulma in gt wieder da ist so wie in db

Betrifft Bra

Also ich finde Bra uch nicht schlecht, allerdings ist sie ja wie bereits mehrmals erwähnt wurde nur ein Nebenchara.....naja ich finde es zu komisch wie sie Vegeta weich kocht das ist so richtig zum wegschmeißen:rotfl: :rofl: ........und das sie verwöhnt ist finde ich auch nicht, denn in GT ist Vegeta auch viel netter zu Trunks als vorher, und Goku hasst er ja auch nicht mehr so wie vorher.....naja ich finde dieses Bild total cool, Bra sieht richtig niedlich aus ich hätte sie gerne als Schwester!

Kenn sie eigentlich nur von Bildern und von der zweiten GT Folge her, aber sie wirkt mir doch etwas knapp angezogen. Wollten sie wohl einen Charakter kreieren, der die männlichen Fans auch an den Bildschirm lockt... ;)

was habt ihr gegen die kurzen sachen?! ist doch grade geil.
ich find sie ''super gut'' weil sie genau so geil wie bulma aussieht.

Also ich hab die GT Folgen, in denen sie vorkommt gesehen und ich hab mich vor lachen weggeschmissen!!!:biggrin2:
Die Kleine hat ihren Vater aber auch so etwas von im Griff.... das ist beängstigend!!!!:p
Am besten war, wo sich zwei Typen an Bra ran machen wollten, doch Vegeta hat ihren das Lenkrad weggehauen( Vegi ist ein toller Autofahrer!^^) und die Männer sind in den Graben geflogen. Daraufhin rief sie ihnen hinterher, das ihr Vater ein Prinz sei und sehr streng ist.... und sie redet voll lange in dieser Folge mit ihrem Daddy..... z.B über Rasirschaum oder Modeshows die sie veranstalten will, wenn sie zuhause sind (und Vegi lächelt dann RICHTIG ECHT!!!) O.o'''''
Oder Gohan wollte Bra gerade angreifen (er war von Beby besessen) da packt Vegi sie und schmeißt sie im hohen Bogen in die Luft, direckt auf den Fahrersitz! *g* Naja ich lass es mal lieber bleiben, wollte damit nur sagen, das sie Bulma und auch Vegeta sehr ähnlich ist und ich sie deswegen cool finde!^^

P.s Okay das Autfit ist ein "bisschen" billig, aber sie ist noch jung und besitzt kaum Oberweite.... also kann da nix rausgucken (*g*) und deswegen finde ich es nicht so schmimm....;)

Finde sie ziemlich cool und süß ^^ die einzige die Vegeta noch besser um den Finger wickeln kann als Bulma ^^
aber trotzdem ein wenig frech und verwöhnt o.o ... naja wenn ich so reich wäre und Vegeta als Vater hätte .. :rolleyes2 ^^

Zurück
Oben Unten