Wie fidet ihr Bra

Wie findet ihr Bra?

• Super Gut

Stimmen: 21 46,7%
  • Gut

Stimmen: 13 28,9%
  • Geht so

Stimmen: 9 20,0%
  • Schlecht

Stimmen: 2 4,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
NA ja was soll ich sagen!Man hat noch nicht viel von ihr gehört!Hat die beim gr. Tunier ünerhaupt mal was gesagt?Da hatte Pan schon einen größeren Auftritt!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
NA ja was soll ich sagen!Man hat noch nicht viel von ihr gehört!Hat die beim gr. Tunier ünerhaupt mal was gesagt?Da hatte Pan schon einen größeren Auftritt!

Na klar hat sie was gesagt. Sie hat Vegeta angefeuert. :D

wieso ist sie eigentlich nicht so stark wie pan bzw. eigentlich überhaupt nicht aufs kämpfen aus? haben da einfach schon von anfang an die bulma-gene durchgeschlagen oder was?

Original geschrieben von Mephistopheles
wieso ist sie eigentlich nicht so stark wie pan bzw. eigentlich überhaupt nicht aufs kämpfen aus? haben da einfach schon von anfang an die bulma-gene durchgeschlagen oder was?
Warscheinlich hat Bulma Vegeta gedroht, dass sie auch wie Trunks kämpfen soll!

Original geschrieben von Mephistopheles

Ich glaube das liegt nicht daran. Sie interessiert sich nur für Klamotten und anderem Zeug. Und... hihihi ...nicht zu vergessen... sie wird von unserem Veggi verwöhnt. Ich bin mir sicher, dass er sie nicht zwingt zu kämpfen. So wie ich ihn einschätze, iwird er wohl der Meinung dass Frauen sowieso nicht kämpfen brauchen. ;)

Original geschrieben von mimasan

Ich glaube das liegt nicht daran. Sie interessiert sich nur für Klamotten und anderem Zeug. Und... hihihi ...nicht zu vergessen... sie wird von unserem Veggi verwöhnt. Ich bin mir sicher, dass er sie nicht zwingt zu kämpfen. So wie ich ihn einschätze, iwird er wohl der Meinung dass Frauen sowieso nicht kämpfen brauchen. ;)

Er will bestimmt, dass sie eine gute Hausfrau wird, um ihn essen zu koschen!! *lol*

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Er will bestimmt, dass sie eine gute Hausfrau wird, um ihn essen zu koschen!! *lol*

Ja ja, so sind die Männer nun mal. Hauptsache die kriegen ihren Magen vollgeschlagen, dann sind sie zufrieden.;)
Vegeta hat doch keine Köchin nötig. Das hat man doch bei der letzten Grillparty gesehen. Da waren doch nur noch Roboter am bedienen.
:D

Original geschrieben von mimasan

Ja ja, so sind die Männer nun mal. Hauptsache die kriegen ihren Magen vollgeschlagen, dann sind sie zufrieden.;)
Vegeta hat doch keine Köchin nötig. Das hat man doch bei der letzten Grillparty gesehen. Da waren doch nur noch Roboter am bedienen.
:D

Robotor?Ich glaube mich noch schwach dran zu erinnern!Aber das mit der Disko war auch voll lustig oder?
Aber das gehört hier nicht hin!

Ich find sie ganz in Ordnung. Schon allein, weil sie net so teuer ist, wie andere Mädels in ihrem Alter :D

Für ihr Alter recht gut entwickelt...
Aber man kann fast nichts über sie sagen,denn sie selbst hat keine große Sprechrolle und man erfährt auch kaum was von ihr.Eher ein langweiliger Nebencharacter... :rolleyes:

Ich schreib auch mal was!
Ich finde Bra super gut! Ich hab schon viele Bilder von ihr gesehen und wenn sie böse guckt, sieht sie Vegeta aber echt ähnlich!:biggrin2: Eine Folge über sie und Vegeta zeigt man in DBGT ja wenigstens! Und ihre Klamotten sind gar nicht schlecht. Eigentlich cool.:biglaugh:

Ich finde, Bra ist ein genialer Charakter, aber das wird auch erst in GT gezeigt! Wie sie Vegeta unter Kontrolle hat, dass ist einfach klasse! In DBZ sieht man sie nur kurz und sie hat keine große Rolle, also lohnt es nicht, darüber zu diskutieren!

Die Folge, wo sie und Vegeta vorkommen heißt: (von englischen übersetzt) "Ziel erreicht! Verfügung über Vegeta"
oder so! Hab paar bilder davon und ein kleines Video, sollte man sich ansehen. Vegetas Herz wird weich gemacht!:laugh1:

(Nochmal: Ich finde sie OK, ich meine gut!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten