-=[!GMD3003!]=-
-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
NA ja was soll ich sagen!Man hat noch nicht viel von ihr gehört!Hat die beim gr. Tunier ünerhaupt mal was gesagt?Da hatte Pan schon einen größeren Auftritt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
NA ja was soll ich sagen!Man hat noch nicht viel von ihr gehört!Hat die beim gr. Tunier ünerhaupt mal was gesagt?Da hatte Pan schon einen größeren Auftritt!
Original geschrieben von mimasan
Na klar hat sie was gesagt. Sie hat Vegeta angefeuert.![]()
Warscheinlich hat Bulma Vegeta gedroht, dass sie auch wie Trunks kämpfen soll!Original geschrieben von Mephistopheles
wieso ist sie eigentlich nicht so stark wie pan bzw. eigentlich überhaupt nicht aufs kämpfen aus? haben da einfach schon von anfang an die bulma-gene durchgeschlagen oder was?
Original geschrieben von Mephistopheles
wieso ist sie eigentlich nicht so stark wie pan bzw. eigentlich überhaupt nicht aufs kämpfen aus? haben da einfach schon von anfang an die bulma-gene durchgeschlagen oder was?
Ich glaube das liegt nicht daran. Sie interessiert sich nur für Klamotten und anderem Zeug. Und... hihihi ...nicht zu vergessen... sie wird von unserem Veggi verwöhnt. Ich bin mir sicher, dass er sie nicht zwingt zu kämpfen. So wie ich ihn einschätze, iwird er wohl der Meinung dass Frauen sowieso nicht kämpfen brauchen.![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Er will bestimmt, dass sie eine gute Hausfrau wird, um ihn essen zu koschen!! *lol*
Ja ja, so sind die Männer nun mal. Hauptsache die kriegen ihren Magen vollgeschlagen, dann sind sie zufrieden.![]()
Vegeta hat doch keine Köchin nötig. Das hat man doch bei der letzten Grillparty gesehen. Da waren doch nur noch Roboter am bedienen.![]()
Original geschrieben von sweet_Tio
brai ist voll cool ^^