Wie fidet ihr Bra

Wie findet ihr Bra?

• Super Gut

Stimmen: 21 46,7%
  • Gut

Stimmen: 13 28,9%
  • Geht so

Stimmen: 9 20,0%
  • Schlecht

Stimmen: 2 4,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Geile Ficksau :D
Ich hätte gerne gewusst wie die Bra aus Trunks' Zeitlinie geworden ist

O NEin!
Wie kann man die nur gut finden?
Für ihr Alter..wie sieht die denn bitte aus? Prostituiert sich schon mit 8 Jahren oder wie alt die da ist... Richtige Nuttenkleider..:eek:

Also ich weiß noch nicht ganz was ich von ihr halten soll...aber ich denke sie ist ganz cool weil, vor Vegeta (wie Bulma auch) keine besonders große Angst hat...Außerdem ist sie die einzige die ihn richtig weickkochen :D kann

Hi!!!

Ich finde Bra ganz cool und sexy aber sie ist nicht stark.
Sie will gar nicht kämpfen. Sie hat aber den selben Verstand wir ihre Mutter Bulma

Trunks hat den Weg seines Vaters genommen und Bra den Weg ihrer Mutter. :beerchug:

Original geschrieben von GMD2000
Wird das so ne eingebildete Zicke oder wie?

Sie schleimt bei ihrem Vater ein damit er mit ihr shoppen geht weil sie keinen Führerschein hat und nicht fliegen kann.
Sie ist als Kind verwöhnt worden.
Tja, kommt wohl von ihren Eltern. Bulmas Eltern waren reich und Vegeta war ein Prinz eines Planeten.

also ich find bra ganz in ordnung auch wenn sie für ihr alter schon in recht seltsamen klamotten rumläuft :rolleyes:

Bra ist eifach wunderbar!

Sie ist einfach die beste, die Bra! Weiß nicht warum ich sie amg, aber ich mag sie eben. Vielleicht weil sie mich an Bulma erinnert! :p :p

Bra ist die beste! :D Ratet mal warum ich in meinem Namen Bra hab..weil ich sie richtig gut find^^ Oder eher weil sie genauso gern shoppen geht wie ich -.-

Re: Bra ? Bra !

Original geschrieben von Saiyaman 18
Klaro, die Kleine ist doch ganz süß:D .
Aber auch schon knallhart-hat man ja beim Turnier
gesehen...

ich denke nicht, dass du bra meinst, weil die hat eigentlich nur rumgestanden. das kleine mädchen, das gekämpft hat, war pan.

Bra kam leider zu selten vor in der letzten Folge von DBZ. Ich glaube es gab nur zwei Szenen, wo sie Vegeta angefeuert hat. Sie ist schon ganz süß.
Aber eigentlich finde ich Pan supersüß!!! Ich glaube jede Omma oder Opa wünscht sich so eine Enkelin. Mrs. Satan und Goku können sich glücklich schätzen, so eine süße Enkelin zu haben. Sie ist so zum knuddeln, so eine süße Schwester würd ich auch gern haben, aber nein, ich muss mit drei männlichen Quälgeistern zurechtkommen.
:bawling:

Zurück
Oben Unten