Wie fandet ihr Mononokè

wie fandet ihr den Film Prinzessin Mononokè

• Sehr Gut!

Stimmen: 9 100,0%
  • Geht so!

Stimmen: 0 0,0%
  • Scheiße !

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Hyper-Mega-Super Genial.Der Film is einfach nur genial .Jeder Anime Fan sollte ihn gesehn haben und eigentlich auch alle anderen denn der Film is echt stark und eine Pflicht für alle.Ich hoff er kommt ma in meine Nähe das ich ihn nochma sehen kann

ich kann ihn nicht schauen... -_-
dafür habe ich schon alle Comics gelesen ^_^
der Film/Comic ist superaffenmegageil

Tja um gleich mal wieder anzugeben der film lief bei mir umer Ecke in nem "kleinem Kino" nur läppische 18 Saale vovon die kleinen Saale gut 100 plätze hben! Aber der film ist so cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir ist er ab Zwölf und trotzdem wird alles gezeigt(kopf mit bogen weg )

tja, was soll man zu diesem film noch groß sagen jawdrop...hyper-mega-giga-super-spitzenklasse :D:D

der film war so geil......das beste wars das des erste ma grad ma ganze 5 leude im kino warn und beim 2ma (ey wennscho nen GUTER anime im kino rennt dann guggi o öfter :D ) war nur ich und n kumpl drin.......is geil billigste karte kaufen und dann besten platz nehmen :D

Die Story is so geil ich mag sowieso die filme von von hayao miyazaki

nausicaä war och einer meiner ersten anime movies den hab ich sogar noch auf VHS dann hab ich mir mon0n0ke hime gegeben und später laputa ......nur weils von ihm war

wobei die 3 movies sich.....doch sehr ähneln sindse alle mal wert anzuguggn

Bei uns lief er in einem Cinemaxx!

@Tenkuya
in beiden Vorstellungen wo ich drin war:D, waren auch nur so wenige drin! Das ist irgendwie cool wenn da fast keiner ist! Die Stille und keine dieser dummen Laberärsche!

Zurück
Oben Unten