Wie fandet ihr Digimon - der Film?

Meinungen zu "Digimon - der Film"

• Gut

Stimmen: 12 42,9%
  • Ging schon

Stimmen: 2 7,1%
  • Naja

Stimmen: 3 10,7%
  • Schlecht

Stimmen: 11 39,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Ich frag mich echt wer sich sowas im KINO anschauen geht..Genauso wie Pkmn der Film...ist ja peinlich dann im Kino:D
Aber der sieht auch schlecht gezeichnet aus...kann nur Müll sein..

Ich werd mir ihn nicht anschauen .. nicht nachdem ich gehört hab, wie sie ihn zusammengeschnitten haben :/

naja, es ist auf jeden fall peinlich mit den ganzen Knirpsen und erst wirst du von den Kinoleuts blöd angeglotzt.............nee danke.
Mein bruder kauft ihn sich bestimmt auf Video, vielleicht.
Also, vielleicht können wir in einem halben jahr nochmal drüber reden?
:D:D:D

Film = Schrott

Ich habe mir den Film angetan und habe gemerkt das Kinofassungen von guten Serien meist schrott sind deswegen sage ich euch: schaut euch nicht den film an!
Ein mann fragte mich nachdem ich aus dem Kino film kam: "Bist du schwul, da du ja über das alter der seher von solchen billigserien hinausgehst"

Also ich war schon in dem Film und ich habe mich nicht wohl dabei gefühlt, weil ich schon 16 bin, aber das ändert nichts daran der der Film EINFACH NUR GENIAL IST !!!!!!

Es stimmt schon das er schlecht gezeichnet und synchronisiert ist aber ich finde ihn einfach nur gut. Wenn man sich auch die Digimon-Folgen anschaut wird man vom Film auch begeistert sein.

Wieso schlecht gezeichnet? Ich versteh ned, was ihr habt.
Naja, also der Soundtrack, war anders cool, fand halt ich. Der Film selbst war etwas hektisch, von einem Kampf zum nächsten.

Es ist eben anders gezeichnet als man es von der normalen Folge her kennt. Ich finde es schlechter gemacht als in der Serie, aber die Story finde ich trotzdem noch gut ! :D :D

Also ich fand die Zeichungen wie schon gesagt, schon gut. Z.B. fand ich das Yoli (schreibt man die so?) im Film besser aussah, als in der Serie.
Das mit dem Alter is so ne Sache. Ich und mein Kumpel waren die einzigen Volljährigen (mit Ausnahme der Eltern) im Kino, zwischen sehr vielen Kindern.

DIGIMON IST GENIAL !!

Was soll das denn? Digimon ist genial !!! Der Kinofilm ist genial, und die Serie auch !! Also kommen wir zum Schluss darauf, das es einfach nur GENIAL IST !!!!!:D:D

eccods

Und noch was, man schreibt "Yolei" so. Und ich war auch der einzigste in meinem Alter im Kino (Ich bin 16)

Was verstehst du unter Genial DM is Kommerz mehr nicht Genial is EVA,Escaflowne oder Slayers nätürlich auch noch...naja ihr wisst es schon aber DM, ne die Folge heute hat mir schon wieder den rest gegeben.

Ich hab (und werd) mir den Film nicht angesehen.
Nunja, die Zeichnungen sehen echt komisch aus.
(Newbies ahoi!)
Vielleicht kööf ich mir das Video.
Oder ich saugs mir, falls das irgendwo möglich ist... ;)

Zurück
Oben Unten