Wie fandet ihr DBZ

Wie fandet ihr DBZ

• Sehr sehr gut

Stimmen: 20 50,0%
  • Sehr gut

Stimmen: 5 12,5%
  • cool

Stimmen: 7 17,5%
  • gut

Stimmen: 4 10,0%
  • Ok

Stimmen: 1 2,5%
  • so lala

Stimmen: 0 0,0%
  • naja

• schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

• total ........

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Original geschrieben von SSJ2-Brolly
hmm ich finde dass original besser da kommen auch die schreie usw. besser!!!

Meinst du damit DB oder DBZ jap.

In DBZ deut. gibts doch auch coole Schrei, zb die SSJ-Verwandlungen!

edit: Man muss doch nicht alles gut finden an einer Serie :dodgy:.

Zuletzt bearbeitet:
gut: Boo Saga, Freezer Saga, Saiyajin Saga

schlecht: Cell Saga, Vegeta war immer schlechter als Goku

Ich fands aber net mehr so spannend weil ich davor den Manga gelesen hab der auch viel besser als der Anime ist..

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
hmm ich finde dass original besser da kommen auch die schreie usw. besser!!!

Naja, ich fand eigentlich schon ein paar Schrei aus der deutschen Synchro besser
In dem Original kamen auch nicht immer die "perfekten" Schreie raus....
Außerdem sind manche Stimmen in Japan echt nich so mein Ding...^^

Extrem cool!

Ich fand DBZ extrem cool! Ich hab alle Folgen (außer die 2 was ausgelassen wurden) gesehen. Das einzige was mich stört sind:

1. Es läuft immer nach dem gleichem Schema ab:
Der Böse kommt und kämpft bzw. tötet gleich ein paar Z-Fighter, danach kommt im letzten Augenblick Son Goku und rettet die Welt. (siehe: Kampf gegen: Vegeta, Frezzer, Buu). Die einzige Außnahme war der Kampf gegen Cell (Son Gohan hat ihn besiegt).
2. Wieso strahlt RTL 2 das falsche Intro aus? Ich find Cha-la-head-cha-la nämlich viel besser.
3. Dass sie fast alle Charakter in den letzten 2 Folgen so verunstaltet haben: Bulmas Frisur, Gohans Brille, Videls Frisur, Son Gotens Frisur, Satans Glatze.

Re: Extrem cool!

Original geschrieben von gott_flo

2. Wieso strahlt RTL 2 das falsche Intro aus? Ich find Cha-la-head-cha-la nämlich viel besser.
3. Dass sie fast alle Charakter in den letzten 2 Folgen so verunstaltet haben: Bulmas Frisur, Gohans Brille, Videls Frisur, Son Gotens Frisur, Satans Glatze.

1Naja das erste DBZ Intro war wirklich besser

2Die wollen ja nur richtig darstellen wie die älter werden, oder sollen die nach 10 Jhren noch gleich aussehen?

also eigentlich fand ich es megageil!was mich aber unheimlich gestört hat war (mal abgesehen von der werbung) das die bei der freezer saga so schrecklich viel gequasselt haben! das goku am schluss mit oob weg geflogen ist und die familie schon wieder allein gelassen hat, fand ich auch scheiße! gohan ist auch langweilig geworden, vegeta ist zu menschlich geworden und goten sah am ende voll schwul aus!

Also ich finde Dragonball Z ist einfach genial und super, die ganze Geschichte, und wie sich das zusammenfügt, dann der Hintergrund, die Charaktere, einfacht toll

Aber, ...

Die machen manchmal einen echten Blödsinn hinein, zum Beispiel: bei der Friza-Saga, als Super-Saiyajin Son-Goku gegen Friza gekämpft hat, hat dieser ja diesen Death Ball auf Namek geworfen, der in den Erdkern vordrang und diesen beschädigte. Dann sagte er, er habe nur noch 5 Minuten, denn dann würde der Planet explodieren. Und nach 10 oder 20 Folgen sagte er dann, er habe nur noch 4 Minuten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE SCHINDEN ZEIT WIE DER LETZTE HENKER!!!!!

Zurück
Oben Unten