Wie fandet ihr das Ende von Freezer???

ToniTornado

Member
das thema sagt es schon wie war es,wie fandet ihr es?????
ich fande es genial wie freezer geteilt wurde echt goku hat ihn voll ver*****t hehe. und die attacke danach fande ich auch noch cool ( freezer weis nicht wann er aufhören sollte)
seine fresse die er gezogen hat die sah lustig aus aber ich denke mal das niemand gerade gut aussieht wenn er stirbt.:D :D

Hallo

Das ende war schon ziemlich geil(obwohl ich es schon dutzende mal gesehen hab sei es im Manga oder durch rutergezogene folgen). Tot??? Meines erachtens und wissens wird Freezer später von seinem Vater schwer verletzt gefunden (bitte mir sagen falls ich mich da irren sollte).

MFG Fat Buu

Ja Freezer hat überlebt,genau so wie goku überlebt hat.Freezer wird dann von Trunks zerstükelt,das sieht hammermäsig aus.

@Thema:Naja er is eben nicht tot.Aber der Fight is einfach Heavy!!!!!

Original geschrieben von Fat Buu
Hallo

Das ende war schon ziemlich geil(obwohl ich es schon dutzende mal gesehen hab sei es im Manga oder durch rutergezogene folgen). Tot??? Meines erachtens und wissens wird Freezer später von seinem Vater schwer verletzt gefunden (bitte mir sagen falls ich mich da irren sollte).

MFG Fat Buu

Nein, du irrst dich nicht, sein Vater setzt ihn wieder zusammen, nur um mit ihm auf der Erde von Trunks ein bischen bearbeitet zu werden. Aber wie wir alle wissen kommt er ja dann noch mal im Movie 12 vor, wo er meines erachtens den "witzigsten" abgang macht, Gohan schlägt ihn einmal in den Bauch, worauf er platzt *g*, sein Gesichtsausdruck ist klasse! Tja und in GT kommt er ja auch noch mal vor, aber ich mag GT nicht, also versichte ich einfachmal darauf, das nochmal zu erläutern. Ich kennts ja eh alle.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt freezer wird auf befehl seines vaters wieder aufgepäppelt und macht sich in richtung erde (freezer: "to earth..:" k.cold:"why ?" freeza:"i want to blow it up" k.cold:"CHANGE COURSE !!!!!!!!!" - ich find den dialog irgendwie cool :dodgy:) damit freezer von trunks dann zu hackfleich vreabeitet werden kann :D

edit: imma einer schneller :dodgy:

Original geschrieben von Fat Buu
Hallo

MFG Fat Buu
Das stimmt schon so!:D
Er wird dann von seinem Vater,King Cold,wieder zusammen gebaut.Dann fliegen sie beide zur Erde und werden dann von Trunks fertig gemacht. :D
Zum Thema:
Das Ende war schon cool.Das er erst geteilt wird und dann der Strahl von Goku und der von Freeza nicht schlecht,nicht schlecht! :cool:

Original geschrieben von Olli
stimmt freezer wird auf befehl seines vaters wieder aufgepäppelt und macht sich in richtung erde (freezer: "to earth..:" k.cold:"why ?" freeza:"i want to blow it up" k.cold:"CHANGE COURSE !!!!!!!!!" - ich find den dialog irgendwie cool :dodgy:) damit freezer von trunks dann zu hackfleich vreabeitet werden kann :D

edit: imma einer schneller :dodgy:

Nur um mal auf die Dialoge anzusprechen, ich find die englischen Dialoge auch viel cooler als die deutschen. Zb. Vegeta im Movie 7 zu den kleinen Cyborg mit dem Sombrero: " Don`t bite off more than you can chew you f-u-c-k-i-n-g piece of s-h-i-t !!!!!!." Oder im Movie 13, nachdem Hildegarn Capsule Corp. ein wenig rammponierte, " I`m very pissed off, that you`re dare to destroy my house. I`ll kill you B-a-s-t-a-r-d, F-U-C-K YOU!!!!" ,oder als Freeza Krillin tötete " Hop goes the Weasel" *g* aber der Dialog den du da nennst ist auch nicht schlecht.

HI
Freezer hat überlebt und kommt mit King Cold zur erde. Aber Son Goku trödelt wieder mal rum und schaft es nicht vor der ankunft Freezer´s zu kommen, aber da kommt der gute trunks gibt die Tabletten ab ( Für Son Gokus Herz problem ) mcht kurzen prozes und haut wieder ab.
Mit den Tabletten bin ich mir nicht ganz sicher.
Cu

Original geschrieben von STU
HI
Freezer hat überlebt und kommt mit King Cold zur erde. Aber Son Goku trödelt wieder mal rum und schaft es nicht vor der ankunft Freezer´s zu kommen, aber da kommt der gute trunks gibt die Tabletten ab ( Für Son Gokus Herz problem ) mcht kurzen prozes und haut wieder ab.
Mit den Tabletten bin ich mir nicht ganz sicher.
Cu

Ähm, das ist so nicht ganz richtig. Trunks bleibt bis zum Ende der Cell Saga in der Vergangenheit (Gegenwart), erst nach Cells Tod kehrt er zurück und macht die Cyborgs in seiner Zeitlinie fertig.

Man, die antwort auf eine Frage wurde 4 mal beantwortet, LOL

also der Abgang war echt geil(bis auf den satz von goku, der zweimal ******** anhörte, im original und in der wiederholung wo er anders war) aber Freeza war geil!
"Du wirst mich niemals besiegen. Denn niemand besiegt FREEZA!!!" *ki blaster wirf*
GOIL!^^

Ja, der sprecher von freeza verstand sein Handwerk. Hat er wirklich gut gemacht, es drang immer schön das *****loch durch, besser als die verschwuchtelung der amis.

also ich fand den schluss eigentlich nicht so toll vor allem weil goku ihn warnte obwohl er so stinksauer auf ih war und zudem noch ein ssj war. 2. weil man genau wusste was piassieren würde auch wenn man den schluss nicht kannte.
3. war der ganze kampf irgendwie lahm weil sie so oft unterbrüche mit dem ewigen gerede machen aber zum glück wirds ja noch besser!

Original geschrieben von Sowulo
Man, die antwort auf eine Frage wurde 4 mal beantwortet, LOL

also der Abgang war echt geil(bis auf den satz von goku, der zweimal ******** anhörte, im original und in der wiederholung wo er anders war) aber Freeza war geil!
"Du wirst mich niemals besiegen. Denn niemand besiegt FREEZA!!!" *ki blaster wirf*
GOIL!^^

Ja vorallem das FRIEZER am ende war echt genial, war besimmt auch bearbeitet so tief wie es war.

Ich fands auch cool. Man hat richtig gemerkt das er angst hat! Der sprecher hatte es echt drauf. Die stimme gefiel mir schon von anfang an obwohl ich freezer in seiner ersten gestallt n bissl schwul fand *gg* aber das kahm echt cool! 1 Woche noch dann sieht man ihn ja schon fast wieder :-D und dann ist Trunks da!! Freu!!

ja da stimme ich "sein schatten" zu denn der sinkronsprecher hat seine sache echt cool gemacht vorallen dingen das kreischen als goku ssj wurde fand ich irgendwie richtig cool. einfach mal ein dickes lob an den sinkronsprecher(;) ) also wann kommt freezer wieder zur erde mit seinem vater das hab ich nicht ganz mitgekriegt!?und wann kommt trunks etwa diese saga? (sorry bin neu in sachen dragonball/z/gt).

Ja,stimmt.Sein Ende is schon cool.Aber sein "endgültiges" Ende is noch ein Tick genialer.

@tripon:Er is nich tot.Aber dat wirst du ja am Montag sehn.

@ToniTornado:
In der Trunks Saga kommen alle drei.Müsste übernächste Woche sein.

eine Frage: Das war doch so, dass Goku kurz vorm Explodieren von Namek, sich Bulmas Raumschiff geschnappt hat und abgehauen ist, aber war die Zeit dafür nicht etwas zu kurz? Ich meine er hat noch ne halbe minute geschrien und dann ist Namek hochgegangen, dafür hatte er doch gar keine Zeit mehr, vielleicht könnte er ja noch das Raumschiff erreichen aber bis das startet........................

Original geschrieben von Lord Daywalker

Nein, du irrst dich nicht, sein Vater setzt ihn wieder zusammen, nur um mit ihm auf der Erde von Trunks ein bischen bearbeitet zu werden. Aber wie wir alle wissen kommt er ja dann noch mal im Movie 12 vor, wo er meines erachtens den "witzigsten" abgang macht, Gohan schlägt ihn einmal in den Bauch, worauf er platzt *g*, sein Gesichtsausdruck ist klasse! Tja und in GT kommt er ja auch noch mal vor, aber ich mag GT nicht, also versichte ich einfachmal darauf, das nochmal zu erläutern. Ich kennts ja eh alle.

er kommt auch noch ma in der afterlife tournament saga vor, aber auch nur kurz.
da sind er, sein papa, die ginyus und cell dabei im jenseits auszubrechen. goku soll sich darum kümmern, pikkon kommt ihm aber zuvor

bis er zur erde kommt dauert noch, weil ja leider auch noch die meiner meinung nach unwichtige garlic jr saga kommt, aber ich schätz ma die geht so etwa eine woche

Zurück
Oben Unten