Wie fühlt ihr bei DBZ mit?

Wie fühlt ihr bei Dragonball mit?

• ich fühle total mit und würde am liebstens sofort mit kämpfen

Stimmen: 30 78,9%
  • ich bin immer voll gespannt

Stimmen: 4 10,5%
  • ich schau es mir nur so zum vergnügen an

Stimmen: 4 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Hi Ho, ich fieber auch total mit, ich finds immer total Fett wenn jemand durchdreht weil einer den der jenige gut leiden kann umgebracht oder gequelt wird.

Ich fieber immer mit, auch wenn ich immer weiß, was passieren wird.Bei den Kämpfen würde ich am liebsten mitkämpfen (auch wenn ich keine Chanche hätte) und todesszenen bringen mich bei Goku, Vegeta, Trunks und Piccolo immer zum heulen (ich bin weiblich).

also bei szenen.. wenn goku.. oder die saiyajins in sich reinfuttern.. lach ich mich immer fast tot..

und bei richtig geilen kampfszenen.. sitz ich ganz leise voller spannung da .. und schrei paar mal auf :D :stareup: :lol2:

Original geschrieben von FutureTrunk$
oh man! die Schwemme an nubies macht sich ma wieder bemerkbar.
Der Doppelpost eben gehört bei denen schon fast zur Tagesordnung, aber ich sehe mit Entseten immer mehr 3-4fach posts. WANN WERDEN DIE ENDLICH KAPIEREN DASS ES EINE EDIT-FUNKTION GIBT UND MAN NICHT FÜR JEDEN SATZ DER EINEM NOCH NÄCHTRÄGLICH EINFÄLLT NEN NEUEN POST MACHT?????
:saiyan::kaioken::mad2::splat:

am schlimmsten sind die leute die darauf einen post spammen sich über die leute aufzuregen die MAL AUSVERSEHN EINEN DOPPELPOST MACHEN OOHHHHHHH TSCHULDIGE

ich weiß schon das es ne edit gibt nur hab ich halt in dem mom nich dran gedacht

sagen wirs mal so....
ich sehe gespannt zu, aber es ist jetzt nicht so dass ich aufm sofa rumhüpf wenn jetzt goku gegen vegeta kämpft wie ein gewisser jemand den ich kenne .... :dodgy:

Original geschrieben von Master of SSJ
Also ich für meinen Teil bin immer voll dabei wenn es kämpfe gibt. Ich würde meistens am liebsten mit in den Fernseher rein und mit fighten.

Also wie ist das so den bei euch????

ps. Wenn nächstes Jahr DBGT raus kommt und die aller letzte Folge DRAGONBALL kommt dann legt euch schon mal Taschentücher bereit. Ich hab mir die Folge auf englisch gezogen und ich sag nur die ist zum heulen schön.:( :( :( :(

Dann freut euch mal alle schön auf DBGT:D

Ich würde auch gerne mit kämpfen

Zurück
Oben Unten