Wie fühlt ihr bei DBZ mit?

Wie fühlt ihr bei Dragonball mit?

• ich fühle total mit und würde am liebstens sofort mit kämpfen

Stimmen: 30 78,9%
  • ich bin immer voll gespannt

Stimmen: 4 10,5%
  • ich schau es mir nur so zum vergnügen an

Stimmen: 4 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Also ich für meinen Teil bin immer voll dabei wenn es kämpfe gibt. Ich würde meistens am liebsten mit in den Fernseher rein und mit fighten.

Also wie ist das so den bei euch????

ps. Wenn nächstes Jahr DBGT raus kommt und die aller letzte Folge DRAGONBALL kommt dann legt euch schon mal Taschentücher bereit. Ich hab mir die Folge auf englisch gezogen und ich sag nur die ist zum heulen schön.:( :( :( :(

Dann freut euch mal alle schön auf DBGT:D

Ich bin immer vollkonzentriert dabei.Ich würd auch am liebsten mitkämpfen.Auch in den Szenen mit Videl wär ich gern dabei.:D

hm so schlimm is das ende von DBGT aba auch net :bawling:

@ thema , ich bin immer voll gespannt auf die Folgen , obwohl ich eigentlich schon alle im voraus auf englisch gesehen habe .

Naja, bei den meisten Kämpfen fieber ich net so mit, weil viele ziemlich langweilig sind und bloß Ki Geballer zum Inhalt haben. Aber bei manchen gehts richtig ab, besonders, wenn einer der Guten mit extremer Stärke überrascht und denn voll den Coolen raushängen lässt. Da krieg ich immer ne Gänsehaut.

Bei den Kämpfen bin ich nicht so dabei , aber wenn Mister Satan auftaucht wünsch ich mir einer würd ihn erschiessen :D

Wenn es witzig wird lach ich noch mit obwohl ich die lustige Szene 3 mal gesehen hab .

Ich trainire immer mit den Handeln und mach Liegestützte wärend ich kucke, denn ich hab dan ne bessere Motivation.(vor allem bei Kämpfen);)

Also besonders 'mitfiebern' tu ich auch nich... ^^ Liegt wohl daran, dass ich wie die meisten hier sowie so schon immer weiß, wie's weitergeht!! ;)

Naja ist wohl klar dass man da gern mitfighten würde aber bei manchen Kämpfen würd ich den jeweiligen Z-Fighter einfach nur anbrüllen:"MACH DIE SAU KALT!!!!!!" aber ansonsten würd ich jederzeit einem KAmpf oder einem großen Turnier beitreten
:karate: :karate: :karate:

Naja ist wohl klar dass man da gern mitfighten würde aber bei manchen Kämpfen würd ich den jeweiligen Z-Fighter einfach nur anbrüllen:"MACH DIE SAU KALT!!!!!!" aber ansonsten würd ich jederzeit einem KAmpf oder einem großen Turnier beitreten
:karate: :karate: :karate:

Mitfiebern? Kommt echt auf die Folgen an! Bei vielen Kämpfen würde ich auch gerne mitmachen, klarer Fall, ich bin eine Kämpfernatur und würde echt gerne nach Herzenslust irgendwelche Bösewichte zukloppen!
Bei manchen Folgen fieber ich so richtig mit, und "leide" bzw. "fühle" so richtig mit den Charas! Als der sterbende Vegeta Goku angefleht hat, ihn und sein Volk zu rächen und Freezer mit seien Saiyajin-Händen zu töten, da lief es mir eiskalt den Rücken runter! Und als Goku sich dann erhoben hat und Freezer so verachtungsvoll angesehen hat, und dann diese "Heldenmusik" aufgespielt hat, oh Mann! Emotional mitgenommen hat mich Piccolo's Tod, damals wusste ich noch nicht das er wiederaufsteht, da hatte ich die Mangas noch nicht gelesen! Leichte Tränen kamen mir bei Vegetas heldenhafter Selbstopferung gegen Kid Boo! Da ist er in meiner Achtung auf das Höchste gestiegen, und als er sich da so von Trunks verabschiedet hat.....
So richtig geflennt habe ich bei einem Musikvideo, dass das Trunks-Special zum Thema hatte, das Lied war von U2, without or with you, als Gohan da so tot in der Pfütze lag und Trunks vor lauter Schmerz zum SSJ wurde, und dann diese Musik, spät Abends im Bett musste ich noch dran denken und hab' geweint! Und wenn ich jetzt an GT denke, das Piccolo für immer tot bleibt (gut, er wird Chef der Hölle) und das Ende so unbefriedigend wird, oh je, da werden wieder Tränen fliessen! :bawling: :bawling:

Aber eine Sache war witzig:

Als Gohan Nappa in den Berg getreten hat, ich wusste net, dass die Szene kommt, das hat mich so überrascht, das hat mich zu einer unqualifizierten Äußerung veranlasst:

Gohan tritt Nappa weg, alle überrascht, ich: "BOAH EY!!!" :D

Zuletzt bearbeitet:
SSJ Power

Also ich finde die sendung allein dermassen cool beim kampf leufts mir eiskalt z.b. wenn sie sich alls Super Sajajins verwandeln und dabei manchmal so schrein yeah da bekomme ich ne gämsehaut und wünschte mir das ich das auch könnte. Ich würde erstmal alle terroristen auf der welt ins jenseits blasen. Und die collen sprüche manschmal wenn so ruhiges zeug anliegt.

aber mitfühlen kann man auf jedencdas haben die Macher von DB schon gut gemacht

also manchmal fieber ich schon mit aber net immer .PS:ich hab keine folgen vorher gesehen un bion deswegene manchmal überrascht.
aber manchmal vor allem beim goku denke ich:meien fresse jetz kill ihn doch .(er machts net un hilft dem ge´gner (cell mag.bohne)) ach is der doof da könnt man doch heulen

hmm obwohl ich DBZ eigentlich schon ganz gesehn hab reg ich mich immer wieder aufs neue auf wenn ein chara irgedwas total idiotisches tut. zB als Kuririn C18 nich ausknipst. Ansonsten bin ich eigentlich immer auf die Dialoge gespannt, weil ich ja DBZ auf deutsch noch nit gesehen hab.

in einer woche zerstört vegeta sich selber! oh man wenn ich die folge verpasse (oder bloß die szene) dann fang ih echt an zu heulen.....

btw um auf das thema zu kommen...

also ich fiebere bei DBZ immer mit! besonders freue ich mich, wenn ein guter (gohan, goku etc.) einem bösem mal richtig die meinung geigt (gohan bei freezer, hach hat mein herz gejubelt *g* ) oder Gohan ssj2 bei cell.... geil!

oh man! die Schwemme an nubies macht sich ma wieder bemerkbar.
Der Doppelpost eben gehört bei denen schon fast zur Tagesordnung, aber ich sehe mit Entseten immer mehr 3-4fach posts. WANN WERDEN DIE ENDLICH KAPIEREN DASS ES EINE EDIT-FUNKTION GIBT UND MAN NICHT FÜR JEDEN SATZ DER EINEM NOCH NÄCHTRÄGLICH EINFÄLLT NEN NEUEN POST MACHT?????
:saiyan::kaioken::mad2::splat:

Original geschrieben von FutureTrunk$
oh man! die Schwemme an nubies macht sich ma wieder bemerkbar.
Der Doppelpost eben gehört bei denen schon fast zur Tagesordnung, aber ich sehe mit Entseten immer mehr 3-4fach posts. WANN WERDEN DIE ENDLICH KAPIEREN DASS ES EINE EDIT-FUNKTION GIBT UND MAN NICHT FÜR JEDEN SATZ DER EINEM NOCH NÄCHTRÄGLICH EINFÄLLT NEN NEUEN POST MACHT?????
:saiyan::kaioken::mad2::splat:

Hab ich durch dich ja kürzlich gelernt, nochmals, Danke Trunks der Zukunft!!!
:beerchug: :beerchug:

Zurück
Oben Unten