Grrrrr!!!! Dieser kack Server!!!! Muss ich die ganzen Teile noch mal posten! WAS SOLL DAS?????? Na gut, extra noch mal für euch. Aber unter Umständen solltet ihr mal unter einem anderen Server reinschauen, die Adresse geb ich euch gerne. Da ist meine FF auch, ich muss nur noch mal von vorne anfangen. Und weil mich der ganze Scheiß nervt, poste ich jetzt alle Teile auf einmal.
Vegeta flog umgehend zur nächsten Klinik und stürzte sofort in die Empfangshalle. „Hey, du!“ rief er der Empfangsdame zu. „Hol sofort einen Arzt!“ „Jetzt beruhigen Sie sich doch erstmal, mein Herr! Ich hole einen Arzt, sobald Sie dran sind!“ „ Ich hör wohl nicht recht!“ brüllte Vegeta die Frau an (die Ärmste). „Meine Freundin braucht schnellstmöglich Hilfe!“ (Hat er „Freundin“ gesagt? :eek * ungläubig schaut *) „Vorschrift ist Vorschrift!“ „Ich pfeif auf die Vorschrift! Tu, was ich sage, das ist ein Befehl! Wenn nicht, jag ich das Gebäude in die Luft!“ Als Warnung feuerte Vegeta einen KI – Ball ab und pulverisierte einen Tisch. (kein Kommentar

) Das wirkte. Bei der Kraft von Vegeta (immer noch SSJ) gab sich die Frau geschlagen. „Na schön. Sie kommen sofort dran.“ seufzte sie und betätigte die Sprechanlage. „Dr. Fujishima, Dr. Fujishima, bitte zum Empfang. Dr. Fujishima, bitte!“ <<Na hoffentlich tanzt der Doc sofort an, sonst gibt’s Ärger...>>
Doch er kam nicht mehr dazu, „Ärger“ zu veranstalten. Der Doktor kam eine Minute später. „Was ist denn los, Frau Yakamoto?“ „Der Herr hier hat es ziemlich eilig.“ sagte die Frau und wies auf Vegeta. „Er sagt, seine Freundin...“ „Sie ist nicht meine Freundin!“ „Aber Sie haben doch gerade gesagt...“ „Klappe, Schwester! Und du Doc, mach sie schnell wieder fit, ich brauch sie noch!“ „Äh, gut, OK.“ In dem Moment kam eine Krankenschwester mit einem Bett vorbei. Der Arzt hielt sie an und Vegeta legte Bulma darauf. Arzt und Krankenschwester wollten gehen. Trotzdem drehte sich der Arzt noch einmal um. „Wollen Sie mitkommen? Ich denke, Ihre Freundin würde sich darüber freuen.“ „Ich hab doch schon gesagt, sie ist nicht meine Freundin! Sie ist nur eine flüchtige Bekannte von mir.“ (Ach so?) „Na gut, wie Sie wollen, ich kann Sie ja nicht zwingen.“ „Mach deinen Job und lass mich in Ruhe!“ knurrte Vegeta.
Mittlerweile hatte Vegeta sich in sofern wieder beruhigt, als das seine SSJ – Aura verschwunden war. Zunächst setzte er sich auf eine Bank und schnappte sich ein Magazin. Die Leute, die neben ihm saßen, waren an den äußersten Rand der Bank gerutscht. Vegeta versuchte, in dem Magazin zu lesen, konnte sich aber nicht konzentrieren. Seine Gedanken schweiften immer wieder ab zu Bulma. <<Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser! Ich brauch sie schließlich noch.>> Er blickte nach draußen. Der Himmel hatte sich mittlerweile wieder aufgehellt und der Regen aufgehört. Er stand auf. <<Ich geh mal besser. Ihre Eltern werden sich bestimmt schon fragen, warum keiner da ist. Außerdem hab ich Hunger und ich bezweifle, dass es hier genug für mich gibt.>> Er wollte das Krankenhaus verlassen, als ihn die Empfangsdame aufhielt. „Wollen Sie denn nicht warten, bis der Arzt Ihnen sagt, was mit der jungen Frau los ist, die Sie hierher gebracht haben?“ „Pah. Der soll bei der Capsule Corp anrufen, wenn er was weiß. Ich geh jetzt jedenfalls.“ Und schon war er zur Tür raus.
Zeitgleich in Yamchu’s Wohnung. Der Anführer der Sträflinge, Scott und Fred befanden sich in einem wichtigen Gespräch mit Yamchu. „Was sagt ihr da? Bulma konnte entkommen? Wie hat sie denn das geschafft?“ „ Nun ja...“ druckste Scott herum „
Sie hat eigentlich gar nichts gemacht.“ „Das stimmt... leider!“ sagte Fred. „Wie konnte sie denn dann entkommen?“ Fred und Scott sahen sich an. „Ein Typ ist aufgetaucht und hat sie mitgenommen.“ sagte Scott schließlich. „Was für ein Typ?“ fragte ihr Anführer „Den hättet ihr doch ausschalten können, oder?“ „Ääh... nun, da gab es leider ein kleines Problem...“ „Was für ein „Problem“?“ „Der Typ war schlicht und einfach zu stark.“ „Wie stark?“ fragte Yamchu misstrauisch. „Er war in der Lage, die Eisenkette, mit der wir die Frau gefesselt hatten, zu zerschlagen. Außerdem konnte er fliegen.“ „Wie sah er aus?“ „Schwarze Haare und schwarze Augen. Außerdem meint Scott, dass es sich um einen Sa... Saiya – dings – bums handelte.“ <<Vegeta oder Son Goku. Einer von den beiden muss Bulma gerettet haben. Aber wer?>> „Hat er irgendwas gesagt?“ „Ja... er meinte, wir sollen Ihnen einen Gruß bestellen, Boss. Außerdem hat er noch gesagt, dass Sie, wenn Sie etwas von der Frau wollen, zur Capsule Corp kommen sollen. Er würde dort auf Sie warten. Dann ist er abgehauen und hat die Frau mitgenommen.“ „Hmm... ein Saiyajin, der mich zur Capsule Corp bestellt und Bulma einfach mitnimmt... oh, verflixt!“ sagte Yamchu <<Das hört sich verdammt nach Vegeta an, denn der wohnt dort!>> „Eine letzte Frage noch. War der Typ groß oder klein?“ Wieder sahen sich Fred und Scott an. Fred sagte schließlich: „Also, groß war er nicht. Er war in etwa genauso groß wie die Frau. Können wir jetzt gehen, Boss? Oder sollen wir noch was erledigen?“ „Nein, danke. Geht ruhig. Du auch.“ sagte Yamchu an den Anführer gewandt. Dieser nickte. „Gut... wir empfehlen uns.“
Als die drei verschwunden waren, ballte Yamchu die Fäuste. „Jetzt bin ich sicher! Bulmas Retter war Vegeta. Aber was bedeutet das? Haben die zwei was miteinander? Wenn ja, warum sucht Bulma sich dann ausgerechnet Vegeta aus? Am besten flieg ich zur Capsule Corp und frag sie. Denn das kann und werde ich nicht akzeptieren! NIEMALS!!!“ Das letzte Wort schrie er und machte sich auf den Weg zur Capsule Corp.
Dort hörte Vegeta gerade den Anrufbeantworter ab. Er hatte sich mittlerweile umgezogen. Auf dem Anrufbeantworter war folgende Nachricht: „
Hallo, Bulma-chan! Ich bin’s, deine Mutter. Aufgrund des Sturms wurde unser Flug abgesagt. Der nächste Flieger geht erst in einer Woche. Bis dahin bist du uns noch los. Also, vergnüg dich! Tschüssi und bis bald!“ <<Dann sind ihre Eltern also noch eine Woche weg. Das heißt dann ja wohl, dass ich mich um das Weib kümmern muss. Mein Training kann ich dann also die nächsten Tage wohl vergessen.>> Plötzlich sah Vegeta, wie jemand im Garten landete. Er erkannte Yamchu sofort. „Was will denn dieser Abschaum hier??“ entfuhr es ihm. „Na dann werd ich ihm mal gebührend empfangen. Ich bin ja höflich!“
So, ich glaube, das waren die ganzen verschwundenen Teile. Den nächsten gibts entweder heute abend noch oder morgen. Ich muss nämlich noch etwas erledigen, bin gerade auf Wohnungssuche.