Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin?? (Eine B/V-FF)

Noch mal zur Erinnerung: Um die Telefonrechnung zu senken, geh ich nur jeden 2. Tag ins I-Net und So. So ist das I-Net bei uns nämlich umsonst. Bitte nicht böse sein! *ihreLeser(innen)ganz liebanschaut* Jetzt mach ich aber weiter.

Das Unwetter tobte noch stundenlang weiter. Bulma und Vegeta saßen immer noch in der Höhle. Irgendwann wachte Bulma dann auf. Das erste was sie merkte war, das irgend jemand sie in den Armen hielt. <<Yamchu? Bist du das?>> dachte sie. Im Moment hielt sie die Augen noch geschlossen und genoss die Geborgenheit, die sie fühlte. Erst einige Minuten später öffnete sie die Augen und sah sich verwirrt um. <<Wo bin ich denn jetzt?>> Im Schein des Feuers konnte sie zumindest erkennen, dass sie in einer Höhle war. <<Wie bin ich hierher gekommen? Hat Yamchu mich hierher gebracht?>> Sei hob den Kopf und versuchte, die Person zu erkennen, die bei ihr war. Als sie erkannte, wer es war, stockte ihr der Atem. <<VEGETA?! Was macht der denn hier? Wieso lieg ich in seinen Armen? Das ist doch nicht möglich! Es sei denn... er hat mich gerettet... Aber wenn ja, WIESO??>> Vegeta hatte die Augen geschlossen. Er war eingedöst, schlief aber nicht. Als er merkte, das Bulma sich bewegte, öffnete er sie. „Na, aufgewacht?“ fragte er sie. Bulma blickte ihm geradewegs in die Augen. „Wieso?“ fragte sie müde „Was, wieso?“ „Wieso bist du hier?“ Für einen kurzen Moment wurde Vegetas Blick etwas zärtlicher, aber nur kurz. „Na, du stellst Fragen. Ich hab dich gerettet, Weib.“ Bulma war platt. „Du hast... WAS? Warum denn das?“ „Weil ich jemanden brauche, der mir meinen GR repariert und mir was zu essen macht.“ (kein Taktgefühl, typisch :dodgy: ) „Aha. Trotzdem danke, Gemüse.“ Dann wurde es wieder dunkel um sie und sie brach in Vegetas Armen zusammen.

Oh, super! Ein neuer Teil und auch noch ein super toller!!! ^^
Die beiden mögen sich, ganz klar, was sich neckt, das liebt sich! *ganz schlau drein guck* XD
Veggie hat sie sogar zärtlich angeguckt, wenn das nichts zu bedeuten hat! :kawaii:
Mach bitte schnell weiter! ( <~~~ Standart! ^^ )

PS: Ich bin dir wirklich nicht böse, wenn du nicht jeden Tag etwas postest, solange du hin- und wieder einen schönen Teil schreibst, ist alles in Ordnung! ;)

Wieder ein super Teil!! :lol2: :laugh1:
Typisch Vegeta nur nichts zugeben!:smash:

PS: No Problem! :biggthump
Wenn du nur jeden 2. Tag postest, dafür aber die Teile schön lang schreiben.*grins*;) :supergrin

:rotwerd: ops hatte ich ganz vergessen *verlegengrins* ....*räusper*
also der teil war echt spitze und *sichmeldetumauchmitbulmazutauschen*
schreib so schnell es geht weiter:D

Ja, ja, ich schreib ja schon. Wird aber auch wieder nur ein kurzer Teil. Ich und lange Teile schreiben... :dodgy:

Vegeta bekam einen Mordsschreck. Verzweifelt fing er an, Bulma zu schütteln. „Bulma! Jetzt mach keinen Scheiß! Wach auf, verdammt noch mal! Sag was, irgendetwas! Bulma!!“ (Ja, er reagiert fast menschlich) Vegeta machte sich jetzt ernsthaft Sorgen. <<Verdammt! Was mach ich jetzt? Die westliche Hauptstadt ist weit weg und ich kann nichts für sie tun. Und wie erklär ich das ihren Eltern, wenn sie abkratzt?>> Auf Bulmas Stirn hatten sich mittlerweile Schweißtropfen gebildet und ihr Atem wurde keuchend und schwerer. Kurz entschlossen hob Vegeta Bulma hoch und löschte das Feuer. <<Sie muss sofort zu einem Arzt. Und das heißt, ich muss in die nächstgelegene Stadt, trotz dieses Unwetters.>> Besorgt betrachtete er Bulma. „Hoffentlich hält sie so lange durch!“ murmelte er.

<---- ein ganz kurzer Teil:D :D Aber wenn ich genug Kommis krieg schreib ich heute vielleicht noch weiter, sonst erst Sa.

Der Teil war wirklich mehr als kurz... *ganztraurigguckt*

Deswegen sähe ich es wirklich sehr gerne, wenn du heute noch einen Teil schreiben könntest. *ganzdollhöflichsprichtdamitsienocheinenteillesendarf*

Wir sind zwar bis jetzt nur zwei, aber dafür auch seeehr nett, oder??? :D

Das war ein klasse Teil, nur halt (mal wieder) kurz! XD"
Veggie macht sich Sorgen! ^__^ Da kommt was auf die beiden zu! :kawaii:
Mach doch bitte heute noch weiter! Bitte bitte bitte!

Original geschrieben von Lialin
Der Teil war wirklich mehr als kurz... *ganztraurigguckt*

Deswegen sähe ich es wirklich sehr gerne, wenn du heute noch einen Teil schreiben könntest. *ganzdollhöflichsprichtdamitsienocheinenteillesendarf*

Wir sind zwar bis jetzt nur zwei, aber dafür auch seeehr nett, oder??? :D
*ihrheftignickendzustimmt*
nur eine kleine korrektur.....jetzt warten schon 6 neugierige leser ganz brav (:smash: :remybussi ) und gespannt auf einen weiteren teil *grins* *wartet* schreib schnell weiter

Sorry, das ich Do nicht mehr gepostet habe. Aber mein Bruder hat den Compu besetzt, als ich noch mal ran wollte, und so bin ich dann nicht mehr zum posten gekommen. Außerdem muss ich mich im Moment beeilen, da unser Spiel auf heute verlegt wurde und ich um halb drei am Platz sein muss. Ich werd aber versuchen, heute abend noch mal zu posten und morgen kümmer ich mich vielleicht mehr um euch.

Kurz darauf flog Vegeta dann wieder durch Sturm und Regen. Trotz seines harten Trainings kam er nur langsam voran. <<Wenn ich nur ein Supersaiyajin wäre! Dann würde alles viel schneller gehen!>> dachte er verzweifelt. <<Diese verfluchten Bastarde und dieser elende Erdenwurm! Denen hab ich das alles hier zu verdanken! Wenn die mir noch einmal begegnen, mach ich sie alle miteinander fertig! Alle drei!!>> Seine Angst um Bulma verstärkte seine Wut noch. Und dann passierte es. Vegeta fing langsam an, sich zu verwandeln, ohne es zu bemerken. (Ja, ihr lest schon richtig!) Das einzige, was er merkte war, dass er plötzlich leichter gegen den Wind ankam. „Der Sturm läßt nach, endlich!“ murmelte er erleichtert (Ach, wirklich????) Auf einmal sah er Lichter. „Die westliche Hauptstadt! Gott sei Dank!“

Sehr kurz und unlogisch, ich weiß. Und jetzt geh ich Fußball spielen:p :p

Klasse Teil, aber ich glaube das war der neue rekord im "Kurze Teil" schreiben! :rolleyes2 *g*
Veggielein ist zum SSJ geworden? *confused* Wel er sich Sorgen u8m Bulma macht!? *rumhüpft vor Freude*
Mach bitte heute noch weiter!

Zurück
Oben Unten