Wie denkt ihr über mein Deck

Tamburin

Lord of Dragons
Dies ist nur mal ein Zwischenbericht von meinem Deck. Es interessiert mich aber trotzdem wie ihr darüber denkt.

Monsterkarten:

Dreihörniger Drache

The End of Anubis
Zaborg the Thunder Monarch
Vampire Lord
Totaler Abwehr-Shogun
Thestalos the Firestorm Monarch

Royal Magical Library
Zombyra, der Dunkle
Regenerating Mummy
Double Coston
Wand der Illusionen
Spirit Caller
Menschenfresserkäfer
Goblin King
Kycoo The Ghost Destroyer
Bekannter Ritter
Sangan
Soul Absorbin Bone Tower
Witch of the Black Forest
Edelmetall-Drache
Grave Protector

Zauberkarten:

2mal Ewige Flamme
Wiedergeburt
Schwarzes Loch
Pot of Greed
Double Spell
Yellow Luster Shield
Yorzeitiges Begräbniss
Überläufer

Fallenkarten:

Curse of Anubis
Dust Tornado
Gift of the Mystical Elf
Cemetery Bomb
2 mal Judgment of Anubis
Micro Ray
Des Counterblow
Fallgrube
Spirit Barrier.

Werde es aber später mal überarbeiten. Bekomm noch 2 Displays Invasion of Chaos, 2 Black Luster Soldier und einen Schöpfer. Aber ich denk mir trotzdem, dass dieses Deck recht gut ist. Bin sehr neugierig auf eure Meinung.

vampirlord90 schrieb:
habe malö ne frage:"Tauscht du auch karten????? , Könnte nähmlich welche brauchen

Von meinem Deck tausche ich Karten eher ungern. Aber viellicht können wir uns einig werden. Woran hättest denn Interesse?

Tamburin schrieb:
Dies ist nur mal ein Zwischenbericht von meinem Deck. Es interessiert mich aber trotzdem wie ihr darüber denkt.

Monsterkarten:

Dreihörniger Drache -1

The End of Anubis -1
Zaborg the Thunder Monarch-1
Vampire Lord -1
Totaler Abwehr-Shogun-1
Thestalos the Firestorm Monarch-1
+ Airknight Parshath
+ Bls-eotb
+ Jinzo

Royal Magical Library -1
Zombyra, der Dunkle -1
Regenerating Mummy-1
Double Coston-1
Wand der Illusionen-1
Spirit Caller-1
Menschenfresserkäfer-1
Goblin King-1
Bekannter Ritter-1
Sangan ( Ist gebannt... wenn dein deck non-banned sein soll, ced-eote, raigeki usw. rein)
Soul Absorbin Bone Tower-1
Witch of the Black Forest (siehe sangan)
Edelmetall-Drache -1
Grave Protector -1

+ reflect bounder
+ 2-3 D.d. warrior ladys
+ mof
+ shining angel
+ don zaloog
+ sinister
+ tribe IV
+ breaker
+ newdoria
+ spirit reaper
+ cyber jar

Zauberkarten:

2mal Ewige Flamme -1
Wiedergeburt (siehe sangan)
Schwarzes Loch (siehe sangan)
Pot of Greed
Double Spell
Yellow Luster Shield -1
Yorzeitiges Begräbniss
Überläufer
+ creature swap
+ mst
+ heavy storm
+swords
+ nobleman
+ painful
+scapes

Fallenkarten:

Curse of Anubis
Dust Tornado -1
Gift of the Mystical Elf-1
Cemetery Bomb-1
2 mal Judgment of Anubis-2
Micro Ray-1
Des Counterblow-1
Fallgrube-1
Spirit Barrier.-1
+ decree
+ waboku
+ call of the haunted
+ magic jammer
+ torrential
+ compulsry evacuation device

Werde es aber später mal überarbeiten. Bekomm noch 2 Displays Invasion of Chaos, 2 Black Luster Soldier *hoffe-blseotb-der-andre-is-nutzlos!!!!*

und einen Schöpfer. Aber ich denk mir trotzdem, dass dieses Deck recht gut ist. Bin sehr neugierig auf eure Meinung.

Also, da du geschrieben hast, dass du BLS kriegst (wobei ich hoffe, dass das eotb is und net der normale) hab ich dir das mal zum chaos deck gebaut....wenn du karten wir monster reborn und sangan spielen willst, kannst du dieses deck nicht auf turnieren spielen und auch nur gegen gegner, die die bannedlist nicht benutzen, daher würd ich dir raten nach banned list zu spielen, ist ausserdem billiger, da man sich teure karten wie CED-Eote, yata, raigeki, hfd usw. sparen kann!

ansonsten fehlen mir bei dir etwas die staples, d.d. warrior ladys tribe, sinister usw...

Dark_Jedi1109 schrieb:
Also, da du geschrieben hast, dass du BLS kriegst (wobei ich hoffe, dass das eotb is und net der normale) hab ich dir das mal zum chaos deck gebaut....wenn du karten wir monster reborn und sangan spielen willst, kannst du dieses deck nicht auf turnieren spielen und auch nur gegen gegner, die die bannedlist nicht benutzen, daher würd ich dir raten nach banned list zu spielen, ist ausserdem billiger, da man sich teure karten wie CED-Eote, yata, raigeki, hfd usw. sparen kann!

ansonsten fehlen mir bei dir etwas die staples, d.d. warrior ladys tribe, sinister usw...

Kann dich beruhigen. Bekomm 2 EOTB. Des weiteren bekomm ich auch nen Breaker den ich einbauen werde. Bin mir dann aber auch nicht sicher ob ich den Dreihörnigen Drachen rauswerf und stattdessen einen "Schöpfer" einbauen werde. Soweit ich weiß ist "Monster Reborn" ja Banned. Wie sieht das aber mit Monster Reinkarnation? Wenn die nicht Banned ist werde ich diese einbauen. Aber ich danke dir sehr für deinen Ratschlag.

Tamburin schrieb:
Kann dich beruhigen. Bekomm 2 EOTB. Des weiteren bekomm ich auch nen Breaker den ich einbauen werde. Bin mir dann aber auch nicht sicher ob ich den Dreihörnigen Drachen rauswerf und stattdessen einen "Schöpfer" einbauen werde. Soweit ich weiß ist "Monster Reborn" ja Banned. Wie sieht das aber mit Monster Reinkarnation? Wenn die nicht Banned ist werde ich diese einbauen. Aber ich danke dir sehr für deinen Ratschlag.
Monster Reincarnation ist nicht gebannt, und wird es wahrscheinlich nicht.

Schöpfer würde ich in diesem Deck nicht spielen, eigentlich würde ich den nur im Gate oder Shift spielen (trifft beides nicht auf dieses Deck zu).
Zwei Tribute bringen ist einfach zu viel bei dem. Beim Dreihörnigen Drachen ist es noch schlimmer, der kann gar nichts und mit 2950 (oder 2850) ATK reißt der nichts.

Richtig bewerten tu ich später vllt mal, bin aber in etwa der selben Ansicht wie Dark_Jedi, mit Ausnahme von: Reflect Bounder, Newdoria, Cyber Jar, Magic Jammer und Waboku; kann man echt drauf verzichten.

Tamburin schrieb:

Monsterkarten:

Der Schöpfer
BLS

Zaborg the Thunder Monarch
Vampire Lord
Totaler Abwehr-Shogun
Thestalos the Firestorm Monarch

Royal Magical Library
Zombyra, der Dunkle
Regenerating Mummy
Wand der Illusionen
Grave Protector
2mal Mad Dog of Darkness
Kisitai
Leuchtender Abgrund
Klingenritter
Hysterischer Elf
DD Warrior Lady

Zauberkarten:

Pot of Greed
Double Spell
Yellow Luster Shield
Vorzeitiges Begräbniss
Überläufer
Cost Down
schnappstahl
Creature Swap
Scapecoat
Feindkontrolle
Reload

Fallenkarten:

Curse of Anubis
Dust Tornado
Gift of the Mystical Elf
Judgment of Anubis
Des Counterblow
Fallgrube
Spirit Barrier.
Ruf der Gejagten
Compulsory Evacuation Device
Michizure

Hab es jetzt mal umgeändert. Ich denke mal das es nicht so schlecht ist.

Update vom Deck

Zurück
Oben Unten