Wie besiegt man Broli in DBZME2?

Also wenn du ohne Zeitlimit spielst gar nicht. Dann macht er dich über kurz oder lang fertig.
Wenn du mit Zeitlimit gegen ihn antrittst kannst du eigentlich nur abblocken und die Zeit verstreichen lassen. Dann kannst du mit dem besseren Kräfteverhältnis gewinnen da er von Anfang an nur mit halber Kraft kämpft.
Ich habs so gemacht, allerdings musste ich da auch schon die niedrigste Zeiteinstellung (glaub 20sek. oder so) wählen weil er mich gleich voll traktiert hat.

Ich hab ihn mal mit nem Freund (2vs1), ohne Zeitlimit, fast getötet, aber das war das einzigste mal, das wir überhaupt was machen konnten.
Aber mit Majin Vegeta und Mystic Gohan, kan man den seine Attacken gar nicht abblocken. Irgendwie muss es ja auch alleine gehen, sonst hätte man ihn a nicht so programmiert.

Also ich habs immer mit Son-GokuSSJ2 gespielt und immer die Genkidama auf ihn gefeuert aber wie gesagt der einzige Erfolg war mit der Zeiteinstellung zu holen

Das hab ich auch mal probiert, aber da der die immer abwehrt, funzt eigentlich nur die K.OAttack von Majin Veggi, aber das ist ziemlich langweilig...

Naja es wird halt so sein wie im Film. Hab ihn zwar noch nie gesehen aber da wirds bestimmt auch so sein das er Kuririn,Tenshinhan,ect. kalt stellt und nur Vegeta,Goku,usw. als SSJ ihn besiegen. Kannst ihn im Spiel bestimmt auch als GokuSSJ4 oder VegetaSSJ4 besiegen.

also ich hab mit enm freund zusammen brolli schon 2mal gekillt
1stes mal mit 2mal goku ssj2 der hat ne attacke bei der er sich am ende zum ultra verwandelt und das zieht brolli hälfte ab
2tes mal 2 mr.satan (net lachen mit zweien kann noch nicht mal brolli sich wehren wegen dem tempo *gg*)
ich hab ihn auch alleine totgemacht mit 300% life und cell junior der hat ja diese explosion
freezer geht auch mit der attacke wo er wen hochhebt und zerdrückt

einfach ssjgoku aus dem zog dbz exrevange raus nemen und
in mugn rein tuhen dan tausen mal verdopeln und auf brolly einscflagen dann get dat leicht wie nix

P.S.
Was soll das unter dem namen mit hp und so(wa lange off)??????

Jo ich hab ihn mit einem Freund ohne KO Attacken und ohne Zeitlimit besiegt. Wir waren da Piccolo und Son Gohan. Anfangs hat sich Gohan zurückgehalten und Piccolo hat versucht ihm möglichst viel zu schaden bevor er draufgeht :D
Gohan weicht ihm immer aus indem er sich teleportiert und greift ihn immer mal wieder an (womit weiß ich gerade nicht mehr :p ) Das dauert zwar sehr lange aber es hat gefunzt.

Hier mal was sehr langweiliges aber trotzdem:
nehmt einfach Freezer,duckt euch im Kampf und drück die X-Taste so rund 200 mal hintereinander,da er dich durch diese Angriffe nicht mehr bewegen kann.(ich hoffe es war die Taste X)Wie gesagt öde aber es klappt.

drück doch einfach mal F1:D , aber dann isses langweilig
Mit mystic gohan gibts soeine Attacke die man in der luft machen muss
also:In der Luft Runter, Vor, Runter, Vor, Y
Das zieht relativ viel(im vergleich zu anderen attacken) bei Broli ab

ich hab bisher broli nur mit broli geschafft, ansonsten ist es unter normalbedingungen fast unmöglich...

allerdings hatte er keine 50% energie, sondern 100%, ein einfacher trick beim kampf ist es, sich sooft wie möglich hinter ihn zu teleportieren... die kämpfe (3 stück) haben immerhin über ne dreiviertelstunde angedauert *puuhhh* :)

natürlich musste dich so früh wie möglich verwandeln, und den gegner sich möglichst nicht verwandel lassen, das ist mir aber nur im 3. fight geglückt...

und sooft wie möglich die combos ansetzen...

1. Nimm selbst Broli
2. Flieg hoch
3. Lade KI
4. drücke D+C (KI aufl. verschnellern)
5. Lade KI (ganz voll am besten)
6. Teleportier dich hinter ihn
7. drücke runter, Hinten und A
(oder runter, hinten, D)
8. Wiederhole schritt 6 + 7
9. Bei Bedarf wiederhole Schritt 5!!!

:D :D :D

Das :nuke: t ihn!!! aber leider nur laaaangsaaaaaam

also die attacke ist der high punch von gokuSSJ2
da hauste einfach auf UNTEN + LINKS + RECHTS das imma wider dazu die andere taste ima wider drücken

Also Mystic Gohan und Majin Vegeta sind sehr gut
bei Vegi di KO Attacke und bei Son Gohan Das Masenko aus der luft:D also ich yck den eigentlich edesmal mit Mystic Gohan

Zurück
Oben Unten