Wie alt werden Saijajins?

War Goku am Ende von GT durch die Verbindung mit den Dragonballs nicht praktisch unsterblich?

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich war die frage allgemein und nich nur son goku. Wie alt werden den nun saijajins im durchschnitt? ich will einen zahl aber die auch glaubbar ist und die man mir beweisen kann!

ich glaube 150 jahre sind für vollblut saiya-jin schon drin. Schaut euch nur vegeta an, der war am anfang von dbgt schon 62 und sieht immer noch jung aus.

Es gibt aber auch noch andere Menschen (ausser Mutenroshi) wie z. B. Uranai Baba, der Herr der Kraniche, die über 300 Jahre alt sind Back to Thema: -> Sie altern ziemlich viel langsamer, denn während Bulma schon ziemliche anzeichen für ihr alter hat, sieht ,man bei Goku immer noch so gut wie nix (keine grauen Haare, Chara unverändert/ungezeichnet, nicht schwächer, keine Falten, nix eben)

Ich glaub bei DB/DBZ is das eh ein bisschen anders!!!
Denn wenn ich in einer Folge höre, dass MutenRoshi ca. 500 und UraneiBABA(hoffe richtig geschrieben) sogar schon 700 Jahre alt ist, dann dreh ich durch(im guten Sinne)!!!
Wenn man das so sieht, müssten SJ´s ja eigentlich 2000 Jahre alt werden oder?

Na ja so richtig ne Antwort hab ich nicht aber Saiyajin sind nicht Menschen.Vielleicht "menschenartig".Ich glaube deswegen kann mann beide Völker auch nicht vergleichen.Die Saiyajins sind halt Auserirdische und deshalb wäre es gut möglich das sie so 150-200 J. werden.Und diese Halb- und Viertel-Saiyajin sind halt Ausnahmen.Normalerweise vermischen sich ja auch zwei unterschiedliche Völker nicht.

Zurück
Oben Unten