Wie alt werden Saijajins?

ssj3rd

The DBZ Master!!!
Also wie alt werden die den nun? in gt sehen aale alt aus aber vegi zb sieht immer noch jung aus ? ich meine wie alt werden sie den im durchschnitt ? werden sie jahunderte alt oder sogar jahrtausende? was meint ihr?

Ich vermute die haben so die doppelte bis dreifache Lebensspanne der Menschen . Also werden die so ca. 200 Jahre alt ! Tausend jahre wären zu viel .

Die Zeit zwischen Kind und Erwachsenen dauert bei Son Goku ja normal (0-18) aber ab da altert er immer langsammer so wird das weitergehen bis er so ca. 170 Jahre ist (bei Menschen entspricht das 50) und altert ab da wieder normal ( wie menschen) bis er dann mit ca. 200-210 (bei Menschen 80-90) stirbt !

Ich meine Sayjins sind doch alle zusammen sehr stark, sterben sie oder werden sie einfach ins reich der Toten mit ihren körpern verfrachtet um dort zu trainieren (wie Goku)?

Denen ergeht es wie normalen toten : Ihre Seele wird gereinigt und sie werden wiedergeboren (Son-Goku und Vegeta waren ausnahmen) !

les dir den erste DB-Manga noch mal durch : Er bekamm durch den Vogel der Unsterblichkeit ewiges Leben geschenkt(so lange er net getötet wird lebt er ewig) - dies wollte er auch Goku schenken , merkte aber das der Vogel mitlerweile tot ist und gab Goku deswegen Jindujun !

also werden saijajin so um die 200-300 jahre alt? wow ganz schön beachtlich aber wenn ich son goku und die anderen währ würd ich mir vom drachen ewiges leben und ewige jugend wünschen na ja

Original geschrieben von ssj3rd
also werden saijajin so um die 200-300 jahre alt? wow ganz schön beachtlich aber wenn ich son goku und die anderen währ würd ich mir vom drachen ewiges leben und ewige jugend wünschen na ja
Das würde Goku nie machen - der freut sich doch auf den Tod : Im Jenseits gibts ein haufen starker Gegner und auf der Erde und im Universum hat er alle starken ja schon platt gemacht ! Außerdem kann er dort seine freunde wieder sehen !
was ich mich grad frag wie altern eigentlich Halbsaiyajins wie Gohan oder trunks ?
- entweder wie Vollblutsaiyajins
- wie normale Menschen
- oder so ca. 120 Jahre ?

PS: Saiyajins 300 Jahre - das glaub i net - Meiner meinung nach so zwischen 190 und 210 Jahre - also so ca. 200 Jahre im Schnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaub ihr übertreibtz ein wenig, so alt glaub ich werden die auch nich. Ich hatl zwischen 100 und 150 Jahr für denkbar.
Halb-Saiya-Jins dürften glaub ich wieda schnella alter, da Pan, die ja ein Vierte-Saiya-Jin iz am Ende von GT ja auch schon ne Oma iz.

ja das glaub ich auch die meinete die haare usw, aber nun mal im ernst weiß den keiner von den vielen dragonball fans hier keiner ganz genau wie alt sie werden? wird das den nirgendwo erwähnt in keiner episode keinen special oder movie das kann doch nicht sein

ich habe eine liste, wie schon einmal erwähnt, wo die altersstufen drauf stehen. und dann steht da auch mal:
zB.:
am ende von dbgt goku 112jahre
vegeta wahrscheinlich schon tot

Zurück
Oben Unten