Wie alt sind eure creatuen ?

...das ist ganz einfach: Spiel so lange bis du auf die 3. Insel kommst --> fertig! :D

...und zum Alter: Tja - da ich immer wieder neu anfangen muss (weil dauernd irgendwie meine Spielstände verschwinden - und nicht mal eine Sicherungskopie hilft) kann mein aktuelles Vieh eigentlich nicht älter als 10 oder so sein ...sweatdrop ;)

hab das spiel erst seit ein paar tagen. bin erst im 2. level. mein vieh ist jetzt 5 jahre alt und ich glaube rund 25 meter groß!!! bin mir aber nicht ganz sicher!!

kann man bei b&w irgendwie sehen wie groß die kreatur is oder muss man schätzen? wie alt es is kann man ja im bestiarium gucken. mein tiger is 25. bin im 3. level. für die 3. stadt braucht man doch ewig oder? den schauspieler rumwerfen und so. wenn jemand tips für das level hat sagt es bitte.

Da ich schon lange nicht mehr gespielt habe und erst jetzt wieder angefangen habe Insel der Kreaturen zu spielen, ist mein Tiger 17 Jahre alt und mein Löwe 8.Die größe weiß ich nicht.wo steht denn das?

also, ich spiel nen monat lang, 20 Jahre, wie groß wes ick nüsch. Tiger is voll cool!!!

Mein Löwe:
Größe: 100

Mein Tiger:
Größe: 70

Man kann sich auf ein paar B&W Seiten ein Programm runterladen, dass die Größe der Kreaturen berechnet.

also leute wenn ihr mal was braucht von wegen cre. erziehung oder King !!! sagt bescheid hab mich früher intesiv mit mapping scriping und BW allgemein beschäfftigt!

zum thema ich hatte nen Leo (voher Affe): Wurde ca 50 jahre glaub ich hatte zwar sprücher drauf und war einiger masser gut erzogen (Unverwundbar :D) aber er war ein schwächling und verhungerte immer so schnell :D

Mein Leopard ist 96 und ausgewachsen.
außerdem hab ich ne Frage: kann man das Lernen des Megabast beschleunigen ich hab ihn meiner Kreatur schon rund 100 mal gezeigt ung sie kapiert es gerade zu ca 40%

affe
spells:regen100%,feuerball100%,blitz100%,megablast9%(das ist doch schon was)
@666kalsu
alter 400 glaubt ich dir nich

Zurück
Oben Unten