Wie alt sind eure creatuen ?

Hab vorher den Leopard gehabt und hab jetzt den Mandrill. Find den vom Aussehen einfach affig.
Der ist jetzt 18 Jahre, hab aber keine Ahnung wie groß der ist.

alter 400 ist durch aus denkbar!!!

ein jahr der cre = eine stunde bw zocken

zuir der beschleunigung.
es gibt ein prig das heisst kong damit kann man seine cre hacken aber deis ist unter bw spielern äusserts verachtet mach es einfach so

dürcke während du spielst

ALT+2 = Zeit doppel so schnell machen
ALT+1 =Zeitlupe (halb so schnell)

mehr geiebnt zum thema beschleunigung net

Hhmmm......ich glaub mein Tiger ist jetzt so um die 40, und verdammt schlecht erzogen! :D :biggrin2: :D

Original geschrieben von Gotenksssj2
kann man bei b&w irgendwie sehen wie groß die kreatur is oder muss man schätzen? wie alt es is kann man ja im bestiarium gucken. mein tiger is 25. bin im 3. level. für die 3. stadt braucht man doch ewig oder? den schauspieler rumwerfen und so. wenn jemand tips für das level hat sagt es bitte.
meine kreatur ist jetzt 10 und ich bin im vierten level.
GEILER TIPP ZU LEVEL3:
Du musst den Schauspieler bis zum Tempel bringen
dann in die Schale legen das er sich nicht mehr bewegen kann. dann kann man nach lust und laune diese worshipper(ich weis was das heisst, aber nicht genau:D ) killen
achja töte einfach alle aus der stadt und setzt einen mensch als missionär hin.fertiiiig :)

mein vieh is 300 jahre alt :dodgy: oder sogar noch mehr.. weiß ich net so genau... ich hab noch imma den tiger *g* einen süßen rosanen mit strechnen finkelden lieben tiger *grins* der alle wunder kann...

mal ehrlich... was ich da an zeit rein inverstiert hab... naja.. gut manchmal hab ich auch meinen freund davor gesetzt der den dann ein bisl trainiert hat *lol*

Mein Affe ist um die 20 Jahre alt, kann fast alle Wunder, ist glaub ich um die 60 M groß (aber so genau weiß ich das nicht) und hat eine böse Gesinnung :evil:

Also in den Missionen die du machst kommen, je nach dem wie du sie löst, neue Kreaturen hinzu, die du auswählen kannst! Schon im 1. Land kannst du deine Kreatur gegen ein zebra austauschen indem du alle Schafe dem SChäfer bringst!;)

Original geschrieben von Broli9700
Also in den Missionen die du machst kommen, je nach dem wie du sie löst, neue Kreaturen hinzu, die du auswählen kannst! Schon im 1. Land kannst du deine Kreatur gegen ein zebra austauschen indem du alle Schafe dem SChäfer bringst!;)

danke für den tipp, sag mal, hast du das game schon durch??

Mein Tiger is, glaub ich, 48 und sieht ziemlich vernarbt und rosa aus sweatdrop obwohl ich ihn böse machen wollte... aber dann bekam ich Probs mit seinem Temperament... Donnerkeil->Tempelanlage->Massensterben der Dorfbewohner :rolleyes:
Hab scho länger nicht mehr gespielt, bin etz auf der 4. Insel.
Wann isser denn ausgewachsen?

Meine Kuh war höchstens 73 Jahre, die ich aba leider schon früher ausversehen gelöscht habe :(
Alle andere Kreaturen die ich hatte waren höchstens 39 Jahre

Zurück
Oben Unten