~Pan-chan~ Kakashi-sensei 3. Juni 2004 #2 Ähm, irgendwie hat das nichts mit ff´s zu tun, die Frage... Ausserdem kannst du doch im Profil anhand des Geburtsjahres nachsehen, wer wie alt ist.
Ähm, irgendwie hat das nichts mit ff´s zu tun, die Frage... Ausserdem kannst du doch im Profil anhand des Geburtsjahres nachsehen, wer wie alt ist.
Naru-chan ~Glücklich und Verliebt~ 3. Juni 2004 #3 ach mir ist das egal..ich sag es auch so gerne -g- ich bin 13 ^__^
~Pan-chan~ Kakashi-sensei 3. Juni 2004 #4 Meinte ja bloss, dass der thread wo anders hin müsste<.< Sage natürlich auch gerne meine Alter, ich bin 14 (und bald 15)^^
Meinte ja bloss, dass der thread wo anders hin müsste<.< Sage natürlich auch gerne meine Alter, ich bin 14 (und bald 15)^^
lounalily Shanté 3. Juni 2004 #5 Yeah, ich glaub auch das des am falschen Ort is. Aber das is jo scheiss egal. Ich bin stolze 16 Jahre alt. Bald 17^^
Yeah, ich glaub auch das des am falschen Ort is. Aber das is jo scheiss egal. Ich bin stolze 16 Jahre alt. Bald 17^^
DBZ-Fan2002 One Piece Fan 3. Juni 2004 #6 Ich in 14 Jahre altund es dauert noch laaaaaaaaaaaaaange bis ich 15 werde *heul*
Inntegra12 Furchtloser Kämpfer 4. Juni 2004 #7 Ich bin 12 bald 13 aber das ist doch irgendwie egal.Wie alt bist du denn?
angelic-anea angel of darkness 6. Juni 2004 #8 Stimmt, passt irgendwie nicht hier rein, aber was solls! Bin stolze 16 und werde end(erst ende) des Jahres jugendliche 17 so dann bis denne
Stimmt, passt irgendwie nicht hier rein, aber was solls! Bin stolze 16 und werde end(erst ende) des Jahres jugendliche 17 so dann bis denne
Y Ying&Yang Active Member 6. Juni 2004 #12 Bitte in solche Threads künftig nicht mehr posten! Dafür ist das "Umfragen" Forum da. geschlossen<---
Bitte in solche Threads künftig nicht mehr posten! Dafür ist das "Umfragen" Forum da. geschlossen<---