Wie übersteht ihr OSTERN ohne Dragonball?

[b]Wie übersteht ihr Ostern ohn Dragonball?[/b]

• gar nicht

Stimmen: 11 47,8%
  • hab genug DB-Stuff zu Hause

Stimmen: 6 26,1%
  • macht nix, eh schon gesehen

Stimmen: 0 0,0%
  • ohne Probleme

Stimmen: 6 26,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Mephisto

W@spn
Wie haltet IHR das aus?

Also ich muss mir die Hefte intravenös zuführen.:biggrin2:

Hab mir extra einen DB-Arzt kommen lassen, der hat gesagt, einzige Überlebenschance wäre, alle DB-Hefte intravenös.
Wird teuer :embarasse

Zuletzt bearbeitet:
gsd sind es nur 2 tage wo es ausfällt..

ich zieh mir bei freunden die movies rein.. das beruhigt und das tägliche harte training :D

Hehe,ich hab alle Folgen die bis jetzt gelaufen sind auf Video :p
Wenn mal wieder sowas wie "Tiereische Ostern"(:facepuke: )
Oder anderer sch**** läuft,kann ich mir alles nochmal anschauen,und zwar ohne Werbung :smash:

ich halte es kaum aus es sind zwar nur 2 tage wo es ausfällt aber durch das wochenende sind es 4 tage und das ist zuviel!
und dann muss ich morgen noch zur polizei das heisst dann wohl ch verpasse es morgen zum ersten mal man ist das doof

Ach, ich lad mir grad Movie 6 runter. Den hab ich noch nicht gesehen und wenn ich fertig geladen hab wird der erstmal angeschaut.

ich lad mir dann immer en paar coole musik videos runter!
PS: geht mal auf da sind die besten die ich je gesehn hab...

wwahhh hilfe wir werden alle sterben, einmal ein Tag ohne dem täglichen blödsinnigen Programm von RTL2. Waaahhhh hilfe jetzt drehe ich durch weil es kein Dragonball spielt O Gott :dodgy:

Einfach nur noch lächerlich solche Threads

yamcha lass sie doch.. wennst ned solche threads willst ... dann geh .. oder häng ein schild übers forum.. unter 16 jahren keine reg. :D

Es ist ja jetzt vorbei die Pause und mich hat sie eigentlich gar nicht gestört.
Endlich mal wieder in Ruhe Abendessen..........

Garlic

macht nix...

Man überlebts doch locker. Da schaut man ein wenig die Folgen auf Video an...zockt ein bisschen BidForPower oder Millenium...und schon kommt wieder DBZ:D

einen Tag länger....

Hi,
einen Tag länger kein DBZ dann würde ich sterben aber zum GLÜCK kommt es ja heute wieder!!!:biggrin2: :D :beerchug:

Re: einen Tag länger....

Original geschrieben von VegettoGT
Hi,
einen Tag länger kein DBZ dann würde ich sterben aber zum GLÜCK kommt es ja heute wieder!!!:biggrin2: :D :beerchug:

@ GoKuSan: Schau da das an. Wenn ich sowas lese dreh ich durch. Früher hättens slche Leute verhaftet. Die ganzen Kiddies sollten hier wirklich ned rein dürfen. Die veranstalten ja ne Massenverblödung! :D

wow wie schlimm :dodgy:
ich bin kurz vorm abkratzen...
bitte RTl2 sendet wieder DBZ bitte
:rofl: :rofl:

Ich bin Shizofrem!
Wenn heute auch kein DBZ kommt, dann werd ich zu Engel des Todes!

Was hab ich geschrieben ich bin Altsheimerkrank da vergisst man schonmal was!

Ach ja ENGEL DES TODES!

:rough:

Ich hoffe die ändern das Outro!

*kopfschüttel* oh mein gott wir werden alle sterben :dodgy: sorry aber sowas is doch bescheuert, zum glück mal nicht dbz ich hab schon 10 kilo abgenommen weil ich immer zwischen wohnzimmer und meinem zimmer herumlaufen muss, nur um auf stop zu drücken, zum glück hat ich jetzt länger ruhe

Also ich habe alle Folgen aufgenommen und hab sie mir in den letzten 4 Tagen so ziemlich alle noch mal angeschaut. Und jetzt freu ich mich,dass heute entlich iweder DBZ kommt!!!!!

also ich hatte keine probleme damit....hatte genug andere sachen zu tun und war daher eh abgelenkt und hatte keine zeit...außerdem hab ich noch die ganzen gt folgen zu schauen....*g* also war ich ganz gut bedient mit db.....

Zurück
Oben Unten