Wie ähnlich seit ihr eurem Lieblingscara ?

also da bin ich deiner meinung, auch wenn man das ncih meinen könnte, denn cih will nciht, das Jin dei Mishima zaibatsu leitet, cih willd as er seinen alten Carakter wieder bekommt ^^

naja ich bin yodaime nur vom ausehen her ähnlich aber ein vorbild glaub ich is er nit für mich :)
Naja ich weiß nicht ob dieser Chara jemals in Tekken vorkam oder hab ich da etwas verschlafen o.O

Naja zurück zum Thema. Klare Sache Jin ist ne Wurst Kazuya hat Führungskompetenz wobei Heihachi längst im Grab sein sollte ^^...
naja da das Böse nun heihachi auch hat können wir mal gespannt sein wer das KOIFT 6 eröffnet.

wenn man den Spams glaubt, ist Jin der Verantstalter ^^
und ach ähm, das Jin eine Wurst ist, hab ich mal überhört *zu dir rüber schiel*
wenn schon ne Wurst dann wenigstens ne Currywurst mit ganz viel Soße, also zum Anbeißen *XD*
Aber was die Führungsqualität angeht, muss ich dir recht geben, ich glaube Jin wäre wirklich nicht der Richtigefür den Job ^^

hahahaha richtig eine wurst und das hab ich auch gesagt und rüber schielen darfst du auch ^^
Ne mich ä´rgert das einfach langsam Alle verbinden Tekken mit Jin. Ist ja ganz nett wenn interesse da ist aber nach ne zeit...... na ja.
Die Curry Wurst eben zum Anbeissen und Heiß scharfist er ja auch was^^

jop auf jeden Fall, sehr sehr scharf ><
wie kommst du eigentlich darauf, dass alle Tekken mit Jin verbinden ? Ich glaube niemand verbindet Tekken mehr mit Jin, als mit Heihachi und Kazuya. Sie spielen doch alle die hauptrolle ^^

Ja schon Kaz und Heih sind schon ne nr Groß, aber schau dir mal Tekken 3 an SUPER Neuling Jin Kazama, BOOOOM der Mittelpunkt !!!!!!!!!!
Dann neuer Jin in Tekken 4 !!!! eigener Karate Stil entwickelt, Booom der Mittelpunkt !!!!
Tekken 5 DEVIL JIN und Jin hat die Herrschaft über Mishima Zaibatsu, BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM Jin im Mittelpunkt !!!!!!!!!!
Neuer Tekken 6 official Trailer wer wird vorgestellt, wer kämpft gegen Lili, wer verwandelt sich in das reine Böse mit Bisschen gute im Herze........BooM der Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!!!!!!!!!!!!!

ja,find ich auch scheiße.jin hier,jin da.ich hoffe mal,dass kazuya mit seiner einheit jin besiegt und die leitung übernimmt.zusätzlich ihm noch den fehlenden devilteil entfernt und devil wiederkommt.

Jaaaaaaaaaaa !!!! :D
Genau so sehe ich es auch ^^ Einfach Devil wiederholen und ihn Kampfklar machen....wäre ja ziemlich stark Devil vs D.Jin

also, ob Jin nun unterleigt oder nciht, ist mri relativ egal , hauptsache er überlebt ^^
außerdem finde ich garnicht, das Jin mehr Fans hat als Kazuya hier in deisem Forum jedenfalls nicht, außer mir *XD*
aber ich hab auch ncihts gegen Kazuya, den fand ich auch schon immer cool mit seinen coolen Augen und außerdem hat Tekken eine brilliante Story. Diese Story wäre aber nie im Leben so genial, wenn einer der Hauptcaras fehlen würde, weder Jin noch Kazuya oder Heihachi. Das hat man ja wohl an Tekken 3 gemaerkt, als Kazuya nicht dabei war fehlte was. Das haben die Tekkenmacher wohl auch gemerkt, ansonsten hätten sie Kazuya in Tekken 4 wohl kaum wieder eingebaut. Aber wie schon gesagt, sind alle diese Chars eben ein Teil der Story. Jin führt in Tekken 6 die Mishima Zaibatsu an und Kazuya die G-Coporation sit doch ganzfair. Kazuya ist ja schließlich nicht verschwunden ^^ Außerdem bin ich selbst Geschichtenschreiberin und cih merke auch, wenn cih ein Chara entferne stimmt die ganze Geschichte eben nicht mehr ;)

Jaa Absolut !!!! Kazuya nicht in Tekken 3 war eigentlich ein guter erfolg da seine Rückher in Tekken 4 nach 20 Jahren kam war das ein BooM in Sachen Tekken... da hat man sich drauf gefreut...Ich mein war ein guter Zeitpunkt zu sagen hört ma es gibt auch andere Chara bis auf den Mishima Clans... ich hab erstmals endeckt wie super Paul, Bryan oder Law doch sind....

Ich sehe Bryan Fury vom ausehen her überaupt nicht änlich und vom Charakter her naja hin und wieder kommt es ein bissle vor- hat er überhaupt einen Charakter?XD-
Aber er diente mir als Vorbild wegen ihm fange ich demnächst mit Kickboxen an.

hah,da haben wirs wirs wieder :P
ich bin auchw egen Jin mitm Karate angefangen und was bryans Charakter angeht, ich glaube auch er hat keinen -__-

Ich bin meinen Lieblingschar (Kazuya) leider überhaupt nicht ähnlich, ich mag den nur wegen seiner Story, sein Aussehen und seine Kampftechniken in normalen
sowie auch im späteren noch mehr wo er Teufelselgen in sich hat ^^

ahh dann ist Kazzy also dein fave Chara, gute wahl
Es lebe die Mishima family !!!!!
einfach cool zumindest Kazzy und jin und ich wäre gerne mal ganz wie Jin
einfach alles böse was man den tag über tut auf sein teufelsgen schieden das wär mal was -_-

achja

also da bin ich deiner meinung, auch wenn man das ncih meinen könnte, denn cih will nciht, das Jin dei Mishima zaibatsu leitet, cih willd as er seinen alten Carakter wieder bekommt ^^

strikte meinungsänderung inzwischen mag ich Jins bad boy style °;°

Zurück
Oben Unten