Wie ähnlich seit ihr eurem Lieblingscara ?

Scarabeus

kEt~kAz.
Ich würde gerne wissen, ob euer Lieblingscara euch als eine Art Vorblid dient ?
Bei mir ist es ja der Fall. Seit dem ich Jins Kampfkünste geshen hab, bin ich selbst mit Karate angefangen und auch vom Chrarkter her bin ich ihm ähnlich geworden ^^
Wie ist es bei euch ? :p

also....nach einem test bin ich kazuya.ist sowieso mein ll char ^^
hmm,nun ja,ich habe genauso "kranke" ideen wie er....okay,mit den leuten mit denen ich zocke,sagen sowieso,dass ich alle kranken chars mag *g*
ne,kazuya hat was.seine aura ... er überzeugt mich einfach.richtig mit ihm vergleichen würde ich mich aber nicht. gemeinsamkeiten bestehen nicht.

@ Jay, ja ich weiß, meine Ideen ^^
immer wieder für ne Überraschung gut, aber mich würde das halt mal iwrklich interessieren ;)
nun ja, hab ja auch schon einige Antworten erhalten ^^
den Zest habe ich allerdings noch nciht gemacht ^^, abe rhole ich nach :)

Vorbild? ähh... ich bin mein Vorbild
und ich glaub ich bin mir ziemlich änlich

Was soll der mist von dieser Art von posten ?!
Wenn du rum spinnen willst dann hast dir nen guten platz aus gesucht wa -.-"

@Sayajin, versteh imma noch nicht wie man Kaz als 2 Lieblings Chara haben... er ist die Nr.1 man ^^

@Scara, Ja freaky ideen eben ^^

Was Vorbilder alles machen können wie die unbewusst unser Leben verändern oder sogar bestimmen können.... das ist einfach genial :cool:

Hey ich dachte die Frage war:
Wer ist euer Vorbild und ob ihr ihm änlich seit
Ich hab erlich geantwortet, naja sorry wen ich dich verärgert hab

joa,bevor ich angefangen habe mit steve zu zocken,war kazuya meine nummer eins.aber ich fand steve recht stylish und mit ihm bin ich am schnellsten tekken lord geworden.aber sonst.ähnlichkeiten gibs vll ein kleines bisschen,aber mehr auch nich.von denen is auf alle fälle keiner nen vorbild.

@ Jay, dass mit dem Leben beeinflussen ist gut ^^, dass trifft genau auf mich zu
@ Jay und Sayajin, ihr werdetes nicht glauben, abe rals ich angefangen ahbe Tekken zu zocken war Kazuya auch meine Numberone, aber zwischen ihm und mir gab es allerdings keine Ähnlichkeiten --

paul als vorbild ... naja...ich glaube der hat kaum anhänger oder? wer hat ne turmfrisur,na? schon ma wen gesehen? ^^

bei T2...als ich gegen ihn das erste mal fightete,autsch,war der stark.T3.. T_T kein kazuya,buuuuh :/ und dann .... dann kam er back :) ich mag ihn total ^^
jin war bis TTT toll.also kazuya und jin in einem team waren bei mir unschlagbar hrhr,aber dann kam T4 und für mich wurde jin doof.ich mag karate nich :/ da bin ich sogar mit lei besser als mit jin.

naja, Paul ist mir etwas zu arogant ^^
und seine Frisur, dazu sage ich nur Betonkopf
was Jin angeht, ich kann es ehrlich gesagt seit Tekken 4 besser mit Jin aber naja jedem das seine, aber Lei Wulong ist auch de Kracher, sein Kampfstil ist so irre XD

Ja Jin und Karate !!!! Was soll ich sagen haben die super gemacht Jin macht volles Karate nicht halt wie Kazuya und heihachi Mishima Style !!!!!
Deswegen der neue Jin und sein Kampfstil ist einfach ne wunderbare erfindung ^^

Paul jaaa eben mit der Frisur ^^ naja Paul ist somit einer der stärksten Chara eigentlich er ist ein sehr guter Wall Fighter und dabei unheimlich viele Power moves......

Jap Tekken 3 ohne Kazuya das war so krank der berühmteste Teil auf der PSone und Kazuya ist nicht dabei....vielleicht war ja das der auslöser da Jin der neue Held ist/war -.-

so wie es ausschaut lief es die ganze zeit darauf hinaus,dass jin der hauptchar wird.leider leider....ich mag jin von seinem charakter her.ich bin ein fan von jin,aber nich als spielbarer charakter.ich müsste in den practice modus rein und ich bin kein fan davon.ist nicht so mein ding lol

auch sehr schade...mal ehrlich...dass jun starb :/ aber das macht ja nichts ne,man hat ja nu asuka -.- mir gefiel jun viel besser.ich persönlich frage mich,wann wohl heihachi ...stirbt.im richtigen alter wäre er ja.

@paul
ja,paul kann sehr gemein sein.manche angriffe kann ich einfach nich vorher sehen.wie der wo er von unten kommt und dich in die luft schmeißt -.-

Is wahr diese Jin atmosphäre unglaublich ne @Scara ^^
Ich höre Tekken von anederen sagen und was nur rauskommt aus deren Mund ....."jin ist ja so geil...." und ja praktice mode mit Jin muss man lange üben

Jap Kazuya wird eben in den schatten gestellt und Heihachi schon lange....da man immer wieder auf seinen Tod wartet und der weiterhin hinausgezögert wird.....er ist eben doch The Godfather of Tekken ^^

ja, da hast du rehct Jay, ich war ehrlich gesagt erst etwas erschüttert als ich glesen hab, dass Jin daas neue Oberhaupt der Mishima Zaibatsu wird, weil ich mir das nicht so recht vorstellen kann, aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden ^^
ja, Paul ist wirklich eine harte Nuss, der ist immer der erste der mich plat macht *schäm*(abgesehen von King)
Was Heihachi angeht find ich auch, der hat allmählig ausgedient mit seinen fast 80 Jahren und das Kazuya in Tekken 3 fehlte aht mich auch ziemlich gewundert.
Und zu Jun, ich fand die Frau auch klasse, mit ihr konnte ich schon immer gut umgehen, aber Asuka ist auch ok

Ja Jin die niete ^^" Spass Scara ^^ !!
Ja Jin hat no plan von alles was abgeht er ist eh nur ein versuchs objekt für Heihachi und Kazuya ..... wenns man so überlegt ^^
Naja ich steh weiterhin auf Kazuya er ist der King of iron fist tournament ^^

versuchsobjekt ist gut versuchsobjekt und versuchskaninchen, man nheme nur mal Tekken 3 und schon wider eine gEmeinsamkeit von Jin und mir ^^

naja vielleicht kann mans nicht gerade versuchsobjekt nennen, dass ist vielleicht doch etwas übertrieben, aber auf jeden fall jemand, der sein ganzes Leben nur ausgenutzt wurde, aber was solls is ja auch egal ^^

ich bin ma recht gespannt @oberhaupt jin
er scheint ja richtig böse geworden zu sein,genau mein stil.ich hoffe mal,dass am ende kazuya wieder die führung übernimmt.wird mal zeit :)

Zurück
Oben Unten