WICHTIGE UMFRAGE was haltet ihr vom Spiel Project I.G.I.

Also, Project I.G.I. ist wirklich net schlecht, vor allem das Gameplay und die Story sind wirklich sehr gut geworden.
Die Grafik finde ich nicht gerade so berauschend, liegt vielleicht auch daran, dass das Spiel schon ein bisschen zu alt ist.
Freu mich aber schon riesig auf den Nachfolger, welcher ja auch bald erscheinen soll!!! :biggrin2:

Ich finds auch nicht schlecht, habs zwar noch nicht so oft gespielt, aber als ich es gespielt habe hat es mir gefallen. Hab letztens ein Video von I.G.I.2 gesehen, sieht ziehmlich gut aus.

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
ähm ich mach mir jetzt sicherlich feinde ... aber was ist das? Ich kenn das spiel gar nicht!

Um mir eine Erklärung zu ersparen poste ich einfach mal die Erklärung der Macher selber:

Die Game-Engine basiert auf dem Realscape System (Joint Strke Fighter), das Direct3D verwendet und es erlaubt, die Landschaften so zu kreieren dass man bis zum Horizont sehen kann. Man könnte zum Beispiel einen Zehn Kilometer entfernten Baum heranzoomen, um zu prüfen ob die Früchte schon reif sind.

Die verschiedensten Missionen, die zu erfüllen sind, umfassen den ganzen Globus. Von der russischen Tundra, wo du dich vor Hind Kampfhubschraubern verstecken musst, bis zu den warmen Wäldern in tropischem Klima, wo du eine Fahrt auf einem Zug bei 100mph genießen kannst.

Die Ausrüstung (inkl. des tragbaren Radargerätes) ist so gut, dass du keine Angst haben musst von einer Hind-Minigun in kleine Stücke geschossen zu werden. Die Bewaffnung besteht aus einem Messer, Glock 17, Desert Eagle, Colt Anaconda, MP-5, Uzi, Ak 47, M-16, Spass 12 und einer Dragunov (Heckenschützengewehr).

List spielt eine große Rolle in diesem Game. So muss man zum Beispiel einen Schalldämpfer an seine Waffe anbringen, um nicht entdeckt zu werden. Auch in diesem Spiel, ist man nicht unbesiegbar, die Gegner auf die man trifft sind nicht immer leicht zu beseitigen. Aber erst wenn du gegen Spetznatz antrittst, wirst du merken dass das Spiel doch schwieriger ist als du es dir jemals vorgestellt hast.

Das spielen mit der Dauerfeuer-Methode ist hier nicht angebracht, sonst kann man sich gleich einen Sarg bestellen. Wenn du in dem Spiel vorwärts kommen willst, musst du wie ein Mensch denken und handeln. Geräusche ziehen Wachen an, was sie in eine Falle locken kann. Es kann aber auch fatal sein, wenn eine Wache den Alarm auslöst und den ganzen Stützpunkt aufweckt.

Hinein schleichen und hinaus den Weg frei schießen, ist die beste Möglichkeit um zu überleben.

Also kurz gesagt ist es ein Action-Agenten-Shooter Game, was tierisch geil war bzw. ist.

also Project I.G.I. ist ein spiel mit Waffen. man ist ein agent der missionen lösen muss , es ist nicht schwierig aber es ist erst ab 16 Jahre geeignet:o

Original geschrieben von soobwoofer
also Project I.G.I. ist ein spiel mit Waffen. man ist ein agent der missionen lösen muss , es ist nicht schwierig aber es ist erst ab 16 Jahre geeignet:o

Eine einfache und gute erklärung. Nur ab 16 ist übertrieben da man das Blut ausschalten kann

Ich finde das Spiel ganz nett, bin leider nur bis zur 5. oder 6. Mission gekommen...

ich habe auch das ganze spiel schon fertig.
habe es cool gefunden
wie man sich vor den panzern schützen musste
und die anderen töten musste.
meine lieblings waffe ist die m16 a2 und euere????

also mein freund hat es ja und ich hab halt mal einbisschen rumgespielt. aber so richtig überzeugen konnte mich das spiel einfach net, fand irgendwie net den spielspaß war halt wie jedes andere game...naja ^^

Zurück
Oben Unten