Wichtige FRage

Mina-chan

Littl Shiny Star
wie geht das jetzt mit Dem Alten Rpg weiter???

ich blicke gar nicht mehr durch!!
ich bin ja dafür ,das wir das alte Rpg weitermachen..
aber um das zu können, bräuchten wir eine zusammenfassung.

also: entweder wir fangen neu an
oder wir machen weiter und zwar mal bald!;)
und wenn wir weiter machen dann bin ich halt der depp und versuch die zusammenfassung zu schreiben..;)
aber dann helft mir bitte auch....
:confused: wär schön wenn mir jetzt mal einer klarheit verschaffen könnte *G*

Hmmm.... aber echt, das RPG lamet jetzt seit Wochen nur rum.... Gehts hier überhaupt nochmal weiter??;) Naja, ich kann mich noch vage an die letzten Aktionen im alten RPG erinnern.... Machen wir schnell weiter bevor mans ganz vergisst...:)

Ja nur das Prob. der Hauptthread ist geschlossen bis Jumpy das neue Regelwerk rausbringt,aber hat schon recht.
So ich schreibe dann mal ne Zusammenfassung vom Jenseitsthread,und was zu letzt geschehen ist weiss ich auch noch so ziehmlich.

Original erstellt von Unstoppable
Hmmm.... aber echt, das RPG lamet jetzt seit Wochen nur rum.... Gehts hier überhaupt nochmal weiter??;) Naja, ich kann mich noch vage an die letzten Aktionen im alten RPG erinnern.... Machen wir schnell weiter bevor mans ganz vergisst...:)

also ... langsam sollten wir schon weitermachen ... muss n paar bösewichte verkloppen :D

also momentan war es so: Kescha und Insanity sind weggeflogen, sind nicht mehr ganz so böse. Asuka ist zu Gott geflogen und zu dem einen Jungen. Syrius war bei ihr. Spark und Dude glaub ich sind entweder da geblieben oder auch zu Gott gegangen. Und Logos fliegt momentan einfach durch die Gegend, sucht ne Trainingsmöglichkeit.

Kane ist irgendwo verschwunden und Nero/Rexos ... keine Ahnung. Die restlichen sind auch irgendwo verstreut.

@Wotan es kann jeder mitmachen nur das Prob. ist im mom das die Hauptleiterin nicht mehr da ist und deswegen hier alles drunter und drüber geht

Hmmm... die andern Mods können ja den Thread wieder öffnen und dann wirds schon irgendwie wieder laufen...;)
Weil langsam wirds wirklich Zeit.
Also Kescha oda Spark, könnt ihr ma den Hauptthread wieda öffne?? Es wird schon einiegermaßen geordnet laufen. Lief ja auch während der Dunklen Bedrohung ganz ordentlich...

Also wenn nicht bald wer was tut ... fang ich an und mach weiter! *jetzttreibendeKraftwerd* :D

LOS LOS!! *anfeuere* Wir machen jetzt bald weiter mit dem RPG.

Ausgangssituation: Die Elementarherren haben ihren Kampf beendet, Kescha und Insanity sind zu unbekannten Orten geflogen, Asuka Spark Dude und der Junge ist bei Gott, Logos (Philo immer noch 3geteilt, 2 Teile tot) fliegt in der Luft herum und sucht Trainingsmöglichkeiten.

Wenn ich wen vergessen habe bzw. wenn irgendwer in ner anderen Situation ist bitte hier reinposten ;)

Ein Modi sollte die Thread´s wieder öffnen dann machen wir wie gewohnt weiter und nach der Saga einen 2Jahres Sprung wobei wir dann mit den Regeln einsetzen können.Die Chara wie Dude od. Verda sollte so lange einer übernehemen bis es vorbei ist und Dude könnte ja z.B. gegen Kane draufgehen und dann nicht mehr von den DB´s zum leben erweckt werden können
*versuche Kaki zu unterstützen*

Zurück
Oben Unten